organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 14:20:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8

Autor Thema: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz  (Gelesen 24139 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #15 am: 04. November 2008, 11:54:47 »

Ich denke damit kann diese ganze Angelegenheit ad acta gelegt werden.
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #16 am: 04. November 2008, 19:35:13 »

die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.norderstedt hat cirka 5 aktive fans und buchholz rund 50 aktive. warum macht mann extra mit diesen fünf gesellen zusammen einen fanschal und trägt dick auf mit nordallinaz und so weiter. ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen. ;D
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #17 am: 04. November 2008, 20:18:54 »

bla,bla,bla ....

Quantität, sagt ja mal gar nix, über Qualität !
Gespeichert

BÖZER ONKEL

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #18 am: 04. November 2008, 21:43:12 »

die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.

Albern finde ich vor allem Dich, rommel! Guck Dir mal Deine bisherigen 10 Einträge hier bei hafo an, nur Gepöbel und Gemecker. Hast Du sonst kein Leben? Was ist daran auszusetzen, wenn sich fußballinteressierte zusammentun und friedlich ihrem Hobby fröhnen wollen?
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #19 am: 04. November 2008, 22:15:39 »

Allein sein Nick ist unterstes Regal. Arme Figur.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #20 am: 04. November 2008, 22:38:25 »

...
DU lebst noch? Gruß an Dein Vater  ;)

Was macht denn eigentlich "Gunnar aus Glashütte "so?

@Wortspieler
unseren Familien geht es soweit gut. DANKE!
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 23:15:47 von Quagga »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #21 am: 04. November 2008, 22:44:00 »

Ich kann nur sagen, BU ist kult!!!!!!! Immer nur Stimmung an der Anfield.Whiskydean, Dein Vater ist auch Kult aber wo wahrst Du am Sonntag? ;D
Gespeichert

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #22 am: 05. November 2008, 08:54:09 »

die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.norderstedt hat cirka 5 aktive fans und buchholz rund 50 aktive. warum macht mann extra mit diesen fünf gesellen zusammen einen fanschal und trägt dick auf mit nordallinaz und so weiter. ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen. ;D

Allein sein Nick ist unterstes Regal. Arme Figur.

Unterstes Regal ist eher stets andere anzugreifen.

An der Anfield-Road wird die Mannschaft fast 90 Minuten durchgehend supportet. Einfallsreiche Texte zeugen auf jeden Fall von mehr Intellekt als so mancher Eintrag hier bei Hafo (und dazu muss man anscheinend nicht mal betrunken sein).
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 08:55:57 von Tagesdecke »
Gespeichert

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #23 am: 05. November 2008, 10:20:08 »

(...)ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen. ;D
Und ich wette, dass du nicht weißt, dass es auch einen gemeinsamen Cordi-BU-Fanschal gibt. :P

Grüße,
Thorsten
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #24 am: 05. November 2008, 17:01:26 »

bla,bla,bla ....

Quantität, sagt ja mal gar nix, über Qualität !

genau digger. ::)
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #25 am: 05. November 2008, 17:03:17 »

die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.

Albern finde ich vor allem Dich, rommel! Guck Dir mal Deine bisherigen 10 Einträge hier bei hafo an, nur Gepöbel und Gemecker. Hast Du sonst kein Leben? Was ist daran auszusetzen, wenn sich fußballinteressierte zusammentun und friedlich ihrem Hobby fröhnen wollen?

herr onkel bleiben sie logga.
ich werde mich in einem öffentlichen forum ja wohl noch über die einen oder andere sache beklagen dürfen, ohne mich dafür vor einem unbekannten wie dir rechtfertigen zu müssen.

meine meinung ist halt die, dass ich die freundschaft albern finde und dabei bleibe ich auch.
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #26 am: 05. November 2008, 17:05:12 »

Allein sein Nick ist unterstes Regal. Arme Figur.

wir beide haben einiges gemeinsam.

du ein alki, ich ein taktikfuchs.

ernst happel war beides und er war sehr erfolgreich. ;D
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #27 am: 05. November 2008, 17:08:25 »

(...)ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen. ;D
Und ich wette, dass du nicht weißt, dass es auch einen gemeinsamen Cordi-BU-Fanschal gibt. :P

Grüße,
Thorsten

doch ist mir geläufig.
was von dieser "freundschaft" zu halten ist, war beim aufeinandertreffen der beiden teams diese saison im marienthal zu vernehmen.

cordi rief: "bu bu wir schei***n euch zu....."

bu rief: " hi ha hu cordi und bu, 1 2 3 die freundschaft ist vorbei....."

und sag jetzt nicht das es nicht stimmt was ich hier schreibe. :P
Gespeichert

D. Bohlen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #28 am: 06. November 2008, 23:28:25 »

Wie sieht das aus mit Ihschen in Barmbek? Am Sonntach Nachmittach? Sind die um die Zeit schon auf? High Heels wären nett. Würde ne nette Wurst offerieren.

Und nagelt maln Dach über die VIP-Lohsche.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
« Antwort #29 am: 11. November 2008, 11:13:56 »

Hier gehts ja um Freundschaft. Und Freundschaft hat ja immer was mit Freundlichkeit und Gastfreundschaft zu tun. Daher schreib ich mein Anliegen in diesen Thread, auch weil es einen der drei Vereine betrifft.

Und zwar geht es um die (nicht vorhandene) Gastfreundschaft in Barmbek.

Uns, also Nordkaos, wurde am Sonntag verboten, Flaschen (Plastik mit Wasser drin) mit ins Stadion zu nehmen. Unser Hinweis, dass wir Getränke bräuchten, da wir halt 90 Minuten durchsingen, wurde mit dem Verweis auf "Verzehr" im Stadion weggefegt. Es sei in der Hausordnung festgelegt, dass eigene Getränke nicht mit gebracht werden dürfen. Dass sich ein Haufen Schüler und Studenten nicht unbedingt etwas zu trinken kaufen möchte, halte ich für legitim.

Aber so richtig absurd wurde es, als der zugegebenermaßen angenehm ruhige Ordner uns einen zweiten Grund nannte, warum wir keine Flaschen mit rein nehmen dürften: Man könnte damit ja auf den Platz werfen...

Nur blöd, dass keine 2 Meter neben dem Eingang Feuerzeuge verkauft wurden, die ich persönlich als die gefährlicheren Wurfgeschosse bezeichnen würde. Und auch Becher können missbraucht werden. Hinweise auf diesen diese Begründung ad absurdum führenden Fakten wurden leider auch nicht erhört.

Da es offensichtlich war, dass man uns schikanieren möchte und nebenbei auch noch die ein oder andere Mark an uns verdienen wollte, entschlossen wir uns, die Karten zurück zu geben und lieber die Zweite in ihrem Spitzenspiel gegen Italia zu unterstützen.

Richtig verarscht fühlten wir uns aber, als wir beobachten durften, wie andere Zuschauer mit Flaschen in der Hand und mit Taschen ohne Kontrollen (wir durften unsere Rucksäcke zeigen bevor wir uns entschlossen nicht rein zu gehen) einer nach dem anderen einfach durchgewunken wurden.

Ist solch ein Verhalten in der Hamburg-Liga wirklich nötig? Gilt das Gebot der Freundlichkeit nur für befreundete Fans?

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fanfreundschaften Norderstedt Barmbek Buchholz
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!