organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 09:22:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?

Autor Thema: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?  (Gelesen 9799 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2008, 07:11:44 »

Die Erwartungshaltung in Norderstedt ist eben sehr hoch, merkt man hier an der Diskussion. Mit Verlaub, bei dem Verletzungspech jetzt schon (nach 12 Spielen) am Trainer rumzumäkeln verstehe ich gar nicht.  Diese Oberliga-Saison ist alles anders. Bevor man ein vorschnelles Fazit zieht ("jetzt schon 9 Punkte hinter Meiendorf"), muss man doch erstmal gucken, wer schon gegen wen gespielt hat!

Norderstedt hat noch: Ohe, B08, Condor, BU, HR
Meiendorf:  Pauli II, USC, Egenb., CN, B85

Guckt einfach mal auf die Tabelle, was das zu bedeuten hat. Wenn dann nach Ende der Hinserie der Rückstand auf Meiendorf noch 3 Punkte beträgt, wo ist dann das Problem? Immerhin ist der MSV zweifacher Vizemeister. Und hat man in Norderstedt ernsthaft geglaubt, mit B85 und Pauli II mithalten zu können? Ich verstehe die Leute manchmal einfach nicht.

MARCO KRAUSZ for President ;) ;D :)

Ach ja, Vicky, Buchholz, Lurup gibt es ja auch noch.....(und wen ich sonst noch alles vergessen habe, z.B. Cordi, BU, Condor, Niendorf oder Ohe, die auch alle an eine viel bessere Saison geglaubt haben).  Allen war doch vorher klar, dass diese Saison hammerhart wird. Wie kann man da ernsthaft Platz 1-3 "verlangen"? Was soll das?  Platz 3-6 ist für viele Teams das Ziel, und das sollte EN auch erreichen. Man braucht eben auch mal Glück, einen Lauf oder verletzungsfreie Spieler...was dann möglich ist, hat man bei CN zu Saisonbeginn gesehen, oder Ende letzter Saison bei Norderstedt (aus 11 Spielen 31 Punkte).  Ein "Schwanengesang" zum jetzigen Zeitpunkt ist mir viel zu früh.

Wir reden hier doch immerhin aktuell von Platz 7?!! Und bis auf Buchholz hat EN nur noch hinter sich platzierte Teams als Gegner. Wenn EN aus dem o.g. Restprogramm weniger als 10 oder 11 Punkte holt, dann kann man vielleicht mal ganz langsam anfangen (!), über die ein oder andere Entscheidung des Trainers zu diskutieren. Aber jetzt schon?

Leute, dieses Jahr ist es wirklich ganz entscheidend, gegen wen man schon gespielt hat, oder wer erst noch kommt. Also ruhig bleiben und zur Winterpause ein erstes kleines Fazit ziehen. Solange Platz 5 oder 6 in Reichweite ist, kann man doch nicht ernsthaft den Trainer in Frage stellen. Das verstehe, wer will.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 07:15:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2008, 09:44:35 »

Du bist halt mir wenig zufrieden. Wie die meisten Vereine in der Liga.

Hier wird über Platz 2 gejubelt. Toll! Und?

Es ist ja noch schlimmer: MSV... Meister! Toll! Aber keine Kohle für die Oberliga. So würde es diese Saison auch B85 gehen. Würde... (Spielen die dann auch an der Hoheluft, oder gar in Norderstedt?)

In dieser Liga geht es halt um nichts. Deshalb wird St. Pauli II aufsteigen. Und da wir das schon jetzt wissen, ist es einfach 
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2008, 11:01:28 »

In dieser Liga geht es halt um nichts. Deshalb wird St. Pauli II aufsteigen. Und da wir das schon jetzt wissen, ist es einfach 

Vergiß die Relegationsspiele nicht. Auch der erste Platz bedeutet nicht automatisch den Aufstieg und bei Misserfolg in diesen Spielen könnte St. Pauli II - auch wenn deine Prognose zutrifft - weiter in dieser Liga spielen...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 13:41:16 von Mirko Schneider »
Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2008, 12:19:26 »

Nur mal so! Diese elf Spieler stehen gegen Ohe am Freitag nicht im Kader!
Wer ist denn da der Favorit?

Frederic Böse, Lukas Sterczyk, Matthias Werwath. Andreas Krohn, Lars Lüdemann, Andre Moheit, Sadik Kaya, Bülent Arlioglu, Marius Flatken, Mahmut Yilmaz und Mustafa Hadid
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2008, 12:22:10 »

Danke, Tobias (hvilli)! Deswegen ja auch mein obiges Plädoyer für Krausz.  Aber whiskydean & Co. interessiert das ja nicht.......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2008, 14:17:17 »

Deswegen ja auch mein obiges Plädoyer für Krausz.  Aber whiskydean & Co. interessiert das ja nicht.......

1. Interessieren tun mich hier alle Meinungen, sonst würde ich nicht mitlesen und schon gar nicht posten.

2. Ich muss nicht Deiner Meinung sein.

3. Alle nach Ohe, Morgenluft schnuppern:
" [Marco Krausz]... , der sich außerdem die A-Jugendlichen Mekan Barlak, Kolja Tirums, Deven Cengiz, Isaac Akyere und Rafael Feirreira Monteiro "ausgeliehen" hat. Zumindest Barlak, der schon gegen Meiendorf überzeugte, dürfte spielen. " NZ
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2008, 14:18:11 »

Danke, Tobias (hvilli)! Deswegen ja auch mein obiges Plädoyer für Krausz.  Aber whiskydean & Co. interessiert das ja nicht.......
Was hat das mit Interesse zu tun?
Jeder hat halt seine eigene Meinung. Nicht mehr und nicht weniger !!!
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 14:20:49 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2008, 14:20:12 »


1. Interessieren tun mich hier alle Meinungen, sonst würde ich nicht mitlesen und schon gar nicht posten.


Gut!   

Ich meinte "interessieren" auch mehr im Sinne von: "Egal, ob wir 12 Verletzte haben, wir müssen Meister werden!"
OK?
Natürlich soll jeder seine Meinung haben! Aber manchmal ist für eine Meinungsbildung eine zusätzliche Info (Verletzte) ja nicht hinderlich....
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 14:23:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #23 am: 23. Oktober 2008, 15:01:28 »

Zitat
Natürlich soll jeder seine Meinung haben! Aber manchmal ist für eine Meinungsbildung eine zusätzliche Info (Verletzte) ja nicht hinderlich....

Die Diskussion bezieht sich eigentlich wohl aber mehr auf die Gesamtbilanz.
Die Leistungen waren mit dem Top-Kader schon schwankend.
Da war die Frage, ob man nicht mehr hätte erwarten können bis jetzt.
In der Momentaufnahme ist es klar das es zur Zeit natürlich schwierig ist.
Aber ich lese jetzt schon wieder in der Norderstedter Zeitung das der Kader am Freitag nicht konkurrenzfähig sein soll.
Und ich bleibe dabei, ich finde es den Spielern gegenüber unfair die auf dem Platz stehen.
Wenn ich hier schreiben würde, ich fahre am Freitag nicht nach Ohe weil die verlieren eh weil nicht konkurrenzfähig, was dann wohl los wäre.
Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #24 am: 23. Oktober 2008, 15:09:16 »

Aber der Fairness halber sollte man dazu sagen, dass es die Meinung der NZ ist. Marco Krausz hat die Verletzten nie als Grund oder Entschuldigung gelten lassen.
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #25 am: 23. Oktober 2008, 15:17:13 »

Nur mal so! Diese elf Spieler stehen gegen Ohe am Freitag nicht im Kader!
Wer ist denn da der Favorit?

Frederic Böse, Lukas Sterczyk, Matthias Werwath. Andreas Krohn, Lars Lüdemann, Andre Moheit, Sadik Kaya, Bülent Arlioglu, Marius Flatken, Mahmut Yilmaz und Mustafa Hadid

na dann kann das ja ein interessantes spiel werden...

Bei Ohe fehlen nämlich

Michi Meyer, Flo Menger, Ibo Kilic, Manuel Demir, Christian Wedel, Manuel Naichilla und Heiko Tetzlaff

Klarer Favorit ist und bleibt damit EN!
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2008, 15:25:12 »


Natürlich soll jeder seine Meinung haben!

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt...  ;)

Zitat

Aber manchmal ist für eine Meinungsbildung eine zusätzliche Info (Verletzte) ja nicht hinderlich....

Es gab genug Ausreden. Ich will nicht jedes Spiel rekapitulieren, aber gegen St. Pauli II ist Norderstedt (fast) in Bestbesetzung aufgelaufen und hat einen peinlichen Auftritt abgeliefert.

Auch beim Pokal-Desaster an der U-Bahn in Alterdorf ist Norderstedt (fast) in Bestbesetzung aufgelaufen. Da war sogar noch Marius Flatken dabei, dessen Fehlen gegen St. Pauli von M. Krausz als "Entschuldigung" genannt wurde.


Aber der Fairness halber sollte man dazu sagen, dass es die Meinung der NZ ist. Marco Krausz hat die Verletzten nie als Grund oder Entschuldigung gelten lassen.

Wenn man M. Krausz am Spielfeld erlebt, dann hat man das klare Gefühl, dass er nicht (mehr) weiß, was er tun soll. Siehe Eröffnungsposting: "Der Beobachter fragt sich, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht". Ich glaube nicht.
Gespeichert

D. Bohlen

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2008, 20:44:57 »

Was der Krauzs gesagt? Das wird zwar ein Castingjahr, aber er casted nich zwischen Platz neun und 14.

Also mit Casting kenn ich mich ja aus. Hast noch 2 Tabellenplätze nach unten. Dann bisse wech! Tschüss kannsde dann sagen. Wie Nadel und die Spinat-Else.

Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #28 am: 23. Oktober 2008, 21:19:12 »

sollte krausz entlassen werden, steht klobedanz schon bereit.
Gespeichert

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
« Antwort #29 am: 24. Oktober 2008, 11:31:13 »

Wie wäre es denn mal mit einer Verschwörungstheorie?!?

Allemal interessanter als diese Casting-Geschichte...

Wer wohl länger durchhält? Dieser Lustbold als aktiver User bei Hafo oder Krausz' Trainertätigkeit in Nähe der AKN u. U-Bahn Station Norderstedt?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ist Trainer Marco Krausz der Richtige?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!