organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 23:54:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn und der TSV Wedel, oder 11 Freunde müsst ihr sein...

Autor Thema: FC Elmshorn und der TSV Wedel, oder 11 Freunde müsst ihr sein...  (Gelesen 1068 mal)

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

Der FC Elmshorn gewinnt gegen eine gute Wedeler Mannschaft mit 4:3, aber an Sympatie haben sie keinen Boden gut gemacht!
Im Spiel war alles zu sehen, was ein Fußballfan sehen möchte. Spielwitz, Einsatz, tolle Tore, Meckerei, Gelbe sowie Rote Karte/n, Überheblichkeit aus Seiten Elmshorns u.s.w.!
Alles soweit in Ordnung, aber was der Trainer vom FC Elmshorn wärend des gesamten Spiels an Kommentaren so abliefert, sollte mal überdacht werden. Pausenlos den Schiri ansabbeln, weil angeblich seine Mannschaft benachteiligt wird, das geht einfach nicht. Teilweise war es wie im Kindergarten. Da lobe ich mir Herrn Nogli, der trotz zwischenzeitlichem 0:4 aus Wedeler Sicht, immer die Ruhe bewahrte und sich nur auf das Spiel seiner Mannschaft konzentriert hat. Tolles Vorbild!!
Was dann nach dem Spiel abging bleibt das Geheimnis der Elmshorner. Der Sportliche Gruß zwischen Trainer Bressem und Trainer Nogli endete in einem Wortgefecht, und das unter HSV Vereinskollegen. Nun ja das kann man so oder so auffassen. Letztlich sind es zwei verdiente Trainer, die aber letzlich auch Vorbild sein sollen, für wen auch immer!
Dann ging es in die Kabinen, und da ging es dann in die Verlängerung. Angeblich soll Herr Nogli mit Bier beschmissen worden sein,was aber aus Elmshorner Sicht mit einem Missgeschick betittelt wurde( Eine Rund Bier für die Schiries soll unglücklicherweise umgefallen / umgestossen sein, nun ja, wie dem auch sei, Herr Nogli lies die Herren Igel und Co wissen, dass die anschl. Pressekonferenz ohne Vertreter des TSV Wedel stattfinden werde.
Alles in allem eine insgesamt unschöne Situation für den Fußballsport wie ich meine, denn schließlich wollen wir doch alle weiterhin solch tolle Spiele sehen, und den Rest eben nicht!
Das 4:3 für Elmshorn war letztendlich durch den guten Kampf nicht unverdient, obwohl Wedel zum Schluss durch 2 Klasse Tormöglichkeiten dem 4:4 sehr nahe war.
Bis zum nächsten mal....
   
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn und der TSV Wedel, oder 11 Freunde müsst ihr sein...
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 14:16:44 »

Einen sehr ausführlichen Bericht von "hps" findet Ihr im Landesliga-Thread:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=836.msg23821#msg23821
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn und der TSV Wedel, oder 11 Freunde müsst ihr sein...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!