organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. September 2019, 10:27:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ASV Bergedorf 85

Autor Thema: ASV Bergedorf 85  (Gelesen 31532 mal)

85-Werner

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: ASV Bergedorf 85
« Antwort #60 am: 05. September 2019, 13:17:36 »

Nach Jahren soll endlich am Stadion Sander Tannen etwas gemacht werden. Dabei sehen die Pläne vor, die Stadionkapazität von früher über 10.000 Besuchern auf wohl unter 200 Zuschauer zu reduzieren.
http://asv-bergedorf85-fussball.de/wir-kaempfen/
http://85live.blogspot.com/2019/09/kommentar-zum-geplanten-ruckbau-des.html
Gespeichert

85-Werner

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: ASV Bergedorf 85
« Antwort #61 am: 05. September 2019, 22:05:27 »

Neue Entwicklung, das Bezirksamt hat die Umbaupläne vorerst gestoppt und sucht den Kontakt zum Verein
http://asv-bergedorf85-fussball.de/ueberraschungs-besuch/
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: ASV Bergedorf 85
« Antwort #62 am: 05. September 2019, 23:16:52 »

ich drücke euch ja die daumen zum erhalt der stehtraversen & co., aber was ich nicht verstehe: hat der verein denn nichts von den bisherigen planungen mitbekommen oder mitbekommen wollen...?! wie konnte man von so einer weitreichenden maßnahme "überrascht" werden. worauf ich hinaus will: kommunikation ist keine einbahnstraße. gerade bei stadt, verwaltung, bezirksamt & co. sollte man immer pro-aktiv tätig werden, statt zu hoffen, dass es nach (eigenem) wunsch läuft. denn wunsch und wirklichkeit sind zwei unterschiedlichste schuhe, weil die bürohengste leider selten bis nie aus der praxis kommen. #bueroknechtikistkeinverbrechen
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

85-Werner

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: ASV Bergedorf 85
« Antwort #63 am: 06. September 2019, 00:31:18 »

Der Verein wusste zwar, dass ein Umbau vorgenommen werden sollte. Es wurde aber immer von einer Sanierung gesprochen und nicht von so einem radikalen Rückbau.
Aber es deuten sich ja im Moment neue Entwicklungen an. Wir werden aber das Ganze weiterhin kritisch beäugen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.297
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: ASV Bergedorf 85
« Antwort #64 am: 07. September 2019, 11:37:54 »

Heute vor 100 Jahren: Sportplatz Sander Tannen wird eingeweiht!

Bereits 1907 soll im Sander Turnerbund von 1892 Fußball gespielt worden sein. Verbandsspiele fanden aber erst ab 1919 statt. 1919 wurde auch der Sportplatz "Sander Tannen" eingeweiht.

"Hilferuf an Hoeneß" - so titel heute die BILD. Demnach hat der Verein ASV Bergedorf 85 verschiedene "Prominente" angeschrieben und um Hilfe gebeten, damit das Stadion Sander Tannen nicht auf 200 Zuschauer Fassungsvermögen zurückgebaut wird. Uli Hoeneß war 1982 mit den Bayern im DFB-Pokal zu Gast in Bergedorf und hat bekanntlich ein Herz für Amateure.
« Letzte Änderung: 07. September 2019, 11:40:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 ASV Bergedorf 85
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!