organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Juni 2023, 01:32:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 449174 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.053
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #1005 am: 22. März 2023, 11:31:55 »

https://www.fussifreunde.de/artikel/neuer-parkweg-haeuptling-marco-stier-uebernimmt-den-tsv-sasel/

Mal gucken, ob er in Sasel wirklich den ganzen Platz zum Trainieren hat. Und aufsteigen darf.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

HAMM05

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #1006 am: 22. März 2023, 11:55:47 »

 ;D ;D
Vor allem sagte Danny nicht vor kurzem noch, er seit Monaten (Jahren?)  aufgrund der ganzen Mannschaften keinen ganzen Platz mehr zum Trainieren hatte? Und war das nicht ein Punkt der ihm ein Dorn im Auge war bei Curslack?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2023
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!