organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 18:09:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 473955 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #496 am: 23. September 2012, 16:10:45 »

BZL West: Thorsten Gumbrich tritt als Coach des 1. FC Quickborn zurück. Daniel Gehrke (Coach Reserve / Kreisklasse 1) übernimmt.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #497 am: 25. September 2012, 16:45:10 »

Friedhelm Mienert nicht mehr Trainer beim FC Türkiye. Nachfolger soll angeblich Nuri Demir (einst Coach von Camlica Genclik werden).
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 16:51:00 von Adam Malysz »
Gespeichert

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #498 am: 25. September 2012, 16:51:35 »

Siehe auch SpoMi-Homepage und SpoMi-facebook-Seite:

Manager Klaus Klock bestätigt die Trennung.
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 16:53:11 von Jan Knötzsch »
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #499 am: 25. September 2012, 16:53:43 »

HAFO exclusiv: Friedhelm Mienert nicht mehr Trainer beim FC Türkiye. Nachfolger soll angeblich Nuri Demir (einst Coach von Camlica Genclik werden).

Nicht ganz exklusiv. Vom SpoMi auf "facebook" nahezu gleichzeitig vermeldet...  8) ;)

Alles gut. Daher hab ich das Wort rausgenommen  8) Hauptsache es ist nicht abgeschrieben... :D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.105
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #500 am: 01. Oktober 2012, 10:26:06 »

Carsten Holst (Barsbütteler SV) ist vergangenen Mittwoch zurückgetreten.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #501 am: 04. Oktober 2012, 19:54:01 »

"Holger Menzel, zuletzt bis März 2005 bei Germania Schnelsen tätig, ist nun Coach beim SV Barmbek, der nach oben schaut und Verstärkungen sucht" weiß "Sportnord" zu vermelden, Er war der erste Trainer, mit dem ich es zu tun bekam, als ich vor über zehneinhalb Jahren hier amheuerte. Es war im Spiel zwischen Germania und Wedel, auf deren Seite mir die unverwechselbare und noch niemals wieder gesehene Spielweise eines Franck Ockens imponierte.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #502 am: 04. Oktober 2012, 22:09:41 »

"Holger Menzel, zuletzt bis März 2005 bei Germania Schnelsen tätig, ist nun Coach beim SV Barmbek, der nach oben schaut und Verstärkungen sucht" weiß "Sportnord" zu vermelden, Er war der erste Trainer, mit dem ich es zu tun bekam, als ich vor über zehneinhalb Jahren hier amheuerte. Es war im Spiel zwischen Germania und Wedel, auf deren Seite mir die unverwechselbare und noch niemals wieder gesehene Spielweise eines Franck Ockens imponierte.

der nach drei minuten das 1:0 köpfte!

kampfsau par excellance....
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #503 am: 31. Oktober 2012, 13:34:08 »

Nico Sorgenfrey (bisher Co-Trainer) übernimmt per sofort beim SC Poppenbüttel, nachdem man sich von Manni Lorenz getrennt hat...
Gespeichert

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #504 am: 31. Oktober 2012, 13:36:42 »

SC Poppenbüttel Fußball 1. Herren:
Lorenz geht, Sorgenfrey übernimmt …

Nach 13 Spielen, bei nur einem Sieg und dem letzten Tabellenplatz in der Landesliga-Staffel Hammonia, hat man sich im gegenseitigen Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung von Manfred Lorenz getrennt.
Neuer Chefcoach ist ab sofort Nico Sorgenfrey, der in der letzten Saison bereits als Co-Trainer unter Thomas Wachsmann an der Bültenkoppel tätig war. Ebenfalls neu im Trainerteam ist Andre Kleeberg, der Nico Sorgenfrey als Co-Trainer zur Verfügung stehen wird.
 
Hamburg, den 30.10.2012
 
Wolfgang Haumüller
- Geschäftsführer -
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #505 am: 31. Oktober 2012, 17:51:55 »

Und wo ist Helge Mau abgeblieben?
Der war doch spielender Co-Trainer.

Wird nach Sylt jetzt auf Helgoland ne Schatulle geöffnet ?  ::) ;D

Trainieren könnte eine neue Söldnertruppe dann in Pinneberg  :-*
Gespeichert

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #506 am: 03. November 2012, 21:59:50 »

Helge scheint als Spieler zu bleiben
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.105
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #507 am: 05. November 2012, 11:47:22 »

P R E S S E M I T T E I L U N G:

SC Sperber und Trainer Stanisa Cirkovic gehen getrennte Wege

Am gestrigen Sonntag haben sich Sperber Manager Jens Stümpel (50) und Trainer Stanisa „Sascha“ Cirkovic (42) darauf geeinigt, die Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen zu beenden.

Cirkovic hatte den SC Sperber im Oktober 2011 übernommen und die Mannschaft damals mit einer Erfolgsserie aus den unteren Tabellenregionen ins gesicherte Mittefeld geführt. Nach einem guten Start in diese Saison (6 Punkte nach 3 Spielen, Platz 5) ging es bergab. In den folgenden 11 Spielen blieb der SC Sperber ohne Sieg, holte in dieser Zeit nur fünfUnentschieden. Am letzten Sonnabend dann der absolute Tiefpunkt, als der SC Sperber mit einer desaströsen Vorstellung 0:1 beim Letzten in Poppenbüttel verlor.

Manager Jens Stümpel: „Sascha und ich haben uns am Sonntagmorgen über die letzten zwei Monate sehr intensiv ausgetauscht und sind zur Entscheidung gekommen, dass es das Beste ist, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Bis zur Winterpause wird es eine interne Trainer-Lösung geben, damit wir in aller Ruhe einen geeigneten Trainer für den SC Sperber suchen können, der ideal zum Verein passt und mit dem wir langfristig erfolgreich zusammenarbeiten können.“

Trainer Sascha Cirkovic: „Es war jetzt an der Zeit - im Interesse des Vereins - den Weg für einen Neuanfang freizumachen. Der SC Sperber ist ein toller Verein, eine echte Herzensangelegenheit und deshalb wünsche ich dem Team in Zukunft viel Erfolg.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #508 am: 05. November 2012, 12:43:13 »

P R E S S E M I T T E I L U N G:

SC Sperber und Trainer Stanisa Cirkovic gehen getrennte Wege

Am gestrigen Sonntag haben sich Sperber Manager Jens Stümpel (50) und Trainer Stanisa „Sascha“ Cirkovic (42) darauf geeinigt, die Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen zu beenden.

Cirkovic hatte den SC Sperber im Oktober 2011 übernommen und die Mannschaft damals mit einer Erfolgsserie aus den unteren Tabellenregionen ins gesicherte Mittefeld geführt. Nach einem guten Start in diese Saison (6 Punkte nach 3 Spielen, Platz 5) ging es bergab. In den folgenden 11 Spielen blieb der SC Sperber ohne Sieg, holte in dieser Zeit nur fünfUnentschieden. Am letzten Sonnabend dann der absolute Tiefpunkt, als der SC Sperber mit einer desaströsen Vorstellung 0:1 beim Letzten in Poppenbüttel verlor.

Manager Jens Stümpel: „Sascha und ich haben uns am Sonntagmorgen über die letzten zwei Monate sehr intensiv ausgetauscht und sind zur Entscheidung gekommen, dass es das Beste ist, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Bis zur Winterpause wird es eine interne Trainer-Lösung geben, damit wir in aller Ruhe einen geeigneten Trainer für den SC Sperber suchen können, der ideal zum Verein passt und mit dem wir langfristig erfolgreich zusammenarbeiten können.“

Trainer Sascha Cirkovic: „Es war jetzt an der Zeit - im Interesse des Vereins - den Weg für einen Neuanfang freizumachen. Der SC Sperber ist ein toller Verein, eine echte Herzensangelegenheit und deshalb wünsche ich dem Team in Zukunft viel Erfolg.“

schickel, übernehmen sie...!  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.105
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #509 am: 11. November 2012, 18:15:17 »

Frank Pieper-von Valtier

Ein "neuer Name" am Trainerhimmel. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zur Hochzeit!
« Letzte Änderung: 11. November 2012, 18:16:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!