organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 16:12:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 472673 mal)

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #60 am: 26. Januar 2009, 10:22:09 »

Bestimmt nicht!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #61 am: 26. Januar 2009, 12:04:24 »

Moin!
Ich denke, es wird ein Wechselspiel geben. T. Hoffmann geht zu BU und P. Martens wird Trainer in Rahlstedt...allerdings reine Spekulation... 

Das wäre lustig für mich als in Rahlstedt wohnender BU-Fan...

LG,
Thorsten
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #62 am: 27. Januar 2009, 16:40:40 »

Habe ich mich verzählt, oder sind zum 01.01.2009 bereits 7 (!) Trainer in der Oberliga nicht mehr im Amt?! Wahnsinn, das ist ja wohl All-Time-Record, oder?

  3. Pauli II  ("freiwilliger Wechsel")
  4. B85
10. Cordi  (Rücktritt)
12. HR
13. SVL
17. SCE
18. Ohe   (Rücktritt)

Bei Condor (8.) erfolgt der Wechsel zum 01.07.09.


Who is next?  Es "fehlen" noch:
MSV, Vicky, B08, CN, EN, V/W, BU, VfL93, NTSV, USC

Die "10" sollte doch wohl noch zu schaffen sein...?! :o



Wahnsinn. Wenn man sich in 6 Monaten das neue Abendblatt-Sonderheft holt und mit dem Vorjahr vergleicht, wird man nach heutigem Stand bei neun (!) Vereinen einen neuen Trainer finden, da inzwischen ja auch bekannt geworden ist, dass Peter Martens (BU) aufhört bzw. er "wird aufgehört".  Und bei Cordi geht der "Neue" (Reinke) auch schon wieder:

Cordi präsentiert neuen Coach!
www.sportmikrofon.de

Na ja, immerhin hat Bert Ehm verlängert!  Und Göttling, Hüllmann, Henke + Titze scheinen auch 100% sicher zu sein. Aber die restlichen vier Klubs "handeln" möglicherweise auch noch...?! Ich glaube nach dem Verlauf dieser Saison jedenfalls an nix mehr....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #63 am: 27. Januar 2009, 17:28:42 »

 ::) Warum denn Reinke,der war doch erst ganz neu?  ::)
Gespeichert

Alex

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
  • Es grüßt der Meister von der Isar!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #64 am: 27. Januar 2009, 19:44:28 »

Bestimmt nicht!

Da wusste wohl schon jemand vor ein paar Tagen etwas, oder?

La bestia negra

PS: Fühle mich aufgrund der erneuten Handball-Vorkommnisse bestohlen und betrogen. Könnte nur k...!
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #65 am: 27. Januar 2009, 21:42:10 »

Zum Thema Handball,der Handballgott ist kein Freund der Deutschen zum drittenmal waren die"neutralen "nicht sehr "neutral".Es soll wohl keinen Sieg für schwarzrotgold geben,hat man so den Eindruck.Wie ist sonst das lange Zeitspiel der Dänen zu erklären,daß nicht unterbunden wurde,besser kein Handballspiel mehr anschauen,es wird einem nur schlecht!!!!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #66 am: 13. Februar 2009, 14:50:15 »

Nun hat  BU also seinen neuen Trainer:  Frank Pieper

http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/12/1046390.html


Und "Seff" hat es schon am 08.02. gewusst/geahnt/gehofft:  (RESPEKT)

Weil man sehen konnte, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Und so langsam haben wir von der "Pöbelseite" aus auch die Faxen dicke. Ich hoffe, daß Frank Pieper kommt.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 15:02:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #67 am: 14. Februar 2009, 10:31:28 »

Franky Pieper, die alte Grätsche. Ich habe imer noch ein Trikot von ihm nach unserem legendären Trikotwechsel in der Verbandsliga.

Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe, dass seine Trainerfähigkeiten mindestens die seiner Rapfähigkeiten entsprechen.

Francis Albert
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #68 am: 14. Februar 2009, 13:19:33 »

Franky Pieper, die alte Grätsche.
......... dass seine Trainerfähigkeiten mindestens die seiner Rapfähigkeiten entsprechen.



Ich bin ein Lurch
Da muss ich durch

Doch als Coach – alder,  bin ich Ass
Die Anfield- find ich Mega krass

Meine Crew -findet mich nicht  nett
Denn mein Training-  das ist voll fett

In der Box – hab  ich so manchen Trick
50 Pfenning - wird bei Hafo mein Nick

Der Pöbel hält sich die Ohren zu
Nächste Saison- rocke ich BU

Refrain:
Mitten in der Stadt, da geht es ab …….


Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #69 am: 15. Februar 2009, 00:30:26 »

@Quagga:  Einfach nur geil!  Besonders die Geschichte mit dem Lurch scheint noch nicht vergessen zu sein.... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #70 am: 15. Februar 2009, 11:59:58 »

sehr witzig, mädels  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #71 am: 23. März 2009, 22:05:17 »

Klobe ist seinen (heimlichen) Co-Trainer los....

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/506279/

Marc Fascher ist neuer Trainer von Carl Zeiss Jena !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #72 am: 31. März 2009, 12:08:01 »

Der neue Trainer des SC Concordia steht fest:  Daniel Sager!
(wie schon letzte Woche exklusiv vom SpoMi gemeldet)

siehe http://www.cordi-fanclub.de  (Neuigkeiten)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #73 am: 27. April 2009, 11:21:59 »

Sag zum Abschied leise "Servus":

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507844/

Nun kann er sich in Kalifornien wieder neue Trainingsmethoden ausdenken, um "jeden Spieler jeden Tag etwas besser zu machen"....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #74 am: 27. April 2009, 11:30:16 »

stichwort: klinsmann-rauswurf. thread-titel passt aber nicht. müsste besser heissen: trainer von beginn an ohne chance und den medien ausgeliefert.

dennoch hat er zahlreiche krasse (menschliche) fehler gemacht hat: van bommel, podolski, rensing, janssen, schweinsteiger, donavan, ...

p.s. es ist das erste mal seit wortspieler-gedenken, dass der FCB-vorstand in dieser saison ein ganz schwaches BILD abgegeben hat.
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 11:31:46 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!