organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:19:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 68

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 470284 mal)

Borgfelder-Jung

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #660 am: 29. Juni 2014, 21:46:32 »

Steht grade auf Facebook:
Der FC Türkiye und Trainer Demir haben sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt!!!!
Wer kommt jetzt.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #661 am: 29. Juni 2014, 22:32:04 »

Steht grade auf Facebook:
Der FC Türkiye und Trainer Demir haben sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt!!!!
Wer kommt jetzt.

labbadia, oenning, cardoso, fink & van marwijk wären frei...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #662 am: 22. Juli 2014, 21:37:33 »

Oliver Kral (früher SCALA) ist jetzt Co-Trainer beim Meiendorfer SV (und darf ab Sonntag gleich ein paar Tage alleine die Vorbereitung auf das erste Punktspiel machen, da Chef-Coach Matthias Stuhlmacher ein paar Tage Urlaub auf Malle macht).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #663 am: 29. August 2014, 23:26:49 »

Germania Schnelsen hat sich nach der 1:2-Niederlage beim FC Süderelbe von seinem Coach Florian Gossow getrennt.

Quelle: http://www.fussifreunde.de/artikel/schnelsen-unterliegt-suederelbe-und-feuert-gossow/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #664 am: 29. August 2014, 23:34:50 »

Germania Schnelsen hat sich nach der 1:2-Niederlage beim FC Süderelbe von seinem Coach Florian Gossow getrennt.

Quelle: http://www.fussifreunde.de/artikel/schnelsen-unterliegt-suederelbe-und-feuert-gossow/

was für ein grandioser zeitpunkt...und damit meine ich sicher nicht den 5. spieltag...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #665 am: 29. August 2014, 23:37:44 »

was für ein grandioser zeitpunkt...und damit meine ich sicher nicht den 5. spieltag...!

Andere Trainer werden (wurden) sogar in der Halbzeitpause entlassen... :P

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spektakulaere-trainerentlassungen-rauswurf-vor-dem-abpfiff-a-617791-4.html
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 23:43:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #666 am: 29. August 2014, 23:53:46 »

was für ein grandioser zeitpunkt...und damit meine ich sicher nicht den 5. spieltag...!

Andere Trainer werden (wurden) sogar in der Halbzeitpause entlassen... :P

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spektakulaere-trainerentlassungen-rauswurf-vor-dem-abpfiff-a-617791-4.html

auch diesen zeitpunkt meinte ich weniger...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #667 am: 30. August 2014, 00:08:52 »

Florian Gossow, Trainer der Gäste, sagte nach der Partie: "Das kann mal passieren."

Quelle:
http://www.fussballhamburg.de/de/in-letzter-minute-den-sieg-gerettet/anzeigen/news_8180.html
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 00:09:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Fanatic

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #668 am: 01. September 2014, 15:45:51 »

Der Nächste bitte: B. Schwarz muss in Elmshorn gehen und nimmt Bert Ehm gleich mit.

Quelle: http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/09/peng-ehm-und-schwarz-in-elmshorn-entlassen/
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #670 am: 23. September 2014, 21:31:44 »

Marc Fascher bei RWE vor dem Aus...


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/612298/artikel_fascher_das-war-zu-wenig.html

Wohl erst mal nicht. 2:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer Viktoria Köln  :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #671 am: 02. Oktober 2014, 10:45:07 »

Heute große Doppelseite in der BILD (Seite 28/29) mit allen HSV-Teams + Betreuern. Mit dabei auch Benjamin Scherner (28), seinerzeit der jüngste OL-Trainer (vom 29.02.2012-31.05.2013 beim SCVM).

Scherner (siehe Foto, Bildmitte mit Brille) ist beim HSV aktuell für das Scouting U13/14 zuständig.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2014, 10:46:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #672 am: 06. November 2014, 15:38:16 »

Pressemitteilung des Niendorfer TSV: Farhadi übernimmt von Hüllmann

Nach nunmehr sechs Wochen Pause hat sich unser Trainer Frank Hüllmann zu unserem großen Bedauern dazu entschlossen, sein Amt als Trainer der Oberligamannschaft per sopfort niederzulegen. Private und vor allem berufliche Verpflichtungen lassen eine geregelte Fortsetzung seines Trainer-Egagements, in dem er 86 Oberligapartien des NTSV von der Seitenlinie aus coachte, leider nicht mehr zu.

Frank Hüllmann: "Unsere Firma läuft auf Hochtouren und verlangt meine ständige Anwesenheit. Und bei aller Freude darüber muss ich ganz klar sagen, dass die tolle Entwicklung auf beruflicher Seite das für mich bislang größte Opfer auf freizeitlicher Ebene fordert: Meine Zeit für den Fußball. Ich danke dem NTSV für die tolle Zeit als Ligatrainer sowie für das mir entgegengebrachte Verständnis. Ich freue mich, dass der erfolgreiche Weg fortgesetzt wird und mit Ali Farhadi nicht nur mein Assistent, sondern auch ein außergewöhnlich kompetenter Trainer übernimmt."

NTSV-Liga-Obmann Carsten Wittiber: "Zuallererst gilt unser Dank Frank Hüllmann für seine Ideen und seinen unbändigen Einsatz für den NTSV in den letzten Jahren seit seiner Amtsübernahme im Oktober 2011. Hülle hat in Niendorf nicht nur eine erfolgreiche Ligamannschaft entwickelt sondern auch maßgeblich am erfolgreichen Nachwuchskonzept mitgewirkt. Umso trauriger sind wir darüber, dass er gehen muss. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste und hoffen, dass er seine bevorstehenden Projekte mit der gleichen, unvergleichbaren Leidenschaft und dem gleichen Spaß verfolgt wie seinen Trainerjob bei uns. Zugleich freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir die entstandende Lücke mit Hülles bisherigem Assistenten Ali Farhadi schnell schließen konnten."



Im Namen der NTSV-Fußballabteilung,

Marcus Scholz
(Vorstand Fußball)
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #673 am: 11. November 2014, 13:44:45 »

P R E S S E M I T T E I L U N G (10.11.2014)
Mike Breitmeier ab sofort neuer Trainer beim SC Sperber

Der SC Sperber (Landesliga Hammonia) hat nach der Trennung von Coach Carsten Gerdey einen neuen Trainer gefunden: Mike Breitmeier übernimmt ab sofort den Tabellenletzten und wird gemeinsam mit Co-Trainer und Sperber-Ikone Thomas Reiher die Mannschaft auf das Abstiegs-Derby am Sonnabend gegen Pinneberg II (13.00 Uhr, Sport-Duwe-Stadion) vorbereiten. „Wir haben jetzt noch drei wichtige Duelle gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt“, sagt Manager Jens Stümpel, „deshalb war es uns wichtig, einen Trainer zu finden, der heiß ist, in dieser schwierigen Situation mit unserer Mannschaft zu arbeiten und sie top motiviert in die drei Spiele gegen Pinneberg II, Eidelstedt und Vicky II zu führen.“
So fiel die Entscheidung für Mike Breitmeier. „Ich habe als 19jähriger beim SC Sperber gespielt, habe in dieser Zeit den Verein schätzen gelernt“, erzählt der A-Lizenz-Inhaber, „auch wenn es eine Herkulesaufgabe ist, konnte ich aber bei der knappen Niederlage gegen Sasel sehen, dass die Mannschaft charakterlich einwandfrei ist und das Potential besitzt, sich aus dem Tabellenkeller zu lösen.“ Bereits am heutigen Dienstag stellt sich der 44jährige der Mannschaft vor und dann beginnt die Mission Klassenerhalt. „Wir müssen die nächsten drei Spiele unbedingt punkten, um Kontakt zum unteren Mittelfeld der Tabelle zu behalten“ weiß Breitmeier, „sicherlich darf man vom Team nach acht Niederlagen in Folge keine Wunderdinge erwarten, aber die Jungs werden sich zerreißen, dafür werde ich alles tun.“
„Wir haben uns für Mike entscheiden, weil er menschlich gut zu uns passt und er als Trainer bereits erfolgreich im Hamburger Amateur-Fußball gearbeitet hat“, beschreibt Stümpel die Gründe für die Entscheidung, „ich bin überzeugt, dass er gemeinsam mit Thommy Reiher die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur führen kann.“   
Gespeichert

Borgfelder-Jung

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #674 am: 01. Dezember 2014, 14:05:16 »

Trainer Frank Gläser und Co-Trainer Marc Gruber bei Dersimspor gestern Entlassen wurden
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!