organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 18:07:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 472694 mal)

atze08

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #75 am: 27. April 2009, 14:11:48 »

 :D Schade,menschlich ein sehr netter Mann,auch zu Fans anderer Teams.Aber es hat auch mittlerweile der Großen Jürgen Klinsmann erwischt,wann wird denn endlich mal der Uli gekickt?Immer nur die sportlichen Vermittler beim FCB. ;)
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #76 am: 27. April 2009, 14:23:28 »

So, dann geht´s also zum Griechen essen. Ich habe vor der Saison um einen Abend beim Griechen gewettet, dass Klinsmann dieses Jahr noch rausfliegt. Dass Bayern und Klinsmann nicht zusammenpassen würden - dafür musste man wohl kein Prophet sein.

Darf man sich eigentlich freuen, wenn Menschen entlassen werden? Mach ich einfach mal.  ;D
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 14:25:01 von Matthias »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #77 am: 24. Mai 2009, 21:42:44 »

...Carrel Segner wird am Sachsenweg bleiben, wie noch zu erfahren war: „Ich mache weiter. Definitiv. Mit dem Verein ist alles klar.“

siehe:  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3562

Das beendet ja so einige Spekulationen  ;)

« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 21:43:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #78 am: 29. Mai 2009, 08:17:49 »

Beim SCE werden beim heutigen letzten Spiel in der Oberliga bereits die neuen Trainer Podein / Ohrt auf der Bank sitzen, da A. Rieckert nach dem Spiel in Reinbek zurückgetreten ist.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #79 am: 29. Mai 2009, 10:01:46 »

Dann hoffen wir mal, dass die beiden nicht ihren ersten Sieg kampflos erringen. Wird sicher nicht ganz einfach beim Start ins Pfingstwochenende nach Egenbüttel zu kommen. Ich habe meine persönliche Abfahrt auf 16:30 terminiert, hoffe das langt - Sparrieshop lässt grüßen  :P
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #80 am: 29. Mai 2009, 18:33:22 »

Klobe ist seinen (heimlichen) Co-Trainer los....
Marc Fascher ist neuer Trainer von Carl Zeiss Jena !

Das soll mal jemand verstehen!?

Quelle dpa
Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich am Freitag überraschend von seinem Trainer Marc Fascher getrennt. Der 40-Jährige war erst am 23. März für den glücklosen Rene van Eck gekommen und hatte den Thüringer Club am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrt.

Zitat von: CZ Präsident P.Schreiber
"Wir wissen, dass es eine mutige Entscheidung ist. Jedoch trauen wir Marc Fascher nicht zu, dass er unsere Mannschaft weiterentwickeln kann und mit ihr eine erfolgreiche Saison spielt"
Als Nachfolger kehrt der Vorgänger, René van Eck, auf den Trainerstuhl zurück.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 18:59:30 von Quagga »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #81 am: 30. Mai 2009, 07:11:05 »

Kann man so etwas verstehen? Will man so etwas verstehen?
So so,Marc Fascher kann also den FC Carl-Zeiss-Jena nicht weiterentwickeln!
Das ist ja mal ne Aussage!
Viel geiler die Tatsache das dann auch noch der beurlaubte Vorgänger wieder installiert wird.
Amateure!
Fakt ist,die Mannschaft war tot unter Eck!Die Zuschauer kamen nicht mehr ins Stadion.Das Selbstvertrauen der Spieler auf dem untersten Level!
Leben hat Marc Fascher der ganzen Abteilung wieder eingeimpft!
Das Präsidium und das Management machen da echt nen Fehler!
Wie gesagt,alles Amateure!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #82 am: 30. Mai 2009, 10:23:04 »

die haben doch eine leiche im keller, ansonsten würde das jawohl einen aufstand geben. der eck weiß irgendetwas, was den vorstand ansonsten in probleme bringen könnte.  8)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #83 am: 30. Mai 2009, 10:36:22 »

Zitat
die haben doch eine leiche im keller, ansonsten würde das jawohl einen aufstand geben. der eck weiß irgendetwas, was den vorstand ansonsten in probleme bringen könnte.


das problem ist nur, dass es fascher jetzt auch weiss. ergo: ab 5. spieltag übernimmt er wieder...   ;D
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

HeinzErhard

  • Gast
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #85 am: 05. Juni 2009, 07:13:48 »

wo ich gerade die nachricht von jol höre und oben das bild mit dem schal sehe, kommt mir ein verdacht.....

Hilfe. Bitte nicht.  Lieber Bruno Labbadia....


@Mr. Sinatra: Nix Slomka....wie von mir vermutet (s.o.) wird es ja nun wohl Bruno! (war das nicht der Bär, der von den äh in Bayern erschossen wurde?  ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #86 am: 09. Juni 2009, 20:52:28 »

Der FC Elmshorn hat sich von Trainer bernd Bressem getrennt ! Auf sport nord ist die Offizielle Pressemitteilung des FC Elmshorn veröffentlicht. als Gründe sind die Disziplinlosigkeiten des trainers und der Mannschaft aufgeführt.

Quelle; sport-nord.de vom 09.06.09
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #87 am: 09. Juni 2009, 21:02:14 »

Quelle; sport-nord.de vom 09.06.09

Stimmt.

Bei uns allerdings auch schon lange zu finden unter "Landesligen":

Wer die Spiele von Elmshorn verfolgen konnte, wird festgestellt haben, dass die Disziplin innerhalb der Mannschaft incl. Trainer Bressem sehr unsportlich verläuft, wenn der FC auf der Verlierer- Strasse. Die 3 Roten Karten nach Spielschluss beweisen dieses sehr deutlich. Immer sind die Schiris schuld, eine sehr traurige Rechtfertigung wie ich meine. Da sollte der Eugen in der neuen Saison mal etwas mehr drauf achten, ansonsten sehe ich für den FC schwarz. So etwas will glaube ich keiner sehen. Sportliche Grüße..


Die Rechnung (bzw. Quittung) wurde nun präsentiert:  FCE entlässt Trainer Bernd Bressem!


Der Verein bzw. Präsident (Vorstand) Uwe Wölm begründet den Schritt wie folgt:

"In einer Nachbetrachtung hat der Vorstand des FC Elmshorn die Landesliga-Saison 2008/09 kritisch analysiert und festgestellt, dass der FC Elmshorn als Aufsteiger mit dem dritten Tabellenplatz eine mehr als respektable Platzierung erreicht hat.  Das angestrebte Ziel Aufstieg in die Oberliga wurde dabei aufgrund von Undiszipliniertheiten auf und um den Platz herum auf leichtfertige Art und Weise vergeben. Für dieses Verhalten einiger Akteure entschuldigt sich der Vorstand des FC Elmshorn bei seinen Freunden und Anhängern, insbesondere aber auch bei seinen Förderern, Sponsoren und Gönnern. Der Vorstand des FC Elmshorn ist sich bewusst, möglicherweise zu spät zu reagieren. Doch wo Menschen handeln, werden nun einmal Fehler gemacht. Wir stehen jedoch zu unseren Entscheidungen, auch wenn sie, im Nachhinein betrachtet, nicht immer richtig waren. Hierzu gehört auch, dass wir es zutiefst bedauern, dass wir wegen dieser Unstimmigkeiten Eugen Igel als Sportchef verloren haben.

Um für die Zukunft die Weichen richtig zu stellen, hat der Vorstand des FC Elmshorn in seiner letzten Sitzung strukturelle Veränderungen beschlossen. Mit Bestimmtheit wird dieses ein Neuanfang bedeuten, der unter der Prämisse, und hier zitiere ich unseren Förderer und ehemaligen Schatzmeister Michael Gurcke, der "Respekt und Disziplin" einfordert, stehen wird. Wie diese, zum Teil tief greifenden, Veränderungen im Einzelnen aussehen werden, hängt auch von einer Reihe noch zu führender Gespräche in den nächsten Tagen ab. Es ist dabei nicht auszuschließen, dass einzelne Spieler den Verein verlassen werden. Aufgrund der diversen Sportgerichtsverfahren in der jüngeren Vergangenheit, die u. a. auch zu mehreren Verurteilungen gegen den Trainer geführt haben, wird sich der FC Elmshorn von Bernd Bressem trennen.  Das Landesliga-Team wird in der nächsten Saison vom bisherigen Co-Trainer Mirko Seitz als Chefcoach betreut. Ihm zur Seite wird ein Trainerstab stehen, der aus Heiko Waschatz, Christian Ilic, Dragan Graonic und Oliver Kraatz bestehen wird. Zum Trainingsbeginn am 29. Juni planen wir mit 45 Spielern für die erste und zweite Mannschaft."
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 21:29:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #88 am: 24. August 2009, 09:39:52 »

Die Landesliga hat es schon hinter sich (Alfred Gerdts / TuS Hamburg), aber welcher Trainer gibt in der Oberliga als erstes auf bzw. wird von seiner "Last" befreit? Was meint Ihr?  "Top-Favorit" ist natürlich Frank Pieper...oder?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

udo7

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #89 am: 24. August 2009, 16:46:53 »

Wen aus auch trifft, ein erfolgreicher, junger Trainer steht in den Startlöchern...Ein alt bekannter gerade bei BU ;)

Mein Tipp: M. Nitschke
Gespeichert
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!