organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:41:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 68

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 470254 mal)

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #180 am: 24. August 2010, 10:02:43 »

Ich möchte hier einfach sagen, dass ich es für T. Beyer sehr schade finde! Vielleicht gibt es ja bald ein offizielles Statement
von TuS HH oder "Franky" schreibt uns ein paar Zeilen...
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #181 am: 24. August 2010, 10:51:57 »

Ich möchte hier einfach sagen, dass ich es für T. Beyer sehr schade finde! Vielleicht gibt es ja bald ein offizielles Statement
von TuS HH oder "Franky" schreibt uns ein paar Zeilen...

Tja, leider ist es so, aber aktuell nicht mehr zu ändern - mehr will ich dazu nicht sagen  :-X, offiziell habe ich es bei uns auf der Homepage veröffentlicht....
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 11:13:16 von frankytushh »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #182 am: 24. August 2010, 10:59:23 »

Tja, leider ist es so, aber aktuell nicht mehr zu ändern - mehr will ich nicht dazu sagen  :-X, offiziell habe ich es bei uns auf der Homepage veröffentlicht....

http://www.tushamburg1.de/


Diese Seite existiert nicht mehr....!!!


???


Franky, wo ist die schöne Sonder-Homepage geblieben (mit den Schalke-Fotos etc.)? Gibt es jetzt wieder nur noch die Vereins-HP?
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 11:09:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #183 am: 24. August 2010, 11:14:18 »

Die Seite wurde vom Trainer betrieben. Nachdem Rauswurf wohl verständlicherweise eingestellt.

Gerüchten zufolge soll der Grund zu geringer sportlicher Erfolg gewesen sein.



Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #184 am: 24. August 2010, 11:16:44 »

Tja, leider ist es so, aber aktuell nicht mehr zu ändern - mehr will ich dazu nicht sagen  :-X, offiziell habe ich es bei uns auf der Homepage veröffentlicht....

http://www.tushamburg1.de/


Diese Seite existiert nicht mehr....!!!


???


Franky, wo ist die schöne Sonder-Homepage geblieben (mit den Schalke-Fotos etc.)? Gibt es jetzt wieder nur noch die Vereins-HP?

Die Seite  tushamburg1 war eine privat organsierte Seite von Thorsten, sie wurde von ihm abgeschaltet (logisch, oder)

Schalke Bilder? Sind auf der Vereins HP und ja, es wird nur diese geben...
Gespeichert

Keeper69

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #185 am: 24. August 2010, 11:30:06 »


Tja, leider ist es so, aber aktuell nicht mehr zu ändern - mehr will ich dazu nicht sagen  :-X, offiziell habe ich es bei uns auf der Homepage veröffentlicht....

Nanu!!??

LEIDER ist es so, aber aktuelle nicht mehr zu ändern??
Was ist denn da los gewesen?
Ich denke, da muss schon noch was kommen...

Da schreibst Du Doch auf der Seite "Hauptgrund sei die sportliche Erfolglosigkeit"
man achte auf die Formulierung "sei"... ???
Lag es am Trainer? Lag es an der Mannschaft? Lag es am Umfeld?  Das stinkt doch!!!

und "Aktuell steht noch kein Trainer zur Verfügung, Gespräche werden demnächst aufgenommen, übergangsweise wird das Training und die Mannschaftsführung von V. Santa mit O. Madejski als Co an seiner Seite übernommen."

Ausgerechnet Santa...  >:(
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #186 am: 24. August 2010, 11:59:44 »

LEIDER ist es so, aber aktuelle nicht mehr zu ändern??
Was ist denn da los gewesen?
Ich denke, da muss schon noch was kommen...
Da schreibst Du Doch auf der Seite "Hauptgrund sei die sportliche Erfolglosigkeit"
man achte auf die Formulierung "sei"... ???
Lag es am Trainer? Lag es an der Mannschaft? Lag es am Umfeld?  Das stinkt doch!!!

Der Kader von TuS HH soll lt. einem "Gremium" besser sein, als es die Tabellenposition aktuell aussagt. Sprich, in der Truppe
soll mehr stecken, als T. Beyer rausgeholt hat. Und genau das muss jetzt unter Beweis gestellt werden!
Gespeichert

Keeper69

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #187 am: 24. August 2010, 12:34:39 »

hahahaha...

das ist nicht mal zwei Monate her...  :D


Zitat von: eilbek-andi


Titelträger des Preises für Trainer, Spieler und Schiedsrichter der Holsten-Brauerei AG der letzten beiden Jahre waren:

Trainer des Jahres 2008: Bert Ehm
Trainer des Jahres 2009: Torsten Henke


Trainer des Jahres 2010: Titze, Kofahl und Thorsten Beyer  ;)



Da war Thorsten Beyer noch als Trainer des Jahres nominiert worden, und nun....   :P

Das bedarf einer dringenden Klärung der Umstände.
Hat Beier etwa etwas mit einer Spielerfrau (Model Labbadia) gehabt, oder den Clubwirt um den Zettel betrogen, oder den Platzwart entlassen, oder die Managerin verschmäht, oder oder oder....?

Witzig ist auch das Interview von K. Gehrmann auf Sport-dingenskirchen.

SportDingeskirchen: Am Freitag, 27. August, geht es gegen den SC Concordia II. Ist darüber diskutiert worden, Beyer und Hehl noch die Chance zu geben, gegen die Cordi-Reserve zu gewinnen?
Gehrmann: „Natürlich ist man immer versucht zu sagen, wir machen noch weiter mit unserem jetzigen Trainer-Gespann. Die Frage ist doch: Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel? Nehmen wir an, das Concordia-Spiel wäre unter der Regie von Beyer und Hehl gut gelaufen: Dann hätten wir wieder abwarten müssen, vielleicht die nächsten beiden Partien wieder verloren – und dann wäre der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel immer schlechter geworden.  Ich war, ebenso wie die anderen Personen aus dem Gremium, das am Montagabend zusammentraf, der Meinung, dass jetzt etwas passieren muss!“

Natürlich ist man immer versucht zu sagen...
Sicher war doch auch intereesant, wie die Mannschaft zur Situation steht, denn ich denke diese Meinungen wurden bestimmt gehört, oder was der zu dem Zeitpunkt noch aktive Trainer Beier sich die Zukunft des Teams vorstellte. Oder??

Alles Amateure...
Gespeichert

fanman

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #188 am: 24. August 2010, 13:50:53 »

Sicher, alles Amateure, daher spielt TuS ja auch in der Landes- und nicht in  der 1.,2. oder 3.Liga.

Wie Katja die Aussage tatsächlich getätigt hat, lässt sich nicht mehr rekonstruieren, im Kern ist sie jedoch völlig korrekt. Eine Trennung ist immer schwierig und genauso deren Zeitpunkt. Mann hat Thorsten schließlich vor einem Jahr verpflichtet, weil man meinte, dass er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt ist.

Fakt ist auch, dass Thorsten akribisch gearbeitet hat und den Klassenerhalt realisiert hat. Die Anmerkungen bzgl. irgendwelcher Verfehlungen sind daher ziemlich unangebracht.

Es ist allerdings auch Fakt, dass Thorsten den Menschen um ihn herum mit seiner doch sehr spröden Art nicht immer einfach macht. Schließlich ist TuS eben tatsächlich ein Amateurverein und bei aller Ernsthaftigkeit, die in der Landesliga vorherrscht, spielen die Spieler dort - und im Besonderen bei TuS (Stichwort: "low-budget", am Gesundbrunnen agieren nämlich die wahren "under-dogs") - zum Feizeitvergnügen.

Und vielleicht ist der Spass und die Lockerheit, die vielleicht den Erfolg gebracht hätte,  irgendwie ein wenig zu kurz gekommen.


Gespeichert
fanman

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #189 am: 24. August 2010, 14:50:14 »

Zitat
Ich war, ebenso wie die anderen Personen aus dem Gremium, das am Montagabend zusammentraf, der Meinung, dass jetzt etwas passieren muss!"

"gremium" - wenn ich das schon höre/lese. wie wäre es, wenn selbige entscheidungsträger einmal die spieler, das umfeld und vor allem sich selbst hinterfragen. und noch 'ne riesen-idee: wie wäre es mal  m i t  transparenter gesprächsführung mit dem trainer, anstatt über ihn zu diskutieren...?!

@TB
sieh zu, dass du wieder da hinkommst, wo du hingehörst: jugendfussi. ich wünsche dir ein glückliches händchen bei der auswahl...und ansonsten darfst du gerne zu uns wechkommen...den weg kennst du ja.   :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #190 am: 24. August 2010, 17:29:12 »


Tja, leider ist es so, aber aktuell nicht mehr zu ändern - mehr will ich dazu nicht sagen  :-X, offiziell habe ich es bei uns auf der Homepage veröffentlicht....

Nanu!!??

LEIDER ist es so, aber aktuelle nicht mehr zu ändern??
Was ist denn da los gewesen?
Ich denke, da muss schon noch was kommen...

Da schreibst Du Doch auf der Seite "Hauptgrund sei die sportliche Erfolglosigkeit"
man achte auf die Formulierung "sei"... ???
Lag es am Trainer? Lag es an der Mannschaft? Lag es am Umfeld?  Das stinkt doch!!!

und "Aktuell steht noch kein Trainer zur Verfügung, Gespräche werden demnächst aufgenommen, übergangsweise wird das Training und die Mannschaftsführung von V. Santa mit O. Madejski als Co an seiner Seite übernommen."

Ausgerechnet Santa...  >:(
  Was heisst hier ausgerechnet Santa? Weisst Du eigentlich was dieser Mann schon alles für den Verein Tus Hamburg getan hat?
Gespeichert

Fern-Seher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #191 am: 25. August 2010, 08:36:24 »

Was heisst hier ausgerechnet Santa? Weisst Du eigentlich was dieser Mann schon alles für den Verein Tus Hamburg getan hat?


Na sicher...
Du meinst bestimmt den Rasenplatz, auf dem er sich wie Graf Koks aufgeführt hat??
" Diesen Platz habe ich bezahlt, ich bestimme wer darauf wann trainieren und spielen darf"

oder meinst du die vielen Trainerabfindungen für die entlassenen Trainer?
oder meinst du die letztjährige Unterstützung der zweiten Mannschaft, um die erste Herren verhungern zu lassen?
oder meinst du den Umbau des Luisenwegs zu einem Kunstrasenplatz?
oder meinst du den Spielertunnel vom Kabinengang zum "Stadion"?
oder meinst du die komplette Ausrüstung der ersten Herren mit Anzügen und Trainingsmaterial?
oder meinst du vielleicht die Verpflichtung eine ehemaligen St. Pauli Stars für die zweite Herren?
oder meinst du etwa das Fallenlassen und nicht Drumkümmern der jetzigen zweiten Herren?
oder aber du meinst bestimmt das sonnen im Erfolg, wenne s den welchen gibt.
aber eher meinst du wahrscheinlich die tollen Lokalrunden im Clubhaus...

(bitte um Vorsicht, da ist die blanke Ironie mit mir durchgegangen...)

Na ich denke, Santa ist ein echter SAUBERMANN
Irgendwas kann jeder...
« Letzte Änderung: 25. August 2010, 12:48:18 von Fern-Seher »
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #192 am: 25. August 2010, 11:15:23 »

Letztes Jahr gerade mal so den Klassenerhalt geschafft

Diese Jahr gleich vom ersten Spieltag an unten drin.

Da man nicht die ganze Mannschaft feuern kann - was vielleicht mal sinnvoll wäre, den die erzielen die Ergebnisse auf dem Platz - muss halt der Trainer herhalten.

Meine Empfehlung - einfach mal ein Jahr BZ - damit die Spieler auch mal wieder Erfolgserlebnisse spüren können.

Und dann dadurch mit Schwung und Elan in die LL - und einen sicheren Mittelfeldplatz.

Diese Saison - ob alt oder neuer Trainer - werden sie wohl gnadenlos durchgereicht. Sorry.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #193 am: 25. August 2010, 13:53:00 »


Das sieht momentan wirklich nicht gut aus für die Truppe und die starken Gegner kommen erst noch.

Naja, einen Punkt haben sie am 3. Spieltag immerhin schon eingesackt und vielleicht geht am kommenden Wochenende ja was gegen Cordi II.

Bin mal gespannt, wie die Tabelle nach dem nächsten Spieltag ausschaut.

Forza Voran Ohe 

Gespeichert

Keeper69

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #194 am: 25. August 2010, 15:18:14 »

Tja, eine Übertruppe ist das wirklich nicht.

Aber der Verien hat nun mal begrenzte Mittel, und muss immer gegen den Abstieg spielen.

Da liegen die nerven schon mal blank, was durchaus an den schnellen Trainerentlassungen zu sehen ist.

Ich denke, der Verein hat vom Umfeld her nichts in der LL verloren.

Was heisst hier ausgerechnet Santa? Weisst Du eigentlich was dieser Mann schon alles für den Verein Tus Hamburg getan hat?


Na sicher...
Du meinst bestimmt den Rasenplatz, auf dem er sich wie Graf Koks aufgeführt hat??
" Diesen Platz habe ich bezahlt, ich bestimme wer darauf wann trainieren und spielen darf"

oder meinst du die vielen Trainerabfindungen für die entlassenen Trainer?
oder meinst du die letztjährige Unterstützung der zweiten Mannschaft, um die erste Herren verhungern zu lassen?
oder meinst du den Umbau des Luisenwegs zu einem Kunstrasenplatz?
oder meinst du den Spielertunnel vom Kabinengang zum "Stadion"?
oder meinst du die komplette Ausrüstung der ersten Herren mit Anzügen und Trainingsmaterial?
oder meinst du vielleicht die Verpflichtung eine ehemaligen St. Pauli Stars für die zweite Herren?
oder meinst du etwa das Fallenlassen und nicht Drumkümmern der jetzigen zweiten Herren?
oder aber du meinst bestimmt das sonnen im Erfolg, wenne s den welchen gibt.
aber eher meinst du wahrscheinlich die tollen Lokalrunden im Clubhaus...

(bitte um Vorsicht, da ist die blanke Ironie mit mir durchgegangen...)

Na ich denke, Santa ist ein echter SAUBERMANN
Irgendwas kann jeder...

Aber hier gilt es vorsichtig zu sein: Santa hat bestimmt viel geredet, aber bei weitem nicht so viel zu sagen wie er gerne hätte. Und Frank Kehr scheint auch nur Befehlsempfänger zu sein, so wie sich seine Postings lesen.
Ich für mein Teil glaube, dass die treibende Kraft eine andere war.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!