organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:27:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 68

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 470259 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #240 am: 17. Januar 2011, 21:14:05 »

Die nächste sensationelle Nachricht zu Ehm und dem MSV hat gerade Jens Malcharzik bestätigt!

http://www.sportmikrofon.de/joomla/

Das ist ja geil. Schöner Ringtausch!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blog-trifft-ball

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #241 am: 17. Januar 2011, 21:22:57 »

So. Würde jetzt gerne mal ins Bett. Oder kommt noch was? Andi nach Bergedorf vielleicht?  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #242 am: 17. Januar 2011, 21:24:38 »

Oder kommt noch was?

Eigentlich wäre der SOFORTIGE Trainertausch in Meiendorf und Vicky nun die logische Konsequenz! Alles andere macht ja wirklich keinen Sinn mehr.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 21:28:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #243 am: 17. Januar 2011, 21:38:22 »

Unwahrscheinlich eigentlich dann, dass Ehm nicht schon ein wenig länger bei Meiendorf im Wort stand.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #244 am: 17. Januar 2011, 21:44:44 »

Unwahrscheinlich eigentlich dann, dass Ehm nicht schon ein wenig länger bei Meiendorf im Wort stand.

Glaube ich nicht! Ich weiß von mind. zwei (recht prominenten) Trainern, die letzte Woche vom MSV angesprochen wurden (aber abgesagt haben). Hätte Ehm dort bereits zugesagt gehabt, hätte man sich das zu 100% erspart...

Ehm ist eben ein Fuchs! Der weiß doch jetzt ganz genau, dass er zu 90% schon am 1.2. wieder einen Verein hat (nämlich den MSV). Seine schnelle Wahl war also sehr durchdacht. Göttling wird dafür sofort an die Hoheluft gehen. Und nächste Saison der "Kampf" des ewigen Vizemeisters mit dem Altmeister gegen den Serienmeister... GEIL!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #245 am: 18. Januar 2011, 07:42:16 »


Ehm ist eben ein Fuchs! Der weiß doch jetzt ganz genau, dass er zu 90% schon am 1.2. wieder einen Verein hat (nämlich den MSV). Seine schnelle Wahl war also sehr durchdacht. Göttling wird dafür sofort an die Hoheluft gehen. Und nächste Saison der "Kampf" des ewigen Vizemeisters mit dem Altmeister gegen den Serienmeister... GEIL!

Wenn es denn wirklich zum sofortigen Ringtausch kommen sollte, geht meiner Meinung nach Ehm am ehesten als Gewinner aus der Sache. Ich will mir kein Urteil über die Fähigkeiten von Lutz Göttling erlauben, aber den Serienmeister der Oberliga in der jetztigen Situation ohne große Einarbeitungszeit zu überhnehmen ist schon eine große Herausforderung für einen jungen Trainer. Gerade wenn man bedenkt dass in zwei Wochen das wichtige Pokalspiel ansteht.
Gespeichert
Barmbek 1923

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #246 am: 18. Januar 2011, 09:44:55 »

Ronal Lotz,Helmut Korthe,Tordes Krakow und wie ihr sonst noch für Namen haben solltet! Ich klage Euch an!
Meine Anklage: Stillosigkeit,Ehrlosigkeit und Dummheit in allen Belangen!!
So verabschiedet man einen Mann,der Euch und Eurem Teuren Verein mit all seinen Schulden den Arsch gerettet hat nicht.
Das ist stillos!
Ihr behauptet,es gab ein angespanntes Verhältnis wegen seiner Art am Spielfeldrand und auf PK´s! Ihr kanntet Ihn seit über 8 Jahren und da war es nie ein Problem!Bert dann zu Vertragsverhandlungen einzuladen um ihn dann am Sonntagabend zu entlasseen,oder zu beurlauben wie Ihr es nennt,ist Ehrlos!Ihr habt keine Ehre im Leib!
Aber um allem die Krone aufzusetzen und sich völlig der Lächerlichkeit preiszugeben,setzt Ihr Roger Stilz als Interimslösung ein!
Da ja auch jeder weiß wie Bedingungslos die Mannschaft hinter Roger steht! Nämlich gar nicht!
Stets beliebt und freundlich ist er ja nun mal der Junge aus dem Mittelfeld! Ich lache mich tot über diese Nummer!
Abgehoben in anderen Sphären wollt Ihr sein!Ihr seid nur unterirdisch schlecht!
Die Saison ist gelaufen,da läßt man einen Vertrag auslaufen und verabschiedet einen Mann wie Bert ehrenvoll! Das könnt Ihr nicht,habt ihr auch noch nie gekonnt!
Von Bäckereifachverkäufern und Frisören kann man auch nichts anderes erwarten!
Nachdem was ich hier geschrieben habe erwarte ich eine Antwort Eurer Anwälte und eine erweiterung Eures tollen Stadionverbots!Lächerlich und Dumm!
Bert,Dir alles Gute in Meiendorf und am Ende der nächsten Saison stehst Du eh vor den Traditionalisten!
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #248 am: 25. Januar 2011, 17:16:57 »

Ingo Desombre hat bereits beim Wedeler TSV unterschrieben (wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist)


Vom SC Condor erreicht uns hingegen folgende Meldung:

Pressemitteilung: Beim Oberligisten SC Condor werden auch in der kommenden Saison 2011/12 die EHLERT's das Sportliche verantworten. Bereits Ende 2010 verständigte man sich auf die Fortsetzung der bis dato so erfolgreichen Zusammenarbeit!

Ligaobmann Helmut Bielfeldt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Steve Schrot

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #249 am: 25. Januar 2011, 19:35:14 »

Andi, was sind deine gut unterrichteten Kreise? Mir sagte Ingo Desombre eben am Telefon, er hätte noch nicht unterschrieben. Wem mag man mehr Glauben schenken? Doch wohl ihm selbst, oder?
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #250 am: 25. Januar 2011, 19:54:01 »

Blasphemie!!!!



 8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #251 am: 25. Januar 2011, 20:05:36 »

 ;D


@Steve: Natürlich haben alle Befragten in den letzten Jahren stets die Wahrheit gesagt, wenn sie gefragt wurden.... ;)
(meine Quelle bleibt geheim - und wenn es nicht stimmt, muss mir der Trainerkollege einen ausgeben....)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #252 am: 27. Januar 2011, 10:53:23 »

Andi, was sind deine gut unterrichteten Kreise? Mir sagte Ingo Desombre eben am Telefon, er hätte noch nicht unterschrieben. Wem mag man mehr Glauben schenken? Doch wohl ihm selbst, oder?

Ey, na klar ist Ingo Desombre ab 1.7. in Wedel und Chef-Coach wird

OLIVER BERNDT

 ;) :) :D
Gespeichert

blog-trifft-ball

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #253 am: 27. Januar 2011, 11:20:12 »

Medienmann Christian Buhrke vom Wedeler TSV: “Ich habe von den Desombre-Gerüchten auch gelesen und überlegt, ob ich mich dazu äußere, habe es dann aber sein lassen. Fakt ist: Ja, es hat Gespräche gegeben mit Herrn Desombre, aber auch andere Kandidaten sitzen noch im Boot. Fix ist nichts.” Und weiter: “Auch Frank Pagenkopf hat die Möglichkeit uns mit seinem Konzept zu überzeugen. Es kann also auch sein, dass wir mit ihm weiter arbeiten. Es wird Gespräche geben und wir schauen nach den Eindrücken, was für den Wedeler TSV am Ende am meisten Sinn macht.” btb meint: Super Aussage! Ehrlich!

Noch mehr Amateur: http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-04-oberliga-news-stimmen-altona-oberneuland-victoria-niendorf-thomas-seeliger-bert-ehm-tsv-wedel-sc-condor-hamburg-fc-st-pauli/

 ;)
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #254 am: 28. Januar 2011, 08:05:35 »

Olaf Poschmann übernimmt ab sofort FSV Geesthacht! (Quelle: BZ)
Viel Glück Poschi! ;)
Gespeichert
Acu tetigisti....
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!