organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 00:44:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 66

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 406429 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #750 am: 20. November 2015, 19:29:13 »

back to the roots. dann ist die alte kombo ja fast wieder beisammen. freue mich für peter. sauber, kleiner giftzwerk. welcome back. und knullov(e) hat sich auch endlich hochge...postet.

es bleibt allerdings die große frage nach dem "warum das alles", dassendorf...?!

Vielleicht gibt es darauf ja am morgigen Sonnabend in Meiendorf eine Antwort ???
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #751 am: 05. Dezember 2015, 01:54:41 »

Zitat
Da sind wir wieder beim alten Lied: Fußball-"Journalisten", die die Fußballregeln nicht beherrschen. Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten.

soso, und der humor...? die kassen...? die löcher...? die nullen...? die freitage...? und nicht zuletzt der peter...? sie alle sollen also zurückstehen. so nicht, freunde des südbadischen einheitsbreis-gau. so nicht.

passend zum thema: kein schwarz(er) freitag mehr bei tbs pinneberg. 0:4-auswärtssieg beim HSV ohne "blacky" an der seitenlinie. die einstellung der mannschaft soll keinen migrationshintergrund gehabt haben... [ den letzten satz bitte drei mal lesen ]
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #752 am: 22. Dezember 2015, 23:15:51 »

habe aktuell nur eine quelle, die aber wohl stimmen sollte: göttling wird von bajramovic beerbt - per sofort...! #vickyunddiestarkenmaenner
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #753 am: 22. Dezember 2015, 23:41:31 »

Du Investigativjournalist du: sc-victoria.de/scv_liga/jasko-bajramovic-wird-ab-januar-2016-cheftrainer-des-scv/

;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #754 am: 22. Dezember 2015, 23:49:24 »

da hat sich mein pielates-kurs ja bezahlt gemacht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #755 am: 23. Dezember 2015, 00:52:42 »

Du Investigativjournalist du: sc-victoria.de/scv_liga/jasko-bajramovic-wird-ab-januar-2016-cheftrainer-des-scv/

;)

mit oder ohne RL Ambitionen?

Habe gehört (Achtung auch nur eine Quelle und konnte auf der Homepage nichts finden ;)) dass der AFC für die RL melden will.
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 387
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #756 am: 23. Dezember 2015, 11:20:41 »

Du Investigativjournalist du: sc-victoria.de/scv_liga/jasko-bajramovic-wird-ab-januar-2016-cheftrainer-des-scv/

;)

mit oder ohne RL Ambitionen?

Habe gehört (Achtung auch nur eine Quelle und konnte auf der Homepage nichts finden ;)) dass der AFC für die RL melden will.

Ich glaube das hier auszudiskutieren würde zu weit führen, kann mir aber Altonaer Aufstiegs-Ambitionen dieses Jahr noch nicht vorstellen. Erstmal muss die Stadionfrage geklärt werden, zudem ist das Thema eh vom Tisch, wenn Vicky melden sollte: 9 Punkte Vorsprung bei einer weniger absolvierten Partie. Da hilft es auch nicht, dass der AFC in der "dittberner-bereinigten Tabelle" (ab Spieltag 5  ;)) ebenso viele Punkte wie Victoria gesammelt hat.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 11:29:13 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #757 am: 23. Dezember 2015, 23:01:52 »

alles richtig elb-sohn, aber (wie du weisst) begrüsse ich es absolut, wenn der AFC sich nur mit dem Gedanken auseinandersetzt.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #758 am: 04. Januar 2016, 13:48:12 »

"HAB: Wo werden Sie nächsten Saison coachen?

Fischer: Ich verhandle mit drei Clubs und tendiere zu einem Verein, der nicht in der Oberliga spielt. Vor Weihnachten soll es Klarheit geben. (misch)"

So Michael Fischer im HAB vom 14.12.2015. Ist schon etwas durchgesickert?
« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, 13:50:37 von Peter Strahl »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.381
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #759 am: 04. Januar 2016, 15:49:47 »

die tendenz lag wohl ein paar straßen weiter, aber die verantwortlichen des fc union tornesch (BZL) waren sich nicht einig und verzichteten auf sein engagement, worauf der liga-obmann zurücktrat, der seitz wochen (s)einen "plan a" verfolgte...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #760 am: 04. Januar 2016, 21:30:57 »

Der VfL Pinneberg trennt sich von Trainer Michael Fischer. Thorben Reibe übernimmt per sofort.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, 21:32:54 von Adam Malysz »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #761 am: 04. Januar 2016, 21:49:24 »

Der VfL Pinneberg trennt sich von Trainer Michael Fischer. Thorben Reibe übernimmt per sofort.

Bedeutet das den erneuten Abstieg oder den Wandel zum Besseren?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #762 am: 04. Januar 2016, 22:02:22 »

Der VfL Pinneberg trennt sich von Trainer Michael Fischer. Thorben Reibe übernimmt per sofort.


Hammer!

Die Pressemeldung des Vorstandes im Wortlaut:

Die Fußballabteilung des VfL Pinneberg hat sich heute mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Fischer getrennt. Ausschlaggebend war die sportliche Situation der Oberligamannschaft.

Ab sofort wird Thorben Reibe als Cheftrainer für die Oberligamannschaft verantwortlich sein.

Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Michael Fischer hat in den 10 1/2 Jahren als Cheftrainer Großes geleistet. Menschlich tut uns dieser Schritt unglaublich leid. Wir danken Michael sehr für seine Arbeit.

Fußballabteilung des VfL Pinneberg

Konrad Kosmalla  - Manfred Kirsch - Heinz Sellmann



P.S.: Ich habe eben kurz mit "Fischi" telefoniert. Ein paar Zitate von ihm:
"Es lief in letzter Zeit einiges unrund. Mit der "Freistellung" habe ich zwar nicht gerechnet, aber wenn solche Gespräche wie heute anberaumt werden, hat man doch immer irgendwie ein ungutes Gefühl. Die Trennung ist jedenfalls nicht "einvernehmlich".

Und mit der für Fischer so typischen (und sympathischen) Ironie:
"Das war sportlich ne beschissene Woche für mich. Erst die (geplatzte) Geschichte mit Union Tornesch und nun die "Freistellung" in Pinneberg".
« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, 22:04:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #763 am: 29. Januar 2016, 16:06:52 »

Zitat
Die folgenden, in unserer Fußballszene nicht ganz unbekannten Aspiranten, haben die Prüfung mit Bravour bestanden:

Christian Kullock, Steven Torge, Georg Drawz, Matthias Reincke, Mohsen Mirza Aligoudarzi, Christian Schau, Thomas Riewe, Lukas Wenzel, Liborio Mazzagatti , Julian Madsen, Thomas Ohls, Dan-Claas Suaidy, Önder Kadak, Martin Schmidt, Marco Kück, Nick Ledesma, Sören Titze, Finn Masurek, Mario Jurkschat, Matthäus Witt und Hauke Harrsen.

glückwunsch an alle erfolgreichen absolventen des diesjährigen "DFB-b-lizenz-lehrganges".

herr lehrer, herr lehrer, ich weiss was...ich weiss was...herr lehrer, ich weiß den namen eines teilnehmers, der durchgerasselt ist...! naja, mit einer fohrtbildung wird es vielleicht auf dem zweiten bildungsweg etwas...?!?

Mario "Harry" Jurkschat (33), früher u.a. Concordia, Altona, Rugenbergen und seit geraumer Zeit nach mehreren Kreuzbandrissen "Fußball-Invalide", ist ab sofort Trainer im Jugendbereich, nämlich bei Concordia (B-Jugend-Oberliga, nächste Saison B-Regionalliga)!
« Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 16:07:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.038
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #764 am: 01. Februar 2016, 12:42:06 »

Oliver Kral und der FC Türkiye gehen nach internen Differenzen ab sofort getrennte Wege.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 66
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!