organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2018, 10:39:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 293114 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.974
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #900 am: 12. April 2018, 08:33:26 »

Zitat
Hollerieth, Achim (24.09.1973)
01.07.2010 - 30.06.2011: SV Meppen A-Jugend
01.07.2012 - 06.01.2014: FC Elmshorn
26.03.2014 - 21.11.2014: VfB Germania Halberstadt
01.07.2016 - 31.12.2016: Union Fürstenwalde
01.01.2017 - 11.04.2018: TSG Neustrelitz

Neustrelitz hat die Reißleine gezogen: Direkt nach der Pleite in Auerbach gaben die Verantwortlichen die Trennung von Achim Hollerieth bekannt:

https://www.nordkurier.de/sportnachrichten/tsg-trainer-muss-nach-niederlage-gehen-1131745504.html

Bei der TSG Neustrelitz kicken mit Christian Okafor (LSK, HR), Pascal Eggert (Dassendorf, Curslack, Elmshorn, LSK) und George Kelbel (Altona 93-Jugend, HSV II, LSK) auch ein paar in Hamburg bekannte Spieler.
« Letzte Änderung: 12. April 2018, 08:37:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.974
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #901 am: 13. April 2018, 12:20:34 »

Mal gucken, wie das Duo Pieper/Paczkowski auf das von Andi im Rückblick ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6098 ) erwähnte "Ultimatum" reagieren.

Hier auch der Artikel: http://www.abendblatt.de/sport/welt-des-sports/article211498975/Ultimatum-fuer-Frank-Pieper-nach-1-5-Niederlage.html

Das "Ultimatum" (und die "Unstimmigkeiten") zu Beginn der Saison waren wohl zuviel - Frank Pieper-von Valtier hört auf:


https://www.fussifreunde.de/artikel/nach-sieben-jahren-ist-schluss-pieper-hoert-im-sommer-auf/

Frank Pieper-von Valtier wird im Sommer neuer Coach bei Cordi!


Pressemitteilung

Frank Pieper-von Valtier wird ab dem 1. Juli neuer Cheftrainer bei Concordia

Matthias Seidel: "Frank Pieper stand auf unserer Wunschliste ganz oben und im Grunde war nach dem ersten tollen Gespräch schon klar, dass er der neue Trainer wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen Fußballfachmann für unsere Visionen und unseren Verein begeistern konnten und ich bin mir sicher, dass wir im gesamten Team sehr gut, kontinuierlich und erfolgreich agieren werden."

Florian Gossow: "Ich freue mich, dass wir so schnell unseren Wunschkandidat für meine Nachfolge präsentieren können. Ich kenne Frank schon seit der Ausbildung zur B-Lizenz im Jahr 2004 und weiß, dass wir sehr gut zusammenarbeiten können."

Frank Pieper-von Valtier: "Cordi hat sich sehr um mich bemüht und mich mit den Zielen und Perspektiven auch sportlich überzeugt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung."
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 12:23:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.974
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #902 am: 16. April 2018, 12:38:41 »

Rechtzeitig vorm Pokal-Halbfinale...


PRESSEMITTEILUNG

Der Wedeler TSV und Jörn Großkopf gehen getrennte Wege

Der Wedeler TSV gibt hiermit bekannt, dass der Verein und Trainer Jörn Großkopf in Zukunft getrennte Wege gehen werden. In einer gemeinsamen sportlichen Analyserunde, sind die Parteien zu dem Entschluss gekommen, dass es für den restlichen Verlauf der Saison und auch dem bevorstehenden Pokalhalbfinale notwendig ist, einen neuen Impuls an die Mannschaft zu senden.

Die Ergebnisse der letzten Wochen zum Einen, aber auch die sportliche Entwicklung zum Anderen, haben keinen Spielraum für ein „Weiter so“ gelassen, so dass die Trennung heute vollzogen wurde. Interimsweise wird die Mannschaft von Thorsten Zessin geführt, bis wir eine zukunftsfähige Lösung gefunden haben.

Wir bedanken uns bei Jörn für sein Engagement und seine Arbeit, wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute und heißen ihn jederzeit herzlich Willkommen im Elbestadion.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

olsen

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #903 am: 16. April 2018, 12:45:02 »

Schön den Trainer aber gestern noch einmal zu 90,3 zur Pokalauslosung schicken, um ihn keine 18 Stunden später vor die Tür zu setzen.... mit so einer Professionalität erreicht man garantiert das Pokalfinale :-)!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.974
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #904 am: 21. April 2018, 02:10:45 »

Der Wedeler TSV und Jörn Großkopf gehen getrennte Wege

Ab Montag (23.04.) soll Daniel Domingo wieder Trainer beim Wedeler TSV sein:

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/exklusiv-domingo-kehrt-zu-wedel-zurueck/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!