organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 03:31:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 469568 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #975 am: 14. März 2020, 00:39:21 »

Zitat
Der Klub erhofft sich durch die Trainer-Entlassung einen neuen Impuls vor den Aufstiegsspielen.

na, ob es die erhofften aufstiegsspiele in dieser saison überhaupt geben wird, darf wohl ernsthaft bezweifelt werden...?! btw: wenn ich schon wieder bedenke, was da an personal auf und nebem dem platz in den letzten zwei jahren hin- und herwechselte, wird mir ganz übel... #kreuzzuege #heilewelt #problehmanalyse
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #976 am: 14. März 2020, 18:16:27 »

Zitat
„In der Mannschaft ist keine Entwicklung zu sehen. Das hat man gegen Paloma gesehen, als wir ein sehr schlechtes Spiel gemacht haben. Es ist eine Tendenz zu sehen und gegen die wollen wir ansteuern“, ergänzt Mazzagatti abschließend.

https://www.amateur-fussball-hamburg.de/nach-titze-rauswurf-mazzagatti-bezieht-stellung/

welche  m a n n s c h a f t  meint er nur...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #977 am: 18. März 2020, 21:22:05 »

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #978 am: 31. März 2020, 18:09:14 »

« Letzte Änderung: 31. März 2020, 18:10:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
« Letzte Änderung: 04. April 2020, 18:10:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #981 am: 06. Dezember 2020, 22:04:12 »

Pressemitteilung

Die Tinte ist trocken!

Christian Woike hat heute seinen Vertrag beim SVCN bis zum 30.06.2022 verlängert. Damit gibt es sowohl für den Trainer als auch den Verein ein tolles Geschenk zum Nikolaustag. Der 42-jährige, der erst seit knapp einem Jahr Coach der Blau-Weißen ist, kommt in seinen bisherigen Spielen für den SVCN auf einen Schnitt von 1,89 Punkte pro Spiel. Ligamanager Oliver Schubert nahm dazu wie folgt Stellung: „Auch in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie können wir Positives vermelden. Das ist unser Startsignal für alle anderen Beteiligten und wir werden in den kommenden Wochen weitere positive Signale senden!“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #982 am: 23. Dezember 2020, 13:04:34 »

Matthias Wulff (38) wird im Sommer neuer Trainer beim FC Voran Ohe:

https://www.abendblatt.de/hamburg/bergedorf/sport/article231205774/Matthias-Wulff-wird-neuer-Trainer-bei-Voran-Ohe.html


Pressemitteilung

Neues Trainerteam für die Ligamannschaft

Nachdem wir kürzlich über die Trennung von unserem aktuellen Cheftrainer Rainer Seibert zum Saisonende berichtet haben, können wir nun bereits auf den vakanten Positionen Vollzug melden.

Wir freuen uns außerordentlich mitzuteilen, dass ab der neuen Saison der Altengammer Matthias Wulff den Posten des Cheftrainers unserer Landesligamannschaft übernehmen wird. Der 38-jährige war von Anfang an unser absoluter Wunschkandidat und stand ganz oben auf der Liste der potentiellen neuen Übungsleiter.

Als langjähriger Spieler und auch als Trainer im Hamburger Osten beim SV Altengamme und der SV Curslack Neuengamme sind Matthias sowohl Voran Ohe als auch die Landesliga Hansa sehr vertraut. Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm und wir haben in unseren Gesprächen schnell gemerkt, dass wir genau auf einer Wellenlänge liegen. Matthias verkörpert neben seiner Erfahrung und einer gesunden Portion Ehrgeiz vor allem auch die sozialen Werte, die in unserem familiären Verein eine wichtige Rolle einnehmen.

Geeinsam mit ihm stößt auch ein neuer Co-Trainer zu unserem Trainerstab. Marco Wyrwinski (35), derzeit noch in der BZL Ost beim SV Börnsen tätig, folgt seinem Freund und Trainerkollegen Matthias nach Ohe. Marco zählte bereits in Curslack zu Matthias Assistenten und so war es der Wunsch der Beiden, wieder gemeinsam zu arbeiten. Auch für Marco stehen der Mannschaftsgedanke und der Teamgeist über Allem und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Komplettiert wird das Trainerteam von unserem jetzigen Co-Trainer Jonas Murach. Jonas hat sich in den letzten drei Jahren hervorragend entwickelt und hat in dieser Zeit einen erwähnenswerten Anteil an der Entwicklung der Mannschaft zu verantworten.

Wir sind davon überzeugt, dass die Drei hervorragend harmonieren und unsere Mannschaft optimal für die Aufgaben der nächsten Spielzeiten einstellen werden.

Sportliche Grüße

Peter Bahr (Abteilungsleiter Fußball), Daniel Schmitt (Teammanager Erste Herren)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2020, 13:10:57 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #983 am: 21. Oktober 2021, 11:03:45 »

++Benjamin Kroll neuer Trainer unserer Liga-Mannschaft++

Mit sofortiger Wirkung wird Benjamin Kroll neuer Trainer unserer 1. Herren. Nach erfolgten Gesprächen im Anschluss an die Niederlage gegen Condor haben wir uns mit dem bisherigen Trainer Christian Dittmar einvernehmlich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrags geeinigt. Christian hat sich am Dienstag bereits von der Mannschaft verabschiedet.

Wir danken Christian für sein Engagement, welches primär durch die Corona-Zeit geprägt und damit durchaus schwierig war. Bei seinen weiteren Wegen wünschen wir ihm alles Gute!

Benjamin Kroll, der Inhaber einer B-Lizenz ist, ist bereits seit Jahren in der Mannschaft aktiv und war langjähriger Kapitän. In ihm sehen wir den optimalen Trainer den eingeschlagenen Weg fortzuführen, junge Spieler in unser Liga-Team heranzuführen und zu integrieren und damit das Optimum aus der Mannschaft herauszuholen.
Neben Christian Dittmar wird auch Artur Post nicht mehr im Trainerteam aktiv sein, Dennis Fernando bleibt dem Team erhalten.

Mit nur drei Punkten auf der Habenseite ist die Aufgabe Klassenerhalt sicher nicht leicht für unsere Liga-Mannschaft, unabhängig von der Liga sind wir aber überzeugt von dieser Entscheidung und hoffen auf ein langjähriges Bündnis.

Die Abteilungsleitung
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #984 am: 21. Oktober 2021, 12:46:49 »

++Benjamin Kroll neuer Trainer unserer Liga-Mannschaft++

....deren Namen wir hier nicht verraten wollen  :-X

Mit sofortiger Wirkung wird Benjamin Kroll neuer Trainer unserer 1. Herren.

...deren Name nicht genannt werden darf


Die Abteilungsleitung

...des Vereins, der nicht erwähnt werden möchte
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Beobachter

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #985 am: 21. Oktober 2021, 16:19:45 »

wozu gibt es Google ? bemüh dich mal ein bisschen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #986 am: 03. Januar 2022, 18:59:02 »

Oliver Zapel (53) neuer Coach bei Phönix Lübeck

https://www.n-tv.de/regionales/hamburg-und-schleswig-holstein/Trainerwechsel-in-Nord-Staffel-Zapel-uebernimmt-Luebeck-article23034521.html


Trainer-Stationen von Oliver Zapel (15.01.1968)
01.07.2005 - ?: FC St. Georg-Horn
01.07.2006 - 30.06.2007: TuS Hamburg
01.07.2009 - 23.03.2010: Rahlstedter SC
01.07.2010 - 30.06.2012: Barsbütteler SV
01.07.2012 - 30.06.2016: SV Eichede
01.07.2016 - 30.06.2017: SG Sonnenhof Großaspach
13.11.2017 - 05.02.2018: SV Werder Bremen II
22.04.2019 - 30.06.2019: Fortuna Köln
01.07.2019 - 16.12.2019: SG Sonnenhof Großaspach
seit 03.01.2022: 1. FC Phönix Lübeck
« Letzte Änderung: 03. Januar 2022, 19:03:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #987 am: 08. Februar 2022, 05:36:02 »

Marius Ebbers gefeuert! Laut „AFH“ und „fussifreunde“ trennt sich der SC Victoria nach der bislang enttäuschenden Saison (und dem neuerlichen 1:4-Debakel gegen Süderelbe) von seinem Trainer! Neuer Coach soll wohl Sören Titze sein…!
« Letzte Änderung: 08. Februar 2022, 05:36:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #988 am: 23. April 2022, 19:06:03 »

Christian Woike hatte heute sein letztes Heimspiel als SVCN-Trainer:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6659

Bis zum Saisonende übernimmt Torsten Henke!

Woike hört dabei aus beruflichen Gründen auf, hat wohl einen neuen Job bei SPORTFIVE (zuständig für den Zweitligisten Hannover 96, Marketing/Vertrieb).


Edit:
Alles etwas komplizierter: Henke macht zunächst die beiden nächsten Spiele (26.4./28.4.), dann ist nochmal Woike dran (30.4. in Niendorf), bevor für die letzten beiden Spiele (3.5./7.5.) wieder Henke übernimmt.
« Letzte Änderung: 23. April 2022, 19:36:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #989 am: 25. April 2022, 20:29:39 »

Jan Haimerl (BU) hört zum Saisonende auf: "Ich habe keine Kraft mehr für einen weiteren Umbruch/Neuaufbau"
« Letzte Änderung: 25. April 2022, 20:30:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!