organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 09. Dezember 2019, 01:53:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaften 2009

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009  (Gelesen 9520 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #30 am: 07. Januar 2009, 23:39:19 »

Herzlichen Glückwunsch an SVCN




Schöner Tanz am Schluß
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #31 am: 08. Januar 2009, 00:22:42 »

Nett waren auch die Supporter aus Bucholz. Wird man die in Zukunft öfter beobachten dürfen oder war das eine einmalige Sache?

Wäre jedenfalls schön wenn es an Hamburgs Plätzen ein wenig bunter und lauter würde.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #32 am: 08. Januar 2009, 06:00:16 »

Guckst Du hier: Generation08.npage.de

Die Jungs sind echt ein Gewinn für Mannschaft und Umfeld! Die Luftballonaktion war auch gut anzusehen  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.471
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #33 am: 08. Januar 2009, 09:01:25 »

Im Abendblatt ist heute auch ein Bericht drin:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/08/1004410.html


Die vielen 2-Min-Zeitstrafen sind mir auch unangenehm aufgefallen. Wenn es um 1000 Euro geht, vergessen wohl viele ihre Kinderstube...


@HeinzErhard/Quagga: Was von Sören Titze gehört? Der musste doch gestern über 30 Minuten (!) auf einen Krankenwagen warten... Ist seine Verletzung (am Arm?!) schlimm?
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 09:03:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Generation 08

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
    • Generation 08
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #34 am: 08. Januar 2009, 16:26:16 »

Auch von unser Seite einen herzlichen Glückwunsch an den SVCN!!
War ein super Turnier! Leider hatte unsere Mannschaft nichts das Glück im Halbfinale(bzw dann im Finale..) spielen zu dürfen...

Wir sind der "neue Nachtclub" vom TSV Buchholz 08.Wir sind größtenteils selber im Verein aktiv, meistens im Jugendfußball. Unser Ziel ist es den TSV voran zubringen (und zu schreien) und neben bei auch noch Spaß dabei zu haben.  Uns gibt es seit dem Spiel an der OKK gegen die zweite Mannschaft vom FC ST. Pauli(09.11.2008).


Forum:
www.gen08-forum.de.vu
Homepage: (ist zur zeit noch in Arbeit;))
www.generation08.de.vu

PS: Wir sehen uns selber nicht in einer Schublade zugeordnet und bezeichnen uns deshalb weder als Ultrás oder ähnlichem; ebenso sind wir eine unpolitische Gruppe. Die einzelnen Mitglieder haben verschiedene Meinungen zum Dasein als Fan und zu politische Themen, aber dennoch vereint uns eins und das ist unser TSV.
Gespeichert
ROT und WEISS sind die Farben unseres Lebens
Generation 08

moped

  • Gast
SVCN Hamburger Hallenmeister 2009
« Antwort #35 am: 08. Januar 2009, 19:45:21 »

Wie geil ist das bitte!!!!!!!!!!!!!!!

Da habe ich wohl was verpaßt!

Was war  mit Lurup und Vicky los?
Haben die Favoriten nicht ihre beste Elf dabei gehabt, oder unter ihren Möglichkeiten gespielt?

Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #36 am: 08. Januar 2009, 19:47:08 »

was wurde da getanzt? gesungen?



Schöner Tanz am Schluß
[/quote]
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #37 am: 08. Januar 2009, 22:26:15 »

Warum muß man bei einem so großen Turnier eine halbe Stunde auf einen Krankenwagen warten ,muß nicht  ein Hilfsdienst mit Krankenwagen Vorort sein ? Warum hat der Schiri das Foul  an Sören Titze nicht geandet?Beim Eishockey gibt es doch für ein Foul mit Verletzung eine Ausschlußstrafe,oder? Bei den Fangesängen belegte 08 übrigends nach St. Pauli den 2.Platz!!!!!!!!! :D
Gespeichert

1895

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Nordkaos Hamburg
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #38 am: 08. Januar 2009, 22:37:52 »

Bei den Fangesängen belegte 08 übrigends nach St. Pauli den 2.Platz!!!!!!!!! :D

:D
« Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 23:15:25 von 1895 »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: SVCN Hamburger Hallenmeister 2009
« Antwort #39 am: 09. Januar 2009, 10:10:11 »


Was war  mit Lurup und Vicky los?
Haben die Favoriten nicht ihre beste Elf dabei gehabt, oder unter ihren Möglichkeiten gespielt?



Für Vicky waren am Start:
F.Ludewig, D.Wolf, D.Eybächer, J.Asante (1 Tor), J.Melich (2), S.Westbrock, S.Rahn, S.Trimborn (1), S.Akgül (1), A.Erman

Man kann also leider nicht sagen, dass sie nicht ihre beste Elf dabei gehabt haben. Mit fast derselben Besetzung gab es letzten Sonntag immerhin einen Sieg in Quickborn!  :(
Gespeichert
*gähn*

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #40 am: 09. Januar 2009, 16:26:59 »

In irgendeinem Bericht stand es schon: Im Gegensatz zu Quickborn haben die Jungs es leider nicht geschafft sich nach der Gruppenphase zu steigern.
Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
« Antwort #41 am: 09. Januar 2009, 19:35:04 »

Kleiner Hinweis. Zumindest für die Leute die bei bwin registriert sind.
Wenn man bei bet and win in die Livewetten geht, dann kann man sich den kompletten Schweinske Cup live auf Videoscream ansehen. Und sogar noch drauf Wetten  :D
Zumindest die Leute die dort ein Konto haben  8)
Als nächstes wird dort gleich St. Pauli gegen Altona gezeigt.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaften 2009
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!