hafo.de > hafo.de

USC Paloma

<< < (2/51) > >>

ersteralles:
Räschpekt !! Gutes Ding !! Jetzt kann es sportlich nur aufwärts gehen  ;) Wie wäre es mit einem Ranking der besten Internetauftritte der Hamburger Amateurklubs  ??? Oder gab es das schon  ???

atze08:
 :D Die InternetSeite des TSV Buchholz08 brauch sich  auch vor keinem zu verstecken, mit sehr viel  Informationen und Herzblut für die 08  Boys,es lohnt sich auch mal reinzuschauen,super Heinz Ehrhard und Alexa,großes Kompliment von mir Kultatze08 :D

eilbek-andi:
Das Spiel am Sonntag USC gegen HR fällt aus !!!

eilbek-andi:
Ist der "PR-Manager" Jan Matthies schon wieder weg beim USC Paloma?  An anderer Stelle wird jedenfalls gemeldet, er ist jetzt Trainer des Post SV!?!

Quagga:

--- Zitat von: eilbek-andi am 16. Februar 2009, 22:00:53 ---Ist der "PR-Manager" Jan Matthies schon wieder weg beim USC Paloma?  An anderer Stelle wird jedenfalls gemeldet, er ist jetzt Trainer des Post SV!?!

--- Ende Zitat ---
Unabhängig vom USC, könnte ich eine solche Entscheidung absolut verstehen.
Mit "seinen" Jungs, bei einem anderen Verein einen Neustart zu versuchen, ist doch OK. Ohne jetzt weitere "Hintergründe" zu kennen.
OFF TOPIC:
Zum Glück hat diese Fusion (Berne/Post) nicht geklappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln