organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 20:34:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 140229 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #60 am: 10. Juni 2011, 09:01:49 »

Heute Abend 19 Uhr (s.o.):

USC Paloma Hamburger Pokalsieger von 2002 vs. USC 2. Herren von 2002
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #61 am: 20. November 2011, 12:48:32 »

10.45 Paloma - Niendorf  1:2  Ende
30.: GR Harms (Paloma)
43.: 1:0 Rodrigues
49.: 1:1 Koberger
71.: 1:2 Schröder (ET)


Eigentore & Rote Karten...was ist eigentlich bei Paloma in den letzten Wochen los? Hier mal ein kleiner Rückblick:


17. Spieltag: Paloma – Niendorf
GR Harms
ET Schröder

16. Spieltag SCVM - Paloma
Rot Francke
ET Savelsberg

15. Spieltag Paloma – Condor
GR Meyer

12. Spieltag Rugenbergen – Paloma
Rot Lohfeldt
Rot Gezer
GR Rodrigues

ET Francke

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: USC Paloma
« Antwort #62 am: 20. November 2011, 21:16:05 »

Naja, halt die Handschrift vom Trainer... :-X 8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #63 am: 29. Februar 2012, 08:52:56 »

...und hier die Pressemitteilung:


USC Paloma trennt sich von Sager

Der USC Paloma hat sich gestern abend von Trainer Daniel Sager getrennt. Für diese Woche inklusive des Spiels bei Germania Schnelsen am kommenden Sonntag werden Teammanager Kai Rathke und der Trainer der Zweiten Hansjörg Kallenbach einspringen, ehe ab kommenden Montag Marco Krausz das Traineramt übernimmt.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #64 am: 07. März 2012, 11:16:22 »

Netter Einstand für Marco Krausz beim USC Paloma gegen seine Ex-Klubs:

So, 11.03.: USC - Meiendorf
Mi, 14.03.: USC - Norderstedt (Pokal)
Fr, 16.03.: Norderstedt - USC   (soll wohl evtl. noch auf So, 18.03. verlegt werden)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: USC Paloma
« Antwort #65 am: 07. März 2012, 12:44:19 »

Fr, 16.03.: Norderstedt - USC   (soll wohl evtl. noch auf So, 18.03. verlegt werden)
Käme mir auf jeden Fall sehr gelegen, das zu verlegen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: USC Paloma
« Antwort #66 am: 07. März 2012, 12:47:35 »

Zitat
Netter Einstand für Marco Krausz beim USC Paloma gegen seine Ex-Klubs:

So, 11.03.: USC - Meiendorf
Mi, 14.03.: USC - Norderstedt (Pokal)
Fr, 16.03.: Norderstedt - USC   (soll wohl evtl. noch auf So, 18.03. verlegt werden)

"männer, wir haben hier nichts zu verlieren. die kommen doch hier her und haben die punkte doch schon eingeplant. die müssen heute morgen mal spüren, was es heisst , auffem bruckner um 10.45uhr zu spielen. wir müssen brennen und denen den schneid abkaufen. wir können hier und heute verlieren, aber mit anstand und mit der notwenidgen einstellung. dann werdet ihr schon sehen, dass ihr besser seid als die tabelle aussagt. ich erwarte, dass sich hier jeder seiner aufgabe stellt und 90minuten oder mehr den arsch aufreisst...""
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: USC Paloma
« Antwort #67 am: 07. März 2012, 14:33:24 »

Netter Einstand für Marco Krausz beim USC Paloma gegen seine Ex-Klubs:

So, 11.03.: USC - Meiendorf
Mi, 14.03.: USC - Norderstedt (Pokal)
Fr, 16.03.: Norderstedt - USC   (soll wohl evtl. noch auf So, 18.03. verlegt werden)

Auf was hat sich der gute Marco hiermit bloß eingelassen ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #68 am: 07. März 2012, 14:39:40 »


Auf was hat sich der gute Marco hiermit bloß eingelassen ???

Auf den Klassenerhalt, hoffe ich! Paloma ist Oberliga.
Mit den fünf Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten auf Platz 12-16 (Meiendorf, OSV, Rugenbergen, V/W, SCVM) und dazu die Partie in Sasel bestehen noch sehr realistische Chancen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: USC Paloma
« Antwort #69 am: 07. März 2012, 20:05:09 »

Aha...und wen soll es denn deiner Hiffnung nach dann erwischen? ;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #70 am: 07. März 2012, 22:19:26 »

Aha...und wen soll es denn deiner Hiffnung nach dann erwischen? ;-)

Rugenbergen natürlich NICHT! :-)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #71 am: 03. April 2012, 18:11:42 »


Bis vor 6 Monaten haben sie beim USC immer stolz erzählt, was der Platz alles abkann, wie schnell das Wasser abläuft und wie super der abtrocknet. Es ist hier in Wandsbek/Eilbek (2,5 KM vom Brucknerplatz entfernt) seit 3 Stunden trocken. Nur heute morgen gab es etwas Regen (Schnee). Aber angeblich ist der Platz "kaputt"... Ich glaube, die wollen jetzt mit aller Macht den Kunstrasenplatz "erzwingen"...

Neulich hat ja HFV-Präsident Dirk Fischer im BTB-Interview gesagt:  "Jetzt versuchen alle mit vereinten Kräften das in der Brucknerstraße hinzubekommen. Mir sagte der Bezirksamtsleiter bei denen ist vor  ca. sieben Jahren saniert worden. Der Platz ist noch in zu gutem Zustand, um schon wieder angefasst zu werden. Dann werden aber die Plätze, die damals die ersten bei der Sanierung waren, jetzt die letzten beim Anspruch auf Umwandlung in Kunstrasen sein...."  siehe: http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/hfv-prasident-dirk-fischer-im-interview/3/

Das ist jetzt die Antwort....

Für mich ist diese Spielabsage eine Farce. Schlimmer war früher nur Cordi (Marienthal). Freitagmittags 2 Tropfen Regen = Spielabsage (oder auch Lurup). Ein Grantplatz der trotz Wind und 3 Stunden Trockenheit keine 2 Stunden Regen am Vormittag mehr abkann...wo gibt's denn sowas?

So, ich war eben live vor Ort an der Brucknerstraße und habe mir den Platz angeguckt. Vor beiden Toren steht eine große Pfütze und an den Außenlinien ist der Grant sehr feucht und schmierig. Der Rest des Platzes ist soweit ganz ok. Anscheinend ist aber die Drainage teilweise defekt bzw. arbeitet nicht mehr vernünftig. Kai Rathke und Marco Krausz waren auch vor Ort - und ebenso "geschockt" über die Absage:

Krausz: "Wir haben keine Verletzten und auf dieses Spiel hingearbeitet. Wir hätten sehr gerne gespielt. Ich habe die Absage für einen Scherz gehalten".
Rathke: "Leider war ich um 15 Uhr nicht vor Ort, als der Bezirksamtmitarbeiter den Platz besichtigt hat, sonst hätte ich ihn vielleicht noch bequatschen können. Wir wollten unbedingt spielen".

Fazit: Da kann man nichts machen. "Früher" wäre gespielt worden, aber heutzutage wiehert eben der Amtsschimmel...

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #72 am: 30. April 2012, 15:23:02 »

Nicht nur der "geklaute Punkt" gestern in Buchholz tut den Tauben weh, sondern wohl auch der Ausfall von Marcel Meyer (der ja bekanntlich nächste Saison zu einem Klub in die Regionalliga wollte). Zitat aus dem Spielbericht:

Zitat
Marcel Meyer verzog einen Volleyschuss nur knapp (79.), ärgerte sich darüber aber so sehr, dass er ein Luftloch schlug und sich bei der Landung das Knie verdrehte. Das sah leider sehr böse aus. Womöglich fällt er für den Rest der Saison aus. Gute Besserung an dieser Stelle....

Am Mittwoch hat Meyer einen MRT-Termin (Kernspintomographie). Sieht leider sehr übel aus.
Ärgerlich ist so eine Verletzung ja immer. Aber diese Szene war wirklich doppelt und dreifach bitter. Meyer hatte mit links übers Tor gesemmelt, sprang danach vor Ärger in die Luft und simulierte dabei nochmal seinen (Fehl-)Schuss. Dabei kam er aus dem Gleichgewicht und stürzte bei der Landung ganz unglücklich, kam dabei "verkehrt" auf dem Boden auf und verdrehte sich übel das Knie. Ich stand nur 20 Meter Luftlinie entfernt und habe gleich gedacht: "Das war's". Leider.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #73 am: 06. Mai 2012, 17:46:57 »

Die Diagnose bei Marcel Meyer ist nicht ganz so schlimm, wie zunächst befürchtet: "Nur" sämtliche Bänder im Knie stark überdehnt (also zum Glück kein Kreuzbandriss). Ein Einsatz in den verbleibenden Spielen ist dennoch unwahrscheinlich.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.107
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #74 am: 11. Juli 2012, 16:36:50 »

TuS Dassendorf - USC Paloma  2:1 Ende  (in Kröppelshagen auf einer besseren Kuhweide)
54.: 0:1 Körner
61.: 1:1 Gelinski
78.: Rot Umoru (Dassendorf)*
89.: 2:1 Berodt

*Serafin Sivcak (Paloma) mit übler Gesichtsverletzung (Jochbeinbruch?) verletzt raus. RTW-Einsatz! Sivcak musste ins Krankenhaus gefahren werden.


Serafin Sivcak hat "nur" einen Nasenbeinbruch. Das Jochbein ist zum Glück heil geblieben, aber das Auge ist noch "zu" (dicke Schwellung unterhalb des rechten Auges).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!