organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:30:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17

Autor Thema: USC Paloma  (Gelesen 139200 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #180 am: 13. September 2016, 12:18:36 »

Pressemitteilung:

Fairplaid Projekt: Make Michi move – helft Michael zurück ins Leben

Benefizspiel USC Paloma: FC Elazig Spor Hamburg, So. 18.09.2016, 10.45 Uhr


Liebe Sportfreunde,

der USC Paloma bittet um Eure Unterstützung für ein soziales Projekt, um unserem
Vereinsmitglied Michael bei der Bewältigung seines Schicksals zu helfen. Nach einem Sportunfall erhielt Michael die erste Diagnose Querschnittslähmung. Mittlerweile
gibt es leichte Hoffnung auf eine Besserung. Zur Rehabilitation benötigt er nun finanzielle
Hilfe, da leider nicht jede vielversprechende Maßnahme von der Krankenkasse übernommen
wird.

Wir vom USC Paloma wollen ihn dabei tatkräftig unterstützen und uns am Fairplaid Projekt
„Make Michi move – helft Michael zurück ins Leben“ seines Freundes Philipp Stamer
beteiligen. Hier findet Ihr weitere Informationen:

https://www.fairplaid.org/#!make-michi-move

Der Vorstand des USC Paloma hat deshalb beschlossen, dass kommende Heimspiel der
Ligamannschaft am Sonntag, den 18.9.2016 um 10.45 Uhr gegen den FC Elazig Spor zu
einem Benefizspiel zu machen und sämtliche Zuschauereinnahmen dem Projekt zukommen
zu lassen. Außerdem werden Spendendosen aufgestellt und auch Erlöse vom Verkauf werden
an das Projekt fließen. Die Ligamannschaft hat bereits eine Sammlung im Team gestartet und
wird diese Summe ebenfalls dem Gesamterlös zufließen lassen.

Bitte unterstützt Michael, in dem Ihr diese Pressemitteilung in Eurem Medium umgehend
veröffentlicht und ruft zu zahlreichem Besuch des Spieles und zum Spenden am Sonntag auf.
Selbstverständlich freuen wir uns –falls jemand am Sonntag verhindert ist- auch über jede
direkte Spende an dieses wichtige Projekt!

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen des gesamten USC Paloma!

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Rathke                  Frank Hüllmann                Carsten Gerdey
-Präsident-                 -Sportlicher Leiter-           -Ligamanager
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #181 am: 15. September 2016, 16:28:49 »

Nachtrag:

Auch HSV-Profi Dennis Diekmeier unterstützt unsere Benefizveranstaltung für Michael.

Dennis wird unserem stellvertretenden Kapitän Max Krause am Samstag ein signiertes Trikot übergeben, welches wir am Sonntag verlosen werden. Bringt also bitte auch alle Kleingeld mit  ;)

Ein großer Dank an Dennis Diekmeier! Klasse!

Die Bereitschaft zu helfen reißt aber auch unter den Hamburger Fußballern nicht ab. Nach Blau-Weiß 96 Schenefeld, haben auch unser Nachbarverein UH-Adler und das Team von Union 03 II zugesagt das Projekt für Michael zu unterstützen. Toll, dass es so viel Solidarität untereinander gibt!

Ich möchte hier auch noch einmal ganz deutlich herausstreichen, dass es nicht darauf ankommt wer genau wie viel spendet. Wichtig ist jeder Betrag und jede Hilfe für Michael!

Bitte spendet alle ggfs. direkt über die Fairplaid-Seite

https://www.fairplaid.org/#!make-michi-move

Der USC Paloma wird seinen Beitrag auch direkt dorthin überweisen und es ist evtl. ja auch schön für Michael zu sehen wo überall her das Geld im einzelnen gekommen ist. Es geht nicht um eine möglichst hohe Sammlung durch den USC, das ist absolut unwichtig! Ich bin jetzt schon stolz auf Euch. Wichtig ist nur, dass Ihr das Projekt noch innerhalb der angegebenen Zeit unterstützt. Sollte es Probleme über die Fairplaid-Seite geben, könnt Ihr mir bitte eine persönliche Nachricht senden und wir werden dann einen anderen Weg finden das Geld weiter zu leiten.

Am Sonntag wird Fairplaid Initiator Phlipp Stamer auf der Anlage sein und auch an der anschließenden Pressekonferenz teilnehmen. Selbstverständlich wird er gerne Fragen beantworten.

Ich freue mich auf den Sonntag mit Euch und macht bitte weiter Werbung für das Spiel!

Danke und Gruß

Carsten Gerdey
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: USC Paloma
« Antwort #182 am: 15. September 2016, 19:20:25 »

Großartige Aktion! Habe die leise Hoffnung, dass sich auch noch der ein oder andere Oberligist beteiligt.  :)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #183 am: 18. September 2016, 21:35:16 »

Großartige Aktion! Habe die leise Hoffnung, dass sich auch noch der ein oder andere Oberligist beteiligt.


Carsten Gerdey (Manager USC Paloma):
Ich möchte mich im Namen von Michael bei allen Mitwirkenden bedanken. Ebenfalls ein Dank an die Medien, die das ganze hervorragend begleitet und heraus getragen haben, es war ja doch ein relativ kurzfristig angesetztes Benefizspiel.

Die Reaktionen aus dem gesamten Amateurfußball in Hamburg sind überragend. Ein Mannschaftsvertreter von Union 03 II hat uns heute Morgen einen Umschlag mit 150,00 Euro überreicht, Blau-Weiß 96 Schenefeld hat ja ebenfalls angekündigt, ihr Heimspiel zum Benefizspiel zu machen, bei Uhlenhorst Adler das selbe am nächsten Wochenende, der SC Condor, Eintracht Norderstedt, Barmbek-Uhlenhorst, Victoria und natürlich auch Paloma selbst.

Dies ist nicht selbstverständlich! Neun Tage läuft die Aktion noch und wir hoffen natürlich weiterhin auf rege Beteiligung. Dann können wir vielleicht noch eine fünf vorne in der Gesamtsumme schaffen. Durch das heutige Spiel sind insgesamt noch einmal 2.200 Euro dazu gekommen. Damit sind wir bei ca. 42.000 Euro gesamt, aber es ist noch nicht alles erfasst, was gespendet wurde.




Sehr geile Solidarität (schon über 700 Unterstützer). Daumen hoch!

Foto (by Hanno Bode): 
Initiator Philipp Stamer (r.) und USC-Manager Carsten Gerdey halten das von HSV-Profi Dennis Diekmeier gesponserte Trikot in die Höhe.
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 21:39:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: USC Paloma
« Antwort #184 am: 19. September 2016, 01:19:54 »

Beim SC Condor sogar von Vereinsseite, der Liga- und der Alten Herren-Mannschaft (Mittwoch wird beim Training gesammelt)! Auch der HFC Falke hat sich beteiligt. Die Reaktionen - auch auf die Berichterstattung - sind weiterhin großartig.

Eine persönliche Anmerkung: Als jemand, der auch aus dem Leben gerissen wurde (wenn auch durch eine vollkommen andere Krankheit) und das Glück hatte, fast vollständig zu regenerieren, alles Gute, lieber Michi! Du schaffst das!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #185 am: 22. September 2016, 17:39:34 »

Pressemitteilung

Hallo Liebe Sportfreunde,

die Benefiz-Aktion geht weiter und wir freuen uns jetzt auch ein gespendetes, extra für diese Aktion signiertes Match Trikot von Jan Philipp Kalla zu Gunsten von Michael versteigern zu können. "Schnecke" ein ganz großes Dankeschön für Deinen sozialen Einsatz!!!

Dieses Match Trikot (!) aus dem Spiel gegen den Karlsruher SC werden wir bis zum Sonntag, den 2.10.2016 -zu Beginn der Pressekonferenz anlässlich des Spieles USC Paloma vs. SV Nettelnburg-Allermöhe - über Facebook auf unserer USC Paloma Ligaseite versteigern.

Das Mindestgebot liegt bei € 100,--, Zeit zum Eintragen ist wie gesagt bis zum 2.10.2016 ca. 12.30 Uhr auf der Facebook Seite oder Ihr kommt direkt zur Pressekonferenz an dem Tag und überbietet dort den zuletzt auf Facebook genannten Betrag.... Evtl. findet sich ja auch ein glühender Anhänger aus der Wirtschaft, der dieses Unikat zu einem guten Zweck ersteigern und aufhängen möchte?!?

Aber auch sonst gibt es noch weitere, tolle Zahlen zu vermelden. Blau Weiß 96 hat beim letzten Heimspiel sage und schreibe € 750,-- (!) eingenommen/gesammelt und auch TuRa Harksheide hat sich dort direkt noch mit € 100,-- aus der Mannschaftskasse beteiligt. Somit stehen wir insgesamt jetzt bei einer Summe von knapp € 3.500,-- rund um das Benefizspiel vom letzten Wochenende plus die hoffentlich großzügige Spende aus der Versteigerung, ohne alle die zu vergessen, die noch direkt über die Fairplaid Seite gespendet haben!

Im Namen von Michael nochmals vielen, vielen Dank an alle Spender!!!


Mit sportlichen Grüßen

Carsten Gerdey
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 17:46:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Palomate

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: USC Paloma
« Antwort #186 am: 02. November 2016, 08:58:08 »

Am 18. Spieltag spielt unser USC in Bramfeld. Bramfeld spielt ja für gewöhnlich am Freitag ihre Heimspiele aus.. Hier ist es auch noch auf dem Freitag gelistet.. Auf Fussball.de steht allerdings Samstag 14 Uhr. Kann mir hier einer weiterhelfen?
Samstag wäre äußerst suboptimal, da es mit dem Spiel HSV-Wärdär kollidiert und somit ein gewisser Teil unseres Fanclubs in Nöte bringt..

Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: USC Paloma
« Antwort #187 am: 02. November 2016, 10:52:25 »

Auf Fussball.de steht allerdings Samstag 14 Uhr.

Im Zweifel ist immer Fussball.de bindend.
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #188 am: 02. November 2016, 15:36:01 »

Im Zweifel ist immer Fussball.de bindend.

Ganze genau!

Zumal es leider in Mode gekommen ist, dass inzwischen quasi jeder Klub 10x pro Saison seine Spieltage und/oder Anstoßzeiten (teilweise auch mehrfach hin und her) wechselt... Da kommt man mit dem Nachpflegen echt nicht mehr hinterher und man kann sich meist jeweils nur auf die nächste Woche konzentrieren.

Früher hatte jeder Klub seinen festen Spieltag (nebst Uhrzeit) und es wurde maximal für die eigene Weihnachtsfeier verlegt. Heute wird erst wochenlang Freitags gekickt, dann wird auf Samstag gewechselt, zwischendurch gerne auch mal Sonntags usw. Jeder Geburtstag der Oma reicht dabei für eine weitere Verlegung...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: USC Paloma
« Antwort #189 am: 02. November 2016, 15:40:59 »

ich denke, man sollte an wochenenden, an denen der HSV in der bundesliga spielt, grundsätzlich keine amateurspiele austragen. #augenkrebs #schockstarre #hass-pfau

...und ab juli 2017 dann wieder alles wie früher...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: USC Paloma
« Antwort #190 am: 02. November 2016, 16:17:47 »

ich denke, man sollte an wochenenden, an denen der HSV in der bundesliga spielt, grundsätzlich keine amateurspiele austragen.
Dann fallen die HSV-Spiele ja aber aus.
« Letzte Änderung: 02. November 2016, 16:18:06 von mikrowellenpete »
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: USC Paloma
« Antwort #191 am: 16. November 2016, 13:20:02 »

ich denke, man sollte an wochenenden, an denen der HSV in der bundesliga spielt, grundsätzlich keine amateurspiele austragen. #augenkrebs #schockstarre #hass-pfau

...und ab juli 2017 dann wieder alles wie früher...

nee. nee, die kommen noch wieder! :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #192 am: 07. Dezember 2016, 16:42:59 »

Die Liga-Mannschaft vom USC Paloma richtet an Euch und Eure Familien schon
einmal schöne Weihnachtsgrüße.

https://www.facebook.com/uscpalomaliga/posts/1286503618080895?aymt_tip=1&placement=aymt_hot_video_tip&ref=notif&notif_t=aymt_your_video_post_is_hot_tip&notif_id=1481095746442901


Gruß

Tim Krüger
Social Media Manager
www.usc-liga.de
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #193 am: 31. Januar 2017, 15:24:36 »

Pressemitteilung

Dominic Ulaga zum USC

Nach ersten, losen Kontakten im Sommer, freuen wir uns jetzt die Verpflichtung von
Dominic Ulaga (25) bekannt geben zu können. Die Vereinbarung läuft erst einmal bis zum 30.06.2018 und unterstreicht unsere Ambitionen in die Spitze der Landesliga vor stoßen und unserem großen Ziel einen Schritt näher kommen zu wollen.

Wichtig war diese Verpflichtung auch als Reaktion auf die immer länger werdende
Ausfallliste beim USC. Dem Kreuzbandriss von Olgun Kurnaz im Herbst folgten jetzt im Januar Bänderrisse bei Jannik Dreyer und Lion Mandelkau. Da sich Tim Schröder ein Semester in den USA aufhält und kurzfristig auch noch Philipp Rössing abgesprungen ist, gingen Trainer Steffen Harms langsam die Alternativen aus.

Immerhin gibt es wohl bei Matteo Evers endlich Licht am Ende des Tunnels. Der 20-jährige hat das Training nach langwieriger Schambeinentzündung wieder aufgenommen und steht dem Team hoffentlich bald wieder voll zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Hüllmann                         Carsten Gerdey
-Sportlicher Leiter-                   -Ligamanager-
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma
« Antwort #194 am: 07. Februar 2017, 09:32:34 »

Pressemitteilung

USC Kader 2017/2018

Mit großer Freude können wir vom positiven Fortgang unseres USC-Projektes berichten, welches neben den Offiziellen auch immer mehr Spieler mit „blauem Blut infiziert“ hat. Für
die kommende Saison haben mit Meisam Azadeh (27), Tom Bein (22), David Both (25),
Jannik Dreyer (26), Julian Hilbig (19), Leotrim Istrefi (19), Jonas Köhler (19), Max
Krause (26), Olgun Kurnaz (19), Frederick Lorenzen (19), Youcef Madadi (25), Maxym
Marx (28), Bastian Nendza (25), Tim Schröder (20), Silvio Schuster (26), Dominic Ulaga
(25) und Sebastian Voß (34) bereits jetzt 17 Spieler unterschrieben und anderen Angeboten
–unter anderem aus der Oberliga Hamburg- widerstanden. Gleich für zwei Jahre haben sogar
Mannschaftskapitän Torsten Hartung (29) und Lion Mandelkau (19) beim USC verlängert,
so dass bereits jetzt 19 Plätze im Kader für die Saison 2017/2018 vergeben sind und nur noch
punktuelle Ergänzungen vorgenommen werden müssen.

Es waren auch für uns Offizielle bisher ganz neue Erfahrungen. Sehr persönliche, intensive
Einzelgespräche, aus denen wir mit unbändigem Optimismus nach vorne blicken. Nach einem
Seuchen-Jahr 2015/2016 und großen Veränderungen lebt der USC Paloma mehr denn je. Die
Geschlossenheit und der positive Charakter dieser Mannschaft wird sich auch bald nach
außen in entsprechenden Ergebnissen niederschlagen. Das ist unsere tiefe Überzeugung und
im Gegensatz zum Understatement vieler sagen wir auch ganz offen und ehrlich, dass wir
definitiv schnellstmöglich in die Oberliga Hamburg zurück wollen! Unser Trainer Steffen
Harms (35) erhält hierfür mit seinem Funktionsteam jede erdenkliche Unterstützung. Das gesamte Team startet am kommenden Wochenende ins Trainingslager nach Bad Oldesloe, in welchem weitere Grundlagen für den Angriff auf die Landesligaspitze 2017/2018 gelegt werden sollen.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Hüllmann                             Carsten Gerdey
-Sportlicher Leiter-                       -Ligamanager-
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!