Teile der Arroganz befinden sich zur Zeit auf Gran Canaria und uebermitteln sonnige Gruesse an alle Fussballfans und besonders an whiskeydean und charlotte sellmann.
Die Norderstedter Arroganz ist der langweiligste Fanclub der Oberliga Hamburg! Nur mit Geld schafft Ihr es Aufmerksamkeit zu erwecken.Das ist sowas von armselig. Normalerweise schweigt man, wenn man Geld spendet. Das hat Art.
Der Fanclub "Norderstedter Arroganz" spendet am 1. Februar 2009 beim Doppelpass im DSF fuer einen guten Zweck.
Die Norderstedter Arroganz ist der langweiligste Fanclub der Oberliga Hamburg! Nur mit Geld schafft Ihr es Aufmerksamkeit zu erwecken.Das ist sowas von armselig. Normalerweise schweigt man, wenn man Geld spendet. Das hat Art.Wer Du wohl bist,denn ich finde lieber aktiv spenden, als passive Kritik!
Ich finde das auch toll, dass der Fanclub auf diese Weise seinen Verein unterstützt!
Und das Video von der PK kann man sich wirklich gut angucken, interessant!!
ZitatIch finde das auch toll, dass der Fanclub auf diese Weise seinen Verein unterstützt!ich finde es eher erbärmlich, dass EN es bei ihrem etat nicht gepacken kriegt, das selbst und/oder über einen sponsor zu erledigen. schließlich nutzen sie u.a. hafo.de auch ständig für die "pressemitteilungen"...ZitatUnd das Video von der PK kann man sich wirklich gut angucken, interessant!!naja, (fast) nur alte säcke im bild deswegen habe ich die PK mit augen zu gehört ...p.s. vielen dank für den service. gerne wieder und häufiger.
ich finde es eher erbärmlich, dass EN es bei ihrem etat nicht gepacken kriegt, das selbst und/oder über einen sponsor zu erledigen. schließlich nutzen sie u.a. hafo.de auch ständig für die "pressemitteilungen"...
Was stört dich an alten Säcken??? Du wirst - hoffentlich - auch mal ein solcher...
Wieso? Fast jeder (Oberliga-)Verein hat doch ähnliche Aktivitäten: Da können Fans/Zuschauer "Sponsor of the Day" werden (Essen für die Mannschaft bezahlen), den Lederball für das Spiel stiften etc.Ich finde daran wirklich nichts verwerfliches oder gar "erbärmliches".