hafo.de > hafo.de

Videos

(1/118) > >>

eilbek-andi:
Was sagt Ihr eigentlich zu den Video-Clips (Interview, Pressekonferenz), die seit dem letzten Wochenende bei HAFO in einigen Spielberichten zu finden sind (MSV-B08, EN-Vicky)?

Meinungen sind erwünscht! Mehr davon, oder lohnt nicht? Mehr Interviews (z.B. mit dem Spieler des Tages), oder gar Spielszenen?

Hoffnungsträger:
Ich finde die Idee Videos von den Pressekonferenzen zu zeigen sehr gut.
Bei der Pressekonferenz Norderstedt - Vicky hat mir besonders gut gefallen, dass Bert Ehm die Kekse und Brötchen geschmeckt haben  ;) Spielszenen finde ich nicht so interessant. Dann lieber Interviews mit Spielern oder Trainern.

Tomislaf:
Tolle Sache, besonders für einen Aussenstehenden wie ich es bin, der aus dem fremden Schleswig-Holsteiner Raum immer interessiert am Hamburger Fussball ist....

Hafo, weiter so........Sowas finden wir bei uns nicht.......

Olli:
Hallo erstmal im Hafo-Forum!!!

Find ich auch ne tolle Sache, da nur mit Hilfe der neuen medialen Möglichkeiten das Interesse am Amateurfussball vergrößert und mehr passive und vor allem aktive Zuschauer generiert werden können.

Auf unserem 85live-Blog (www.85live.blogspot.com) findet sich ein Audiomitschnitt der PK gegen BU. Seit letztem Herbst nehmen wir, soweit die Technik nicht streikt, alle PK mit 85-Beteiligung auf. Ich denke bei Pressekonferenzen reicht das Audioübertragungssignal, da im Wort ja bekanntlich die Würze steckt. Aber per Video hat es natürlich auch etwas Profihaftes an sich.
Weiterhin gibt es auf 85live ein kurzes Interview mit Mirko Langen. Alles zusammengefasst im podcast (oder jedenfalls eine abgespeckte version)

Mich würde interessieren, wie Ihr das technisch macht, da der Sound ja super rüberkommt.
Ich sag mal: weiter so!

atze08:
 :D Sehr gute Idee,auch mit den Spielszenen, zumal wenn man leider nicht bei Spielen live dabei sein kann! Andi,Du hast aber wirklich immer gute Idee,Hut ab! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln