organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 23:15:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Videos
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 40

Autor Thema: Videos  (Gelesen 204507 mal)

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Videos
« Antwort #225 am: 21. Mai 2013, 21:39:00 »

Den Schuss von Atug muss Kindler aber halten  ;D

Haha, der ist auch geil..... ;D ;D ;D

@Lars: Entspann dich, oder regst du dich bei fälschlichen Einwürfen auch so auf? Aus Trainersicht würdest du Atug - und der ist noch nicht so alt  - loben (sofern du nicht Altona Trainer bist), denn viele in seinem Alter würden gar nicht zum Ball gehen, geschweige zu netzen....

P.S.: Recht gebe ich dir als Altona Trainer  8)

Zu geile Aktion  8) 8) 8)

freunde der sonne, ihr müsst das ganze wie die "kehrmaschine" einfach mal bilat(t)eral betrachten...
si  :D 8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Videos
« Antwort #226 am: 21. Mai 2013, 21:41:05 »

@whatshallwedo:

Nö. Ich weiß auch nicht, was das mit falschen Einwürfen zu tun haben soll. Ganz ehrlich?
Bist du Trainer einer Mannschaft, egal was und wo, dann wüsstest du eigentlich was ich meine ?
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Videos
« Antwort #227 am: 21. Mai 2013, 21:42:43 »

Zitat
freunde der sonne, ihr müsst das ganze wie die "kehrmaschine"
einfach mal bilat(t)eral betrachten...

sorry, aber der AFC hat doch nicht alle latten am zaun...! hoffentlich war der schiedsrichterassisstent nicht lattenstramm...?! kindler war mit seinem lattein am ende, als atug einnetzte...!


Latte atugiato ['lat?e at?ukja?to] (italienisch „Atugs Doppellattler“) ist ein Geschenk des Schiedsrichter-Gespanns aus Frechheit und Kaltschnäuzigkeit, das dem Lattenkracher ähnelt, aber in der Regel mehr Kuriosität enthält und aus extrem starker Blindheit vorbereitet wird. In Italien wird nach allen Regeln der Kunst beschissen. Inzwischen bekommt man jedoch in stark von Touristen frequentierten Regionen auch die nördlich der Alpen übliche Version.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 21:51:51 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Videos
« Antwort #228 am: 21. Mai 2013, 21:48:40 »

Und dass das Gespann das nicht gesehen hat, ist nicht nachvollziehbar. Das kann selbst SRA 1 sehen. SRA 2 muss es sehen. Für den SR ist es bei seiner wahrscheinlichen Position auf dem Platz noch am schwierigsten.

Aber, dass von SCVM keiner die Eier hat, das mal zuzugeben, ist traurig. Das schaffen selbst Profis, wo es um sehr viel Geld geht...

So wie Helmer?!

 :P

Was den damals geritten hat, wo er wußte, das überall Kameras waren...

Und SRA 2 hat es meiner Meinung nach gesehen (und auch angezeigt (s.o.)), es sich dann aber anders überlegt.
Ich find das alles eher lustig. Erwarte im Amateurfußball nicht, dass alles gesehen wird. Bei schweren, böswilligen Fouls finde ich das Übersehen allerdigs schwerwiegender als in diesem Fall. Und wenn auch in der Hamburger Oberliga Gelb- und Gelbrotsperren eingeführt werden sollten, wäre das ärgerlich für den - eigentlich recht besonnenen - Kapitän Clausen gewesen. Da haben schon andere anmaßender gegen Entscheidungen demonstriert. Aber so? Nette Anekdote - hoffentlich wird Herr Jennerjahn noch berühmt, damit meine Kinder die Geschichte auch interessiert...

 ;D
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Videos
« Antwort #229 am: 21. Mai 2013, 21:59:49 »

Hier hat eindeutig SRA 2 versagt. Alleine schon das zweimalige Lattenknallen, da muß die Fahne hoch und Aus anzeigen! Sollte er das gemacht haben, hat der SR die Schuld wenn er ohne nachfragen Tor gibt. Sollte der SRA, daß nicht gemacht haben ist einzig dem SR die Shculd zu geben! Aber gerade solche Fehler werden ja nicht vergessen siehe damals MvG in Meiendorf glaube ich.
Das Fair Play von den Spielern mit den Füssen getreten wird, sehe ich jedes Wochenende als SR in der Mitte!
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Videos
« Antwort #230 am: 21. Mai 2013, 22:00:19 »

Und dass das Gespann das nicht gesehen hat, ist nicht nachvollziehbar. Das kann selbst SRA 1 sehen. SRA 2 muss es sehen. Für den SR ist es bei seiner wahrscheinlichen Position auf dem Platz noch am schwierigsten.

Aber, dass von SCVM keiner die Eier hat, das mal zuzugeben, ist traurig. Das schaffen selbst Profis, wo es um sehr viel Geld geht...

So wie Helmer?!

 :P

Was den damals geritten hat, wo er wußte, das überall Kameras waren...

Und SRA 2 hat es meiner Meinung nach gesehen (und auch angezeigt (s.o.)), es sich dann aber anders überlegt.
Ich find das alles eher lustig. Erwarte im Amateurfußball nicht, dass alles gesehen wird. Bei schweren, böswilligen Fouls finde ich das Übersehen allerdigs schwerwiegender als in diesem Fall. Und wenn auch in der Hamburger Oberliga Gelb- und Gelbrotsperren eingeführt werden sollten, wäre das ärgerlich für den - eigentlich recht besonnenen - Kapitän Clausen gewesen. Da haben schon andere anmaßender gegen Entscheidungen demonstriert. Aber so? Nette Anekdote - hoffentlich wird Herr Jennerjahn noch berühmt, damit meine Kinder die Geschichte auch interessiert...

 ;D

1880 % Zustimmung  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 22:01:10 von whatshallwedo »
Gespeichert
Acu tetigisti....

DerDon

  • Gast
Re: Videos
« Antwort #231 am: 22. Mai 2013, 10:51:21 »

Habe das Video jetzt erst gesehen und muss wirklich sagen:Respekt für diesen Tomatenanfall!! Ich gebe LarsHH in seiner Fairness Debatte zwar Recht aber ein Schiedsrichter in dieser Klasse MUSS sowas sehen!!!!!!!Ebenso hat E-A vollkommen die Sache auf den Punkt gehabt.So wie dieser Junge hochgelobt wurde von allen möglichen Stellen ,ist es wirklich erschreckend und einfach nur schlecht da so eine Fehlentscheidung ohne Absprache mit seinen SRA. zu treffen. Ganz schöner Skandal der nur nicht hoch kocht weil Altona dennoch gewonnen hat....
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Videos
« Antwort #232 am: 22. Mai 2013, 11:01:04 »

(...) Ebenso hat E-A vollkommen die Sache auf den Punkt gehabt.So wie dieser Junge hochgelobt wurde von allen möglichen Stellen ,ist es wirklich erschreckend und einfach nur schlecht da so eine Fehlentscheidung ohne Absprache mit seinen SRA. zu treffen. (...)

Naja, sein Winkel war auch der denkbar schlechteste und mit SRA 2 hat er ja gesprochen (nach den Protesten in dieser Videosequenz) - nur hat der ihm nicht weiter geholfen (s.o.).
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Videos
« Antwort #233 am: 23. Mai 2013, 18:33:10 »

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bjDWaKRETUQ


Unfassbar, dass das der SR und sein Assistent nicht gesehen haben....und das soll eine der großen Hamburger Hoffnungen sein!


Hamburgs Nachwuchstalent  Paul Jennerjahn (TSC Wellingsbüttel) pfeift am Sonntag das "Endspiel" um Platz 2 in der Oberliga Niedersachsen: Lüneburger SK Hansa - ULM Wolfsburg.

Das Phantomtor der Griegstraße ist inzwischen um die Welt gegangen! In England berichtet "The Guardian" darüber:

http://www.guardian.co.uk/football/video/2013/may/23/ball-rebounds-neighbouring-crossbar-video


Bei youtube hat das Video außerdem schon 140.000 Klicks und fast 50 Kommentare aus ganz Europa...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2013, 18:36:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 400
Re: Videos
« Antwort #234 am: 25. Mai 2013, 00:58:17 »

Video von Buchholz-Altona:

http://www.youtube.com/watch?v=pQruokkPkGA

Der Buchholzer Doppelschlag fehlt allerdings  :(
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Videos
« Antwort #235 am: 28. Mai 2013, 13:45:46 »

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/phantom-tor-macht-deichkicker-beruehmt-30584230.bild.html

Mittlerweile hat die BILD die Geschichte aufgegriffen und berichtet darüber...
US-Internet-Sender failarmy möchte die Rechte an dem Video kaufen.

Und Atug?
Atug: „Ganz ehrlich: Mir tut der Schiri leid, dass sein Fehler jetzt so dick im Internet aufgetragen wird...“

« Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 13:47:14 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Videos
« Antwort #236 am: 28. Mai 2013, 14:01:28 »

Und Atug?
Atug: „Ganz ehrlich: Mir tut der Schiri leid, dass sein Fehler jetzt so dick im Internet aufgetragen wird...“

vermutlich wäre die geschichte nicht einmal halb so berühmt geworden, aber zumindest in HH und und umgebung hätte herr atug "dick im internet" geschulterklopft werden können...jetzt noch solche interviews zu geben, ist zynisch und unverhältnismäßig.

p.s. kurios: beim AFC sind für die rasenpflege die 7m-tore bereits abgebaut und es stehen nur noch die football-fieldgoals...ein schehr - ups, falscher thread - ein schelm, wer böses denkt...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2013, 14:03:22 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Videos
« Antwort #237 am: 28. Mai 2013, 15:26:17 »

Und Atug?
Atug: „Ganz ehrlich: Mir tut der Schiri leid, dass sein Fehler jetzt so dick im Internet aufgetragen wird...“

vermutlich wäre die geschichte nicht einmal halb so berühmt geworden, aber zumindest in HH und und umgebung hätte herr atug "dick im internet" geschulterklopft werden können...jetzt noch solche interviews zu geben, ist zynisch und unverhältnismäßig. (...)

Dann schau besser nicht hier rein:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XKOIWF7wZ9U

:P
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Videos
« Antwort #238 am: 28. Mai 2013, 16:24:20 »

jetzt habe ich doch reingeschaut und mir auch nochmal den jubel von atug angeschaut: wenn ich als SCVM beim AFC das 0:1 markiere, freue ich mich anders...! atug stehen doch die fragezeichen ins gesicht geschrieben. das lachen in der jubeltraube ist auch bezeichnend. der wusste - im gegensatz zu seinen aktuellen aussagen - ganz genau, dass der ball vom fieldgoal zurück ins spiel sprang. da kann mich auch keiner (mehr) vom gegenteil überzeugen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Videos
« Antwort #239 am: 28. Mai 2013, 22:08:24 »

"ODDSET-Pokal" - A-Junioren - Halbfinale
SV Rugenbergen (1.A/VL) - Hamburger SV (A-Buli) // 0:1 (0:0/0:0) n.V.


0:1 (93.) Steinmann (Vorlage Tah)
>>> Anmerkung: Abseitsposition von Steinmann mehr als wahrscheinlich, aber gucksu selbst:

http://www.fcquickborn.de/images/videos/svr_hsv_0_zu_1.MPG
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 40
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Videos
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!