organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Oktober 2019, 23:49:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Videos
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 38

Autor Thema: Videos  (Gelesen 145903 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Videos
« Antwort #390 am: 14. Mai 2016, 13:53:03 »

Zitat
Pressekonferenz TuS Dassendorf - Meiendorfer SV
https://youtu.be/9huKGvl0HkE

ist haralds  ;D sperre schon abgelaufen...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Videos
« Antwort #391 am: 20. Mai 2016, 23:40:17 »

Der letzte Schritt zur Meisterschaft. Das 4:1 der TuS Dassendorf beim USC Paloma auf Video:

http://www.fupa.net/tv/match/uhlenhorster-sc-paloma-tus-dassendorf-2741656-15775/chance-tus-dassendorf-1
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Videos
« Antwort #392 am: 21. Mai 2016, 16:32:54 »

Mal was aus der Nachbarschaft: Charmanter Bericht des NDR über den SV Todesfelde (liegt bei Leezen ;-), also zwischen Hamburg und Bad Segeberg).

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Fussball-Der-Klebstoff-der-Dorfgemeinschaft,shliga100.html
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 366
Re: Videos
« Antwort #393 am: 23. Mai 2016, 12:48:44 »

Video von HFC Falke vs. BW Schenefeld II:

https://youtu.be/PvSi_3Le5E0

Man beachte die Choreo zu Beginn!
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 366
Re: Videos
« Antwort #394 am: 02. Juni 2016, 11:32:03 »

Video von AFC vs Eichede:

https://youtu.be/_e5CT2q953I
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 366
Re: Videos
« Antwort #395 am: 04. Juni 2016, 23:02:44 »

Video von Bremer SV vs. AFC:

https://youtu.be/FRhHjZR4Op0
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.357
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Videos
« Antwort #396 am: 05. Juni 2016, 10:40:16 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 366
Re: Videos
« Antwort #397 am: 09. Juni 2016, 00:35:41 »

Egestorf vs. Altona:

https://youtu.be/0qtNm6r7Cto

Es hat selten so wenig Spaß gebracht das Material zu schneiden...  :-\
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Videos
« Antwort #398 am: 09. Juni 2016, 01:08:12 »

starke bilder. in jeder hinsicht. man fühlt sich inmitten des elends.

auch starke auflösung - per lupe - des handspiels von buchholz, der den arm m.e. oben hält, um den möglichen aus-ball zu reklamieren und den ball dann auf brusthöhe mit ausgestrecktem arm deutlich an die hand bekommt - und das ganze 1-2m vor dem eigenen tor. [ 9:45min ] das kann/muss man pfeifen. auch in der nachspielzeit eines relegationsspiels.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.357
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Videos
« Antwort #399 am: 09. Juni 2016, 05:51:12 »

Egestorf vs. Altona:

https://youtu.be/0qtNm6r7Cto

Es hat selten so wenig Spaß gebracht das Material zu schneiden...  :-\

Danke für das Video! Hardcore....
Hatte neulich mal von Dir gelesen, dass Du das Pokal-Halbfinale AFC-Condor aus Frust nie zusammengeschnitten hast und das Material bis heute bei Dir im Keller verstaubt...umso beachtlicher, dass Du dieses Drama aus Barsinghausen für uns aufbereitet hast. Danke!


...das kann/muss man pfeifen. auch in der nachspielzeit eines relegationsspiels.

Bitte sachlich bleiben!  ;)
« Letzte Änderung: 09. Juni 2016, 05:52:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
Re: Videos
« Antwort #400 am: 09. Juni 2016, 08:59:34 »

Ich bin da sicher nicht neutral, aber für mich sieht das nach einem klassischen, unabsichtlichen Handspiel aus: kein Elfmeter.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • www.vicky-forum.de
Re: Videos
« Antwort #401 am: 09. Juni 2016, 10:03:16 »

Für mich ist das Ding wiederum klar (bin aber auch nicht unbedingt neutral ;)): Er vergrößert durch die Bewegung den von ihm abgedeckten Raum. Das ist zwar nicht seine Absicht, das spielt aber keine Rolle. Dadurch wird das Handspiel strafbar, also richtige Entscheidung.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 602
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Videos
« Antwort #402 am: 09. Juni 2016, 11:07:48 »

Interessant, was die Leute hier alles sehen, um die Entscheidung zu rechtfertigen. Tatsache ist, dass die Hand von Buchholz beim Aufprall gar nicht zu sehen ist. Der Arm geht – von der richtig erkannten oberen Position – nach unten und weg vom Ball. Es ist aber nur der Oberam von hinten zu sehen, der sich mittlerweile wieder nahe am Körper befindet. Der Unterarm befindet sich irgendwo abgewinkelt außerhalb des Blickfelds und kommt erst nach der Berührung ins Bild. Selbst die Berührung ist nicht zu sehen, da Buchholz' Körper dazwischen steht, wird aber von den Beteiligten nicht abgestritten.

Hier gibt es z.B. Anweisungen für Schiedsrichter (S. 4): http://www.badfv.de/files/Dokumente/2.05_Schiedsrichter/Schiedsrichter_Regelkunde/Lehrbrief_056_Das_Handspiel_in_aktueller_Auslegung.pdf

Zitat
Hierbei  ist,  wie  schon  angesprochen, vom    Schiedsrichter    zu    beachten,    ob seiner Meinung  nach  diese  Vergrößerung [der Körperfläche] das  Ziel  hatte, den  Ball zu  spielen.

Offensichtlich nicht. Abgesehen davon, dass der Ball seine Flugbahn maximal sehr unwesentlich ändert, hätte jede Ablenkung des Balles aus dieser Position eher ein Eigentor hervorgerufen, als irgendwie den Ball abgewehrt. Außerdem geht der Arm, wie gesagt, weg vom Ball.

Auch interessant, was dort unter 1.4 steht, und dann achtet mal darauf, aus welcher Entfernung und welchem Winkel der Schiedsrichter nach dem Pfiff angelaufen kommt.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Videos
« Antwort #403 am: 09. Juni 2016, 22:42:43 »

Trotz extremer schwarz-weiß-roter Parteilichkeit:

Nee, is' leider einer, kann er geben!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Videos
« Antwort #404 am: 10. Juni 2016, 10:29:25 »

Trotz ähnlicher Parteilichkeit, ich sehe das auch so wie spundbuddel: Kann man geben.
Wenn man den Elfer auf den Seziertisch legt, wie otze es macht, kommen leise Zweifel hoch, ob man den zweifelsfrei hätte geben müssen... und ich halte überhaupt nichts von Pfiffen bei den sogenannten "Kann-Elfmetern"... aber ich kann den Schiedsrichter für diesen Elfmeterpfiff einfach nicht kritisieren: So, wie Buchholz unmitelbar vor dem eigenen Tor mit erhobenen Armen agiert.

Seit Dienstagabend habe ich mich nicht mehr mit diesem Spiel beschäftigt und z.B. immer noch nicht Mirkos viel gelobten Artikel gelesen, so enttäuscht war ich. In gewisser Weise bin ich jetzt erleichtert, dass der Nicht-Aufstieg des AFC nun (für mich!) eine gewisse sportliche, wenn auch traurige Normalität bekommt. Das Gefühl, Altona sei einem nicht aufgedeckten Betrug erlegen, wäre noch bitterer gewesen.

Auch wenn es hier nicht hinpasst: Gute Besserung meinem AFC-Lieblingsspieler Mucki, und natürlich auch an Ricardo Balzis und Nick Brisevac!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 38
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Videos
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!