hafo.de > hafo.de

was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit

<< < (10/10)

eilbek-andi:
Ole Natusch (36), ehemals HEBC und NTSV, gestern Abend bei WWM/Günther Jauch

https://www.n-tv.de/leute/tv/Naechster-Mega-Absturz-bei-WWM-article22706038.html

Zweiter Absturz des Abends

Auf 500 Euro stürzte auch der nächste Kandidat ab, wenn auch weit weniger dramatisch. Lehrer Ole Natusch aus Hamburg ging mit allen vier Jokern nach Hause. Er legte sich bei der 4000-Euro-Frage einfach darauf fest, dass Jürgen Hingsen bei den Olympischen Sommerspielen in Seoul aufgrund eines Dopingtests disqualifiziert worden war – und das trotz seines Eingeständnisses "nicht meine Zeit". Der deutsche Zehnkämpfer war jedoch wegen drei Fehlstarts aus dem Wettbewerb geflogen. "Das sind heute preiswerte Sendungen. Das muss sich bitte ändern", wünschte sich Jauch.

eilbek-andi:
Paul Janke (39, früher u.a. Concordia, Niendorf, VfL 93) ist jetzt "Barkeeper"...

https://www.n-tv.de/leute/14-Reality-Singles-suchen-erneut-die-Liebe-article22718474.html

eilbek-andi:
Jurek Rohrberg (früher u.a. Spieler bei Vicky, Lurup, Bergedorf, Altona) ist seit kurzem im Trainerteam des zyprischen Topklubs Apollon Limassol:

https://www.mopo.de/sport/hsv/spitzenreiter-ex-sky-reporter-traeumt-als-co-trainer-von-der-champions-league/

eilbek-andi:
Toller (und sehr ausführlicher) Artikel von Abendblatt-Redakteur Wolfgang Helm über Ralf "Palla" Palapies und seinen Sohn Noah (16), großes Talent bei der U19 des FC St. Pauli.

https://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article242077730/Noah-Palapies-Schafft-er-beim-FC-St-Pauli-den-Durchbruch.html

Spontan entscheidet er nun, ob er dem aktuellen Überlebenskampf der Bönningstedter gegen Tabellenführer AFC am Sonntag, 14. April, einen Besuch abstattet....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln