hafo.de > hafo.de

was machen eigentlich ...??? spieler und trainer in vergessenheit

<< < (2/10) > >>

BerlinerJunge:

--- Zitat von: Faultier am 05. März 2009, 15:01:57 ---Aber um auch mal eine Frage in den Thread zu werfen; was macht eigentlich Armah Doherty seit er bei BU nicht mehr aufgetaucht ist?

--- Ende Zitat ---

Das wüsste ich aber auch gerne mal. Ich habe ihn als netten Menschen kennengelernt. Leider hat er uns kurz vor ende der Hinrunde im Stich gelassen. Soll wohl Futsal spielen zur Zeit.

sonnenschein:

--- Zitat von: BerlinerJunge am 05. März 2009, 16:22:12 ---Soll wohl Futsal spielen zur Zeit.

--- Ende Zitat ---

Zumindest letzte Saison hatte er für die FutsalLiga Hamburg eine Spielberechtigung.

Trotsche war bei der EM:
Zu den anfangs genannten Leuten:

Kovacevic ist wieder zu BW 96 zurückgegangen, ist aber gerade verletzt.

Rockel würde mich auch mal interessieren!

blau gelb:
Felix Rockel hat seine Fussballschuhe an den berühmten Nagel gehängt und konzentriert sich nun auf andere Sportarten.

moped:
Ostermann...E.O. hat im alten Jahr bei Strand08 hingeworfen und hat eine Bar Grömitz aufgemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln