organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. September 2021, 20:03:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia ist wohl durch

Autor Thema: Concordia ist wohl durch  (Gelesen 5533 mal)

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Concordia ist wohl durch
« am: 27. März 2009, 22:07:18 »

Durch einen 2:0 Sieg gegen VFL 93, hat sich der SCC wohl erst einmal aus dem Abstiegskampf verabschiedet!
Morgen muss nun die SV HR in Ohe nachlegen, um sich von unten ein wenig Luft zu verschaffen.
Auf gehts Jungs.

Gespeichert


Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #1 am: 28. März 2009, 09:59:27 »

Morgen muss nun die SV HR in Ohe nachlegen, um sich von unten ein wenig Luft zu verschaffen.
Auf gehts Jungs.



Es tut mir wirklich leid, aber die Punkte bleiben heute ausnahmsweise in Ohe. Wir sind schließlich seit September zuhause ungeschlagen!!  ;D
Man könnte sagen wir sind eine Macht zuhause (9 von 12 Punkten)  ;)
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #2 am: 28. März 2009, 18:13:31 »

ich muss mich verbessern!
Glückwunsch an halstenbek!
Endergebnis 1:3
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #3 am: 28. März 2009, 19:57:48 »

[ich muss mich verbessern!
Glückwunsch an halstenbek!
Endergebnis 1:3

HR sagt Dankeschön ;D
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #4 am: 29. März 2009, 14:38:30 »

CN ist auch durch!

Ohe dafür abgestiegen!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #5 am: 07. Mai 2009, 17:20:51 »

@Winnertyp:  Deinen Thread "Concordia ist wohl durch" musst Du wohl nochmal ganz stark überdenken.... :o

@moped: Hast Recht behalten!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia im Pokal
« Antwort #6 am: 27. Juni 2009, 12:11:54 »

Heute ab 17.00 Uhr steigt am Vereinsheim (Osterkamp 59) die "Pokal-Party"! Für 10,00 Euro "Grillen-satt". Der NDR ist wohl auch da (eine Live-Schaltung zur ARD-Sportschau gibt es aber wohl nicht).

Kicker-Online stellt alle Klubs vor:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510635/

Concordia Hamburg

Der Klub, bei dem Piotr Trochwoski groß wurde, spielt ab kommender Saison im Sportpark Hinschenfelde (2000 Plätze), das altehrwürdige Stadion Marienthal wurde geschlossen. Alternativen sind das Millerntor oder die Arena. Der Verein, den in Hamburg alle nur "Cordi" nennen, befindet sich nach turbulenten Monaten derzeit im Umbruch.



Cordi gehört damit zu den absoulten Außenseitern. Es sind nur sieben "Amateurvereine" in der Lostrommel (6x 5. Liga, 1x 6. Liga), der Rest spielt Regionalliga aufwärts. Und von den sieben Amateurvereinen kann man Kickers Emden (freiwillig in die 5. Liga abgestiegen) eigentlich sogar noch abziehen. Mal sehen, wer von diesen  "glorreichen 6" also das ganz große Los zieht.

Cordi hat mit bisher 13 Spielen übrigens eine sehr große Tradition im DFB-Pokal vorzuweisen (nur Altona -25- und Vicky -18-  haben mehr Partien im Pokal):

23.10.87  2. Runde  1. FC 1896 Pforzheim - SC Concordia  2:0
28.08.87  1. Runde  SC Concordia - SpVgg Erkenschwick  3:0 n.V.
24.09.80  1. Runde  Hammer SpVgg - SC Concordia  3:2
29.08.80  1. Runde  SC Concordia - Hammer SpVgg  2:2 n.V.
05.08.78  1. Runde  SV Südwest Ludwigshafen - SC Concordia 2:0
20.08.77  2. Runde  Schwarz-Weiß Essen - SC Concordia  2:0
29.07.77  1. Runde  SC Concordia - FC Bayern Hof   2:0
19.02.66  Achtelfinale SV Werder Bremen - SC Concordia  2:0
02.02.66  1. Runde  TuS Haste - SC Concordia  1:2
29.06.62  Achtelfinale SC Concordia - Tasmania Berlin  1:3
01.02.53  Viertelfinale SV Waldhof Mannheim - SC Concordia  2:1
05.10.52  Achtelfinale  SC Concordia - VfB Mühlburg 4:3
17.08.52  1. Runde   SC Concordia - Bor. Dortmund  4:3
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 12:23:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #7 am: 27. Juni 2009, 18:30:24 »

 :-X :P
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #8 am: 27. Juni 2009, 18:35:49 »

Bei dem Kracher brauch man sich wenigsten keine großen Gedanken um dem Spielort machen  ;D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 18:38:15 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #9 am: 27. Juni 2009, 22:51:44 »

Was für ein Scheiße.  Ich war im Vereinsheim. Nur enttäuschte Gesichter.
Spielort wird natürlich Hoheluft sein. Mit Glück bringt Koblenz 20 Fans mit.


Das Video von André Matz spiegelt die Stimmung/Gefühlslage gut wieder:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3590
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 23:03:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Winnertyp

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #10 am: 27. Juni 2009, 23:25:49 »

Ich wünsche dem SC Concordia für die erste Runde im DFB Pokal gegen die TuS Koblenz alles gute!
Ich denke, dass die ganze Region hinter euch steht.

Gruß aus dem Kreis Pinneberg!
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #11 am: 27. Juni 2009, 23:28:37 »

Naja, zumindest besteht eine winzig kleine Chance auf eine Überraschung... Im vergangenen Jahr ist Koblenz bei Oberneuland nach Elfmeterschießen rausgeflogen... Tippe mal auf 1500 Fans....
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #12 am: 28. Juni 2009, 01:06:22 »

Tippe mal auf 1500 Fans....

Aus Koblenz? :)

Mal im Ernst: Schon schade für Cordi, dass es mit einem großen nicht geklappt hat. Aber wer weiß, vllt. wird gerade dieses Spiel zu einem legänderen Spiel für den Verein, son 4:3 in der 90. oder so...  8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #13 am: 30. Juni 2009, 12:27:31 »

Die Chancen für Cordi steigen.... Koblenz im Umbruch! Mit Fatmir Vata geht nun auch der letzte "bekannte" Spieler....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510817/

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.093
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Concordia ist wohl durch
« Antwort #14 am: 08. Juli 2009, 13:39:23 »

Das DFB-Pokalspiel SC Concordia vs. TuS Koblenz wurde nun terminiert.  
Gespielt wird am Sonntag, 02.08.2009 um 14.30 Uhr (Vicky-Stadion Hoheluft)


Anmerkung:  Total bescheuerter Termin! Nicht nur, dass es ein sehr unattraktiver Gegner ist, nun muss sich Cordi auch noch gegen 6 zeitgleiche Oberligaspiele am Sonntag behaupten (ganz zu schweigen von den vielen anderen Ligaspielen von der Kreis- bis zur Landesliga)! Mehr als 600 Zuschauer kommen da bestimmt nicht... :'(    Samstag wäre sicher viel besser gewesen, aber der Cordi-Antrag wurde wohl abgelehnt.... :(



BTW:
31.07. 20:30 VfB Lübeck - FSV Mainz 05
02.08. 14:30 FC Villingen - FC St. Pauli
03.08. 20:30 Fort. Düsseldorf - HSV
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 13:56:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Concordia ist wohl durch
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!