Ich fange dann lieber 10 Wochen vor Saisonbeginn damit an, als 10 Wochen nach Saisonbeginn nach Ausreden (Verletzte, Tor zu klein, Ball zu groß) zu suchen
Zu meiner (leider noch unbeantworteten) Frage: Kann St. Pauli II als einzigste in der gesamten Liga aufsteigen ? (Das Sportliche außer acht gelassen)
Die Buchholzer scheinen doch ein eingeschworener Haufen zu sein, die stehen ja nicht umsonst dort oben. Da kann man ihnen dann auch mal eingestehen, dass sie am Wochenende endlich mal wieder ein Heimspiel verlieren werden...
Zitat von: Quagga am 18. Mai 2009, 23:26:11Ich fange dann lieber 10 Wochen vor Saisonbeginn damit an, als 10 Wochen nach Saisonbeginn nach Ausreden (Verletzte, Tor zu klein, Ball zu groß) zu suchenHahahaha! Die Buchholzer scheinen doch ein eingeschworener Haufen zu sein, die stehen ja nicht umsonst dort oben. Da kann man ihnen dann auch mal eingestehen, dass sie am Wochenende endlich mal wieder ein Heimspiel verlieren werden...
Das Problem wird nur sein, allen anderen (zb. Fans, Presse..) dass zu "verkaufen".
Welcher Verein hat bitteschön 2 Flutlichtfelder ? Lurup hat 2 Flutlichtfelder, leider sind das beides Grandplätze
Gibt es die kompletten Auflagen für die Regionalliga irgendwo Online ?Welcher Verein hat bitteschön 2 Flutlichtfelder ? Lurup hat 2 Flutlichtfelder, leider sind das beides Grandplätze
Ich bezweifle einfach mal, dass Lurup zwei Grandplätze mit fernsehtauglichen (800 Lux) Flutlichtanlagen besitzt.
Am Moorweg gibt es sogar drei (!) Flutlichtplätze.Ok, die genügen wohl kaum den DFB-Anforderungen, aber es gibt sie...
@eilbek-andi:Vielen Dank. Warum Uetersen lediglich eingeklammert? Hängt wohl von der Anzahl der Teams ab, die von "oben" kommen bzw. davon ob St. Pauli II bleibt, oder?