organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:21:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133832 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #90 am: 06. August 2009, 19:59:06 »

Topf 1  
Harburger SC (BL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)
Harburger TB (KL1)* - Hamm United FC (LL)
FTSV Lorbeer (KL2) - FC Türkiye (LL)
SV Rönneburg (KL1) - SVS Mesopotamien (BL)
Vatan Gücü SC (KL4) - FC Porto (BL)

Freilos: GW Harburg (BL), Störtebeker SV (KL2)

*FC Süderelbe hat gegen das verlorene Spiel bei HTB Protest eingelegt, weil das Elfmeterschießen angeblich bei zu starker Dunkelheit durchgeführt wurde...

Topf 2  
Atlantik 97 (BL) - Oststeinbeker SV (OL)
TSC Wellingsbüttel (BL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)
Willinghusener SC (BL) - V/W Billstedt (LL)
SC Hamm (KL2) - SV Börnsen (LL)
SC Eilbek (KL5) - ETSV Hamburg (BL)
Escheburger SV (KK1) - SV Tonndorf-Lohe (KL6)

Freilos: SC Concordia (TV/OL), Barsbütteler SV (BL)

Topf 3  
Meiendorfer SV (OL) - SC Urania (KL5)/Eintracht Norderstedt (OL)
Germania Schnelsen (LL) - Niendorfer TSV (OL)
Eimsbütteler TV (LL) - Bramfelder SV (LL)
Teutonia 05 (LL) - SC Sperber (LL)  
Camlika Genclik (BL) - TSV Wandsetal (LL)
UH-Adler (BL) - SC Poppenbüttel (BL)

Freilos: Altona 93 (OL), HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL)

Topf 4  
Wedeler TSV (OL) - SV Lurup (OL)
SuS Waldenau (BL) - TSV Uetersen (OL)
SV West-Eimsbüttel (BL) - SC Victoria (OL)
TSV Sparrieshoop (BL) - SV Rugenbergen (LL)
TSV Seestermüher Marsch (KL8) - SC Egenbüttel (LL)
FK Nikola Tesla (KL2) - TSV Stellingen 88 (BL)

Freilos: SV Halstenbek-Rellingen (OL), TuS Osdorf (BL), TuS Hasloh (KL8)
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 23:48:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #91 am: 06. August 2009, 20:12:35 »

Highlights:

Germania - NTSV



Das ist ja ein richtiger Knaller.... 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #92 am: 06. August 2009, 20:28:53 »

Mehr Infos hier:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3625

Die Auslosung hatte übrigens ein leichtes, na sagen wir mal "Geschmäckle" (wie man im Schwabenland sagt)! Die sechsjährige Emma wurde an die Lostöpfe geführt und zog zuerst die 9 Freilose:

1.) Topf 4 (dahinter saß Herr Stammer): Erstes Freilos an: HR
2.) Topf 3: Zweites Freilos des Abends ging an Altona 93
3.) Topf 2 (dahinter saß Holger Jachtner): Drittes Freilos an Concordia

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (zumal die Lose in keinster Form "gemischt" wurden, sondern das kleine Mädchen reingriff und direkt von oben wegnahm.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #93 am: 06. August 2009, 21:20:09 »

Persia : ETSV 3:9.

Der perfekte Kick um den Tag ausklingen zu lassen. Schön nen Bierchen trinken und das Torvestival genießen. Persia führte übrigens nach 25 Minuten mit 3:1
Gespeichert
Barmbek 1923

kritiker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #94 am: 06. August 2009, 22:00:52 »

Um mal auf den Protest von Süderelbe zu kommen. War das Licht für HTB besser? Hatten nicht beide die gleichen Verhältnisse oder trug etwa doch der Torwart von HTB ein Nachtsichtgerät?
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #95 am: 06. August 2009, 22:04:24 »

In Punkto HR mag dein Verdacht stimmen.

Vom Gefühl her bekommen die jedes Jahr ein Freilos und in der Runde davor ein Derby gegen Pinneberg ;-)

Letztes Jahr hatte HR auch ein Freilos, würde Deine These ein wenig stützen.

Da Andi sich in den Archiven besser auskennt kann er ja mal schauen wie häufig HR ein Freilos hatte und Sie vorher gegen Pinneberg spielen mussten
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #96 am: 06. August 2009, 22:28:52 »

Ich denke, dass Urania zuerst Norderstedt und dann Meiendorf seine Grenzen aufzeigen wird ;) Im DFB-Pokal würde ich dann Koblenz als Erstunden-Gegner bevorzugen...
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 22:29:18 von hbo »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #97 am: 06. August 2009, 23:36:52 »

 :o Pokal heist eben nicht nur eigene Gesetze, sondern auch Glück oder wie bei HR Zufall mit den Auslosungen  8)
Gespeichert

udo7

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #98 am: 06. August 2009, 23:40:23 »

Persia : ETSV 3:9.

Der perfekte Kick um den Tag ausklingen zu lassen. Schön nen Bierchen trinken und das Torvestival genießen. Persia führte übrigens nach 25 Minuten mit 3:1

Oha  :D
Wenn das so weiter geht kann man sich bei Persia immer ein Torfestival anschauen. 1. Pokalrunde, 5:2 Sieg, 1. Spieltag 10:0 Sieg und jetzt das ;D
Aber wieso konnte ETSV das Ergebnis so in die Höhe schrauben. Persia ist doch recht ambitioniert. Rote Karten, Erschöpfung oder schlichtweg Aufgabe ;)?
Gespeichert
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #99 am: 06. August 2009, 23:47:09 »

SC Persia (KL5) – ETSV Hamburg (BL)  3:9
SV West-Eimsbüttel (BL) - FCE Rellingen (KL8) 2:0

25.08. 19:00 SC Urania (KL5) – Eintracht Norderstedt (OL)
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #100 am: 07. August 2009, 08:06:58 »

Persia : ETSV 3:9.

Der perfekte Kick um den Tag ausklingen zu lassen. Schön nen Bierchen trinken und das Torvestival genießen. Persia führte übrigens nach 25 Minuten mit 3:1

Oha  :D
Wenn das so weiter geht kann man sich bei Persia immer ein Torfestival anschauen. 1. Pokalrunde, 5:2 Sieg, 1. Spieltag 10:0 Sieg und jetzt das ;D
Aber wieso konnte ETSV das Ergebnis so in die Höhe schrauben. Persia ist doch recht ambitioniert. Rote Karten, Erschöpfung oder schlichtweg Aufgabe ;)?

Persia hat eigentlich alles versucht, aber am Ende war der Klassenunterschied dann doch zu erkennen. Der ETSV war einfach absolut kaltschnäutzig vor dem Tor und hat fast jedes ding rein gemacht. Unterstützt von einer schwachen Abwehr und einem katastophalen Torhüter und schon passiert sowas. Da konnte dann auch Persias eigentlich gute offensive nicht mithalten.
Gespeichert
Barmbek 1923

Flagship Uberalles

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • Der Barmbeker Pöbel ist überall...
    • Turf-Tipps
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #101 am: 08. August 2009, 10:28:19 »

Persia : ETSV 3:9.

Persia führte übrigens nach 25 Minuten mit 3:1

Man darf aber auch nicht vergessen, dass es nach 30 Minuten 4:3 für ETSV stand.
Der Unterschied war, dass zum einen ETSV mit Portakal (Persia/Pinar) den besseren und jüngeren Stürmer in seinen Reihen hatte und zum anderen mit Torwart spielte.
Was der Mensch zwischen den Pfosten des Persia-Tores zu suchen hatte blieb mir und einigen anderen ein Rätsel. Vielleicht hat Persia vorm Spiel ausgelost wer ins Tor muss.... ;-)))
Gespeichert
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt. Ist er aber nicht!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #102 am: 09. August 2009, 18:57:42 »

Sensation! Der Verband hat seinen "Fehler" bei der Auslosung eingesehen. Schaut Euch mal Spiel 018 der 3. Runde an:

http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/hamburg/0910/013/030/096/130002/TU0138I03D7O000000VV0AG80NVUK28LEH/

Altona - BU also am 11.08.09 um 18.30!   :o
Oben drüber stehen auch nur 7 Freilose!  (Fehler gibts, die dürfen einfach nicht passieren.... :P :-X


Dienstag, 11.08.2009
18:30 Harburger SC (BL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)
18:30 FTSV Lorbeer (KL2) - FC Türkiye (LL)
18:30 SV Rönneburg (KL1) - SVS Mesopotamien (BL)
18:30 Vatan Gücü SC (KL4) - FC Porto (BL)
18:30 SC Hamm (KL2) - SV Börnsen (LL)
18:30 Oststeinbeker SV - Atlantik 97 (BL)
18:30 Willinghusener SC (BL) - V/W Billstedt (LL)
18:30 Escheburger SV (KK1) - SV Tonndorf-Lohe (KL6)
18:30 Camlika Genclik (BL) - TSV Wandsetal (LL)
18:30 Eimsbütteler TV (LL) - Bramfelder SV (LL)
18:30 Teutonia 05 (LL) - SC Sperber (LL) 
18:30 TSV Seestermüher Marsch (KL8) - SC Egenbüttel (LL)
18:30 Wedeler TSV (OL) - SV Lurup (OL)
18:30 TSV Sparrieshoop (BL) - SV Rugenbergen (LL)
18:30 SuS Waldenau (BL) - TSV Uetersen (OL)
18:30 SV West-Eimsbüttel (BL) - SC Victoria (OL)
18:30 FK Nikola Tesla (KL2) - TSV Stellingen 88 (BL)
19:00 UH-Adler (BL) - SC Poppenbüttel (BL)


Mittwoch, 12.08.2009
18:30 Germania Schnelsen (LL) - Niendorfer TSV (OL)
19:00 Harburger TB (KL1) - Hamm United FC (LL)


Dienstag, 18.08.2009
19:00 TSC Wellingsbüttel (BL) - SV Curslack-Neuengamme (OL)


Dienstag, 25.08.2009
18:30 SC Eilbek (KL5) - ETSV Hamburg (BL)
18:30 SC Urania (KL5) - Eintracht Norderstedt (OL)  (Nachholspiel aus 2. Runde)


Dienstag, 01.09.2009
18:30 Meiendorfer SV (OL) - SC Urania (KL5)/Eintracht Norderstedt (OL)


Freilose: GW Harburg (BL), Störtebeker SV (KL2), SV Halstenbek-Rellingen (OL), TuS Osdorf (BL), TuS Hasloh (KL8), Altona 93 (OL), HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL), SC Concordia (TV/OL), Barsbütteler SV (BL)
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 19:13:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #103 am: 09. August 2009, 19:03:44 »

Sensation! Der Verband hat seinen "Fehler" bei der Auslosung eingesehen. Schaut Euch mal Spiel 018 der 3. Runde an:

http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/hamburg/0910/013/030/096/130002/TU0138I03D7O000000VV0AG80NVUK28LEH/

Altona - BU also am 11.08.09 um 18.30!   :o
Oben drüber stehen auch nur 7 Freilose!  (Fehler gibts, die dürfen einfach nicht passieren.... :P :-X

Ich brech ins Essen.......... :o
Gespeichert
Barmbek 1923

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #104 am: 09. August 2009, 19:06:00 »

ROFL
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!