organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 18:39:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133834 mal)

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #285 am: 28. Januar 2010, 11:28:42 »

Doch nur noch nicht Öffentlich, die Vereine wissen aber Bescheid.... :)

Das Genick hat BU gebrochen, wie schon vorher geschrieben, das sie eigenmächtig die Spiele abgesagt haben.
Wenn man nicht weiß wer für den Platz veratnwortlich ist (Platzkommision; Platzwart etc.) hat man auf den Schiedsrichter zu warten und der hat zu entscheiden ob das Spiel stattfindet.
Da sie das nicht gemacht haben, ist das Urteil also vollkommen richtig.
Gespeichert

Altonaut

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #286 am: 28. Januar 2010, 11:31:49 »

AFC-HR: Beide Mannschaften waren anwesend und der Schiedsrichter hat in Absprache mit beiden Mannschaften das Spiel abgebrochen. Warum sollte HR da Protest einlegen?
Wenn Halstenbek keinen Protest einlegt, muss doch etwas faul an der Sache sein.... Nebenbei erwähnt hatte ich während der angenehmen Festivität an der Anfield nicht das Gefühl "in die Röhre zu gucken."
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #287 am: 28. Januar 2010, 11:59:42 »

Auch an diesem Wochenende werden keine Pokalspiele stattfinden, da der Verband erneut eine Generalabsage erteilt hat.

Da die Achtelfinalbegegnungen am ersten Februar-Wochenende stattfinden sollten wird das langsam alles ein bisserl eng...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #288 am: 28. Januar 2010, 12:40:19 »

@heidefighter: Einfach mal die ca. 25 Einträge hier durchlesen...dann beantworten sich Deine immer gleichlautenden Fragen von selbst. Wenn uns jemand um den Pokalkracher gebracht hat, war es BU (und nicht der Spielausschuss)!


Aufgrund der Generalabsage sieht es im Pokal jetzt so aus:


Nachholspiele 4. Runde:
n.n. SC Egenbüttel (LL) - SC V/W Billstedt (LL) 
n.n. Störtebeker SV (KL2) - SC Concordia (TV/OL)   
n.n. SV Lurup (OL) - TSV Uetersen (OL)   
n.n. TuS Hasloh (KL8) - Oststeinbeker SV (OL)
n.n. Escheburger SV (KK1) - GW Harburg (BL)


...vom 05.02.-07.02.2010 sollen stattfinden (?):

Barsbütteler SV (BL)  vs. Camlica Genclik (BL) 
SC Egenbüttel (LL)/SC V/W Billstedt (LL) vs.  Altona 93 (OL)
TuS Hasloh (KL8)/Oststeinbeker SV (OL) vs. Eintracht Norderstedt (OL)
Escheburger SV (KK1)/GW Harburg (BL) vs. Hamm United FC (LL)
Störtebeker SV (KL2)/SC Concordia (TV/OL) vs. SV Halstenbek-Rellingen (OL)
SV Curslack-Neuengamme (OL) vs. SC Victoria (OL)
Bramfelder SV (LL) vs. SV Lurup (OL)/TSV Uetersen (OL) 
ETSV Hamburg (BL) vs. SV Rugenbergen (LL)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #289 am: 28. Januar 2010, 14:24:00 »

Wenn Halstenbek keinen Protest einlegt, muss doch etwas faul an der Sache sein....

Wie ist das denn gemeint?

Das Spiel gilt ja als "unverschuldet" abgebrochen: Jedenfalls hat niemand aus dem HR-Lager dem AFC unterstellt, das Flutlicht absichtlich beschädigt zu haben. Das nennt sich dann wohl: Schicksal.

Beide Fälle (BU-AFC und HR-AFC) haben gar nix miteinander zu tun, die sollte man nicht in einen Topf werfen.

Was das Pokalspiel angeht, so finde ich die Spielwertung contra BU als schlüssig.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich sagen, dass Altona-HR in Minute 28 wieder angepfiffen werden soll: Stand 0:2, elf Altonaer gegen zehn Halstenbeker. Man kann natürlich keine identischen Bedingungen herstellen, z.B. personell, aber trotzdem wäre das eine schöne Sache.

Ansonsten bleibt für mich noch immer das faire Verhalten von HR bemerkenswert: Klasse, wie in vorderster Linie Thomas Bliemeister überhaupt nicht lamentiert hatte, sondern klar Stellung bezogen hatte: der Flutlichtausfall sei Schicksal gewesen und er möchte lieber mit gesunden Spielern nach Hause fahren als zu Ende zu spielen.

 
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 14:24:55 von Matthias »
Gespeichert

Altonaut

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #290 am: 28. Januar 2010, 15:24:36 »

Wenn Halstenbek keinen Protest einlegt, muss doch etwas faul an der Sache sein....
Wie ist das denn gemeint?
Das war ein kleiner Scherz, gerichtet an die Verschwörungstheorethiker dieses Forums... Natürlich haben beide Spiele nichts miteinander zu tun.

Nach dem Spielabbruch aufgrund höherer Gewalt waren ein paar Halstenbeker Spieler im AFC Clubheim und alle sind sehr fair und bemerkenswert sportlich mit ihrem unglaublichen Pech umgegangen.

Der Ausfall des Pokalspiels gegen BU hatte dagegen nichts mit höherer Gewalt zu tun und ich halte das Urteil ebenfalls für richtig.

Insofern stimme ich allen Deinen Ausführungen zu. Wenn ich allerdings einen Wunsch frei hätte, wäre das Licht gegen Halstenbek nicht ausgefallen. Mich hätte der Ausgang des Spiels wirklich interessiert.
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #291 am: 28. Januar 2010, 16:03:31 »

 ;) Danke @EilbekAndi, "Pfeiffer mit drei fff"hat aber leider nicht "soviel Zeit " wie Du und Deine Kommentare sind auch nicht immer so ok ??? Ich habe lieber Livefussball, als immer nur zu lesen,laut Urteil hat mal wieder der HFV recht gehabt  :'(
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 16:11:32 von heidefighter »
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #292 am: 28. Januar 2010, 16:34:49 »

Ich habe lieber Livefussball, als immer nur zu lesen,laut Urteil hat mal wieder der HFV recht gehabt  :'(

Dann komm doch einfach zum Spiel AFC-HR und freu Dich, dass es wiederholt wird!  ;)
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #293 am: 28. Januar 2010, 22:44:25 »

Ich weiß, dass das Thema mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist, aber ich finde nicht, dass BU jetzt als die Alleinschuldigen dastehen sollten.

Die Begründung dazu ist einfach: Der Spielausschuss hat es über eine lange, lange Zeit geduldet (akzeptiert), dass BU (unerlaubter Weise) seine Heimspiele selber abgesagt hat. Doch an diesem Tag schwingt sich eine gewisse Person aus dem Ausschuss plötzlich vom gemütlichen Kaffeetisch ins Auto und erklärt den Platz für bespielbar (was er dann ja wohlauch war).
Das finde ich, stinkt!

Aber sicherlich hätte BU sich auf klüger verhalten können - das steht natürlich völlig außer Frage.
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #294 am: 31. Januar 2010, 13:39:26 »

SV Curslack/Neuengamme - SC Victoria ist jetzt für Samstag, den 06. Februar angesetzt, Anfpfiff um 13.30 Uhr.

(Sollte es keine Verlängerung gegen kann man hinterher noch gemütlich im Clubheim Köln - HSV schauen...)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #295 am: 31. Januar 2010, 21:03:38 »

Nachholspiele 4. Runde:

10.02. 19:00 SC Egenbüttel (LL) - SC V/W Billstedt (LL) 
10.02. 19:00 Störtebeker SV (KL2) - SC Concordia (TV/OL)   
10.02. 19:00 SV Lurup (OL) - TSV Uetersen (OL)   
10.02. 19:00 TuS Hasloh (KL8) - Oststeinbeker SV (OL)
10.02. 19:00 Escheburger SV (KK1) - GW Harburg (BL)


Achtelfinale:

06.02. 13:30 SV Curslack-Neuengamme (OL) vs. SC Victoria (OL)
02.04. 15:00 Barsbütteler SV (BL)  vs. Camlica Genclik (BL) 
02.04. 15:00 SC Egenbüttel (LL)/SC V/W Billstedt (LL) vs.  Altona 93 (OL)
02.04. 15:00 TuS Hasloh (KL8)/Oststeinbeker SV (OL) vs. Eintracht Norderstedt (OL)
02.04. 15:00 Escheburger SV (KK1)/GW Harburg (BL) vs. Hamm United FC (LL)
02.04. 15:00 Störtebeker SV (KL2)/SC Concordia (TV/OL) vs. SV Halstenbek-Rellingen (OL)
02.04. 15:00 Bramfelder SV (LL) vs. SV Lurup (OL)/TSV Uetersen (OL) 
02.04. 15:00 ETSV Hamburg (BL) vs. SV Rugenbergen (LL)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #296 am: 02. Februar 2010, 19:28:40 »

wie hoch sind denn die chancen, dass am samstag in curslack gespielt werden kann? wird man den kunstrasen frei bekommen?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #297 am: 02. Februar 2010, 19:47:41 »

wie hoch sind denn die chancen, dass am samstag in curslack gespielt werden kann? wird man den kunstrasen frei bekommen?

0%


Folgende Info erhielt ich heute:

Sehr geehrter Herr xxx,

die beteiligten Trainer der Paarung um den ODDSET-Pokal sind im Begriff sich einen Ersatztermin zu suchen. Dieses geschieht, weil das Spiel in Curslack nicht stattfinden kann.

Mit sportlichem Gruß
Thorsten Picker 
HFV
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #298 am: 05. Februar 2010, 08:47:29 »

Nachholspiele 4. Runde:

02.03. 19:00 SC Egenbüttel (LL) - SC V/W Billstedt (LL) 
02.03. 19:00 Störtebeker SV (KL2) - SC Concordia (TV/OL)   
02.03. 19:00 SV Lurup (OL) - TSV Uetersen (OL)   
02.03. 19:00 TuS Hasloh (KL8) - Oststeinbeker SV (OL)
02.03. 19:00 Escheburger SV (KK1) - GW Harburg (BL)


Achtelfinale:

30.03. 13:30 SV Curslack-Neuengamme (OL) vs. SC Victoria (OL)
02.04. 15:00 Barsbütteler SV (BL)  vs. Camlica Genclik (BL) 
02.04. 15:00 SC Egenbüttel (LL)/SC V/W Billstedt (LL) vs.  Altona 93 (OL)
02.04. 15:00 TuS Hasloh (KL8)/Oststeinbeker SV (OL) vs. Eintracht Norderstedt (OL)
02.04. 15:00 Escheburger SV (KK1)/GW Harburg (BL) vs. Hamm United FC (LL)
02.04. 15:00 Störtebeker SV (KL2)/SC Concordia (TV/OL) vs. SV Halstenbek-Rellingen (OL)
02.04. 15:00 Bramfelder SV (LL) vs. SV Lurup (OL)/TSV Uetersen (OL) 
02.04. 15:00 ETSV Hamburg (BL) vs. SV Rugenbergen (LL)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #299 am: 05. Februar 2010, 16:26:05 »

Es möge bitte niemand ernsthaft glauben, dass das Spiel Curslack-Victoria tatsächlich am einem handelsüblichen Dienstag um 13.30 Uhr stattfindet!
Oder werden zu dieser Uhrzeit so viele Zuschauer erwartet, dass die Einnahmen den halbtägigen Verdienstausfall von über 30 Spielern ausgleichen können ???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!