organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Juni 2020, 20:29:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20

Autor Thema: Landesliga Hammonia  (Gelesen 79055 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #210 am: 12. September 2010, 00:21:15 »

FC Elmshorn - TSV Uetersen 3:1

FC Elmshorn: Blaedtke – Schmerberg (65. Meyer), Gersdorf, Scheidt, Maaß – Raniewicz (60. Öncan), von Appen – Zabel, Adelmann – Lüneburg, P. Griesbach
Tore: 0:1 Schmerberg (44., Eigentor), 1:1 Zabel (49.), 2:1 von Appen (52.), 3:1 P. Griesbach (59.)
Rote Karte: Peter Ehlers (TSV Uetersen, 81.)
Schiedsrichter: Benjamin Raue (SC Eilbek)
Zuschauer: 500
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.690
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #211 am: 12. September 2010, 02:51:13 »

Danke, hps! Wofür hat Peter denn ROT gesehen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #212 am: 12. September 2010, 10:02:13 »

Ich war leider nicht live dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Peter seinen Trainerkollegen grob gefoult hat *g*.
Also wird er wohl zum Schiedsrichter oder dem Assistenten gesagt haben, dass er ein böser Junge ist ... oder so.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.220
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #213 am: 12. September 2010, 11:46:08 »

Zitat
Danke, hps! Wofür hat Peter denn ROT gesehen?

Zitat
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Peter seinen Trainerkollegen grob gefoult hat *g*.
Also wird er wohl zum Schiedsrichter oder dem Assistenten gesagt haben, dass er ein böser Junge ist ... oder so.


wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat peter erst der eckfahne seine meinung gegeigt, um anschließend das tornetz verbal zu attackieren. das ging aber nicht gegen den schiedsrichter...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

flo

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #214 am: 12. September 2010, 13:31:27 »

teutonia 10 verliert gegen die sv lieth zu hause mit 0:1. sehr sehr dürftige leistung von beiden teams.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #215 am: 12. September 2010, 17:49:52 »

Ich muss da etwas korrigieren:

Ich war ja, wie gesagt, nicht selbst dabei und habe die Daten übernommen, um sie hier zur Verfügung zu stellen. Dabei habe ich ein P. Ehlers mit Peter Ehlers interpretiert. Völlig falsch, wie ich mittlerweile erfahren habe. Phillip Ehlers war derjenige, der nach einem Foulspiel mit Rot den Platz verlassen musste.

Ein dickes Sorry an die Adresse von Peter Ehlers.
Gespeichert

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #216 am: 16. September 2010, 22:06:27 »

Thorsten Cornehl ist neuer Trainer beim Landesliga-Team des TuS Holstein Quickborn
Heute Abend wurde unserem BlauWeißRoten-Landesliga-Team der neue Trainer bekanntgegeben. Der 42-jährige Thorsten Cornehl - geb. am 18.3.68 - wird am kommenden Dienstagabend (21.9.10) zum ersten Mal das Landesliga-Training leiten. Thorstens bisherige Trainerstationen waren der Harburger SC und der FC Süderelbe. Mit seinem neuen Traineramt bei unseren BlauWeißRoten-Kickern verlässt Thorsten erstmalig Harburger Terrain und den  Sprung über die Elbe in den Kreis Pinneberg. Die Landesliga kennt er aus dem FF. Dem bisherigen Interims-Trainer und jetzigen Abteilungsleiter Torsten Hoffmann, sowie dem kompletten BlauWeißRoten-Team kann man zum neuen Trainer Thorsten Cornehl nur gratulieren.

Wir - vom Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten-Kicker - wünschen Thorsten viel Erfolg bei bester Gesundheit und immer Spaß mit unseren BlauWeißRoten-Landesliga-Kickern.
Weitere Infos über das Landesliga-Team unter http://www.fussballimtusholstein.de/llteam.htm
Gespeichert

matjes1899

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #217 am: 22. September 2010, 18:05:18 »

Ich habe mal ne frage an HAFO. Warum werden immer partien der Hansa Staffel vorgestellt sprich nur Berichte über die Hansa Staffel gibt??? Und wenn über die Hamonia berichtet wird dann nur über HEBC??? Zum Beispiel das Spitzenspiel Elmshorn-Pinneberg, ich fande es sehr schade das es darüber kein Bericht gab. Mfg 
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #218 am: 22. September 2010, 23:20:51 »

Das habe ich mich auch schon sehr lange gefragt. Gerade vor dem Hintergrund, daß die Hammonia  Staffel dieses Jahr mit Lurup, Uetersen, Vfl Pinneberg, SVHR, TSV Uetersen sehr stark besetzt ist. Zudem ist der Meisterschaftskampf doch sehr spannend in diesem Jahr. Hoffe Hafo bringt auch öfter mal Berichte aus der Hammonia Staffel.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.690
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #219 am: 23. September 2010, 10:03:57 »

Eure Frage ist berechtigt, aber nicht neu... Und es gibt leider auch immer nur die gleiche Antwort von uns:

HAFO hat nur eine begrenzte Anzahl von Redakteuren und vorrangig sollen die Oberliga-Spiele abgedeckt werden, was uns glaube ich auch immer ganz gut gelingt. Wenn dann noch Kapazitäten frei sind, berichten wir auch sehr gerne über die Landesliga - und zwar zuerst von den Spielen, dessen Vereine uns "sponsern". Aus der Hammonia ist dies eben nur HEBC, während es in der Hansa-Staffel mehrere Vereine sind (über die wir dann auch berichten).


Wir freuen uns aber über talentierte "Schreiberlinge" hier aus dem Forum, die gerne mal einen Spielbericht aus der Hammonia Online stellen können, wie es z.B. hps und WORTSPIELER mal eine Weile lang getan haben.


« Letzte Änderung: 23. September 2010, 10:10:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.220
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #220 am: 23. September 2010, 14:30:28 »

Zitat
Ich habe mal ne frage an HAFO.

Zitat
Das habe ich mich auch schon sehr lange gefragt.


ich beisse mir auf zunge bzw. hacke mir lieber alle zehn finger ab. ist es nicht mehr möglich, dass mal selbständig mitgedacht wird...?! oder erwarte ich einfach zuviel von fußballern...?


mal zwei grundsätze:

1) wie doof.

Zitat
Wir freuen uns aber über talentierte "Schreiberlinge" hier aus dem Forum, die gerne mal einen Spielbericht aus der Hammonia Online stellen können, wie es z.B. hps und WORTSPIELER mal eine Weile lang getan haben.

2) geht nur, wenn meine jungs mal kein training/spiel haben: also nie  :P


@christian1

anstatt hier berichte "einzufordern" wäre es ja mal eine gelungene geschichte, eure vereins-HP auf vordermann zu bringen und mit entsprechenden infos zu füllen. insbesondere das "vfl pinneberg"-angebot ist ja mehr als dürftig. und nur, weil ihr nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder oben dabei seid, ist das interesse sowieso ziemlich geheuchelt...! da sind wir wieder beim "quagga"-lieblingsthema: hauptsache jedes spiel eine tombola und entenangeln in der halbzeit, aber keine stadionzeitung, keine HP, ...
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 14:43:57 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #221 am: 24. September 2010, 23:35:28 »

Hallo Wortspieler,
erstens hat der Vfl mit dem Sport Echo seit Jahrzehnten eine eigene Stadionzeitung. Auch gegen den FCE gab es sie im Stadion. Sie gibt es bei jedem Vfl Heimspiel. Ich habe davon eine ganze Menge. Was die HP angeht so muß ich Dir recht geben. Bei dem Relounch der VFL Seite vor zwei Jahren ist leider die damalige Seite der Vfl Liga nicht übernommen worden. Dort gab es alles über das Team Statistiken, historisches, Ergebnisse usw, die ich damals ehermamtich gemacht habe. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich die Vfl Seite selber zu pflegen.

So wie ich weiß wird die Seite wohl in nahe Zukunft wieder mit aktuellen Infos geführt. Wer das dann aber macht kann ich aber nicht sagen. Was Deine Äußerung mit der Tombola angeht so haben wir nicht jedes Heimspiel eine Tombola. Man sollte doch dann doch mal den Ball flach halten und genau nachforschen. Außerdenm finde ich es schon gut, wennn man ein Spiel schon um 12 Uhr ansetzt,daß man dann versucht für dieses Spiel ein Rhamenprogramm zu oragnaisieren.

Was die Berichte über die Hammonia Staffel angeht finde ich es schon, daß man ab und zu Berichte über Spiele in der Hammonia Staffel bringen sollte. Von den Spielen in der Hansa Staffel bringt ihr ja auch ab und zu welche.Also gleiches Recht auch für die Hammonia Staffel, die nun weit aus spannender und interissanter ist als die Hansa Staffel.

Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #222 am: 24. September 2010, 23:51:27 »

Was die Berichte über die Hammonia Staffel angeht finde ich es schon, daß man ab und zu Berichte über Spiele in der Hammonia Staffel bringen sollte. Von den Spielen in der Hansa Staffel bringt ihr ja auch ab und zu welche.Also gleiches Recht auch für die Hammonia Staffel, die nun weit aus spannender und interissanter ist als die Hansa Staffel.

Welchen Teil der Aussage von Andi hast du denn nicht verstanden?

Zitat von: eilbek-andi
HAFO hat nur eine begrenzte Anzahl von Redakteuren und vorrangig sollen die Oberliga-Spiele abgedeckt werden, was uns glaube ich auch immer ganz gut gelingt. Wenn dann noch Kapazitäten frei sind, berichten wir auch sehr gerne über die Landesliga - und zwar zuerst von den Spielen, dessen Vereine uns "sponsern". Aus der Hammonia ist dies eben nur HEBC, während es in der Hansa-Staffel mehrere Vereine sind (über die wir dann auch berichten).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.690
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #223 am: 25. September 2010, 00:21:37 »

Danke, Knull! Hätte es nicht besser sagen können! Gruß von gottschis Hochzeitsfeier, auf der ich gerade bin...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 398
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #224 am: 25. September 2010, 13:57:42 »

Hallo Wortspieler,
erstens hat der Vfl mit dem Sport Echo seit Jahrzehnten eine eigene Stadionzeitung. Auch gegen den FCE gab es sie im Stadion. Sie gibt es bei jedem Vfl Heimspiel. Ich habe davon eine ganze Menge. Was die HP angeht so muß ich Dir recht geben. Bei dem Relounch der VFL Seite vor zwei Jahren ist leider die damalige Seite der Vfl Liga nicht übernommen worden. Dort gab es alles über das Team Statistiken, historisches, Ergebnisse usw, die ich damals ehermamtich gemacht habe. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich die Vfl Seite selber zu pflegen.

So wie ich weiß wird die Seite wohl in nahe Zukunft wieder mit aktuellen Infos geführt. Wer das dann aber macht kann ich aber nicht sagen. Was Deine Äußerung mit der Tombola angeht so haben wir nicht jedes Heimspiel eine Tombola. Man sollte doch dann doch mal den Ball flach halten und genau nachforschen. Außerdenm finde ich es schon gut, wennn man ein Spiel schon um 12 Uhr ansetzt,daß man dann versucht für dieses Spiel ein Rhamenprogramm zu oragnaisieren.

Was die Berichte über die Hammonia Staffel angeht finde ich es schon, daß man ab und zu Berichte über Spiele in der Hammonia Staffel bringen sollte. Von den Spielen in der Hansa Staffel bringt ihr ja auch ab und zu welche.Also gleiches Recht auch für die Hammonia Staffel, die nun weit aus spannender und interissanter ist als die Hansa Staffel.


Wenn Dir hier zu wenig über die Hammonia berichtet wird, dann schau doch gar nicht hier rein und meckere. Es gibt ja noch andere Websites, wo die Hammonia mindestens gleichwertig behandelt wird. Hafo ist eben vornehmlich für den Oberliga-Fußball da, und das machen sie gut, und verständlich ist auch, dass hier vor allem die Sponsoren ihr Recht haben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!