organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. November 2020, 14:29:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia

Autor Thema: Landesliga Hammonia  (Gelesen 80839 mal)

old_punk

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #270 am: 15. Juli 2012, 12:25:02 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.909
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #271 am: 12. Juli 2013, 09:13:15 »

Da in Wedel der Platz aktuell noch gesperrt ist (Kunstrasen!), wurde für das Spiel:

So, 04.08. 15:00 TSV Sasel - Wedeler TSV

vorsorglich das Heimrecht getauscht! (gespielt wird jetzt also in Sasel, nicht wie ursprünglich angesetzt in Wedel)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elbteufel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 90
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #272 am: 12. Juli 2013, 09:59:51 »

@Eilbek-andi
Das Elbestadion wird "nur" renoviert (neue Stehtraversen,neue Laufbahn,neues Laufbahnflutlicht). Der Naturrasen bleibt!
Der Kunstrasen wird auf dem ehemaligen Grandplatz "Schulauer Str. 2" gebaut.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #273 am: 13. Juli 2013, 08:57:35 »

ausserdem ist das tauschen des heimspielrechts am ersten spieltag bei den beiden ja schon "normal" - siehe 2012/2013 - nur damals war es umgekehrt und Wedel musste 3,0 Liter elbwasser schlucken...
Gespeichert

VfL Pinneberg II

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #274 am: 24. Juli 2013, 16:27:45 »

Moin,moin.
Wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Ja, es ist tatsächlich war eben noch in der Kreisliga und jetzt schon Landesliga.
Mal sehen was uns das Abenteuer so bringt.
Unsere Heimspiele tragen wir in der Regel Sonntags aus.
Los geht das Feuerwerk dann immer um 15:00 Uhr
Stadion 1 Faltsweide.
Herzlich Willkommen im Wohnzimmer des Aufsteigers.
Beginnen werden wir die Saison am 4.8.2013 um 15:00 Uhr gegen den VfL 93
Wenn man das konstrukt der Liga sich so anguckt gibt es wohl keine Mannschaften die von den Namen des Spielermaterials soweit auseinder liegen.
Aber gut, auch die dürfen ja nur mit 11 Leuten spielen.

Auf eine tolle Saison.

Nur der VfL II 
Gespeichert
Ob wir in die Liga gehören wird man sehen, aber es ist schon mal schön dabei zu sein............

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #275 am: 25. Juli 2013, 11:17:48 »

Hallo Vfl II;
auch wir vom Vfl Fanclub freuen uns schon Euch in der Landesliga zu unterstützen.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #276 am: 07. August 2013, 20:29:48 »

Wie Seweryn heute exklusiv bei Fanreport berichtet, wird Paloma "kurzfristig" seinen Kunstrasen bekommen  :o

Hatte ich ehrlich gesagt so schnell nicht mit gerechnet. Wieder geht etwas "altes" und "gutes"  :'( ;)
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 20:30:20 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #277 am: 07. März 2014, 22:13:59 »

Gene Carlson (VfL93) heute mit einer der wohl dümmsten Gelb-Roten Karten, die ich je gesehen habe...

Zunächst verursachte er in einem sehr blöd geführten Zweikampf den Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 2:1 (63.) um dann nur etwas mehr als zehn Minuten später mit voller Absicht einen Ball mit der Hand in des Gegners Tor zu drücken (76.). Logische Konsequenz der Platzverweis... Das hätte heute auch böse nach hinten losgehen können für den Primus der Hammonia.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.322
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #278 am: 07. März 2014, 22:30:43 »

Zitat
Gene Carlson (VfL93) heute mit einer der wohl dümmsten Gelb-Roten Karten, die ich je gesehen habe...

mit verlaub, da scheinst du aber noch nicht viel auf den fussi-plätzen dieser welt erlebt zu haben...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #279 am: 07. März 2014, 23:27:01 »

Zitat
Gene Carlson (VfL93) heute mit einer der wohl dümmsten Gelb-Roten Karten, die ich je gesehen habe...

mit verlaub, da scheinst du aber noch nicht viel auf den fussi-plätzen dieser welt erlebt zu haben...

Ne, kann tatsächlich im "aller digger geh kacken Schiri" Jugendbereich nicht über große Erfahrungen prahlen. Da es aber mein 91. Einsatz in dieser Saison im Herrenbereich war, auch wenn die letzten Jahre nicht ganz so exzessiv waren (eher so 60-90 Spiele pro kompletter Saison), wage ich zu behaupten, das ich schon oft viel Naivität gesehen habe, die zu Karten führte, selten jedoch soviel Dummheit.

Danke. Bitte.  ;D :-*
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.909
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #280 am: 17. März 2016, 18:44:46 »

Here we go:

HFV-Media-News 40/2016

TSV Uetersen zieht 1. Herren zurück

Am heutigen Tage ging beim HFV auch die offizielle Rückmeldung der 1. Herren vom TSV Uetersen (Landesliga Hammonia) ein. Zuvor waren schon die 2. Herren (Bezirksliga West) und die 3. Herren (Kreisliga 8 ) zurück gezogen worden.


So, die Tabelle bei HAFO ist nun korrigiert (alle Spiele des TSV Uetersen aus der Wertung):

http://www.hafo.de/lmo-aufruf-llhammonia.php?file=llhammonia1516.l98&action=table


Großer "Gewinner" des "Rosenkriegs" (in der Rosenstadt) sind:

- VfL Pinneberg II  (von Platz 16 auf Platz 13)
- TBS Pinneberg (von Platz 17 auf Platz 14 hoch)
- Germania Schnelsen (von Platz 13 auf Platz 11)
- BW 96 Schenefeld  (von Platz 12 auf Platz 10)

große "Verlierer":

- HEBC  (von Platz 10 auf 12 / - 3 Punkte)
- Eidelstedt  (von 14 auf 15 / - 3 Punkte)
- Tesla  (von 15 auf 16 / - 3 Punkte)

Ansonsten gab es kaum Veränderungen (im Mittelfeld haben Elmshorn/HR II/SCALA die Plätze getauscht). Selbst an der Spitze keine Auswirkungen:

Osdorf (jetzt 51 / vorher 54) führt weiter mit einem Punkt vor Wedel (jetzt 50 / vorher 53). Dahinter Sasel weiter einen Punkt Rückstand auf Wedel bzw. zwei auf Osdorf (jetzt 49 / vorher 52).
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 18:47:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.909
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #281 am: 02. Mai 2017, 20:58:03 »

19:00 Pinneberg II vs Teutonia
1:0 3. Clausen
35. Rot Hammer (VfL)
Hz
2:0 55. Sukama
2:1 72. Pietsch
2:2 86.
90. +1 GR Pietsch (T05)
Ende

Glückwunsch an den FC Teutonia 05 zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Oberliga.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #282 am: 12. Mai 2017, 22:30:20 »

Schnelsen vs Tornesch 7:7  :o ;D ;D

http://www.fussball.de/spiel/germania-1-union-tornesch-1/-/spiel/01SF6NPUU4000000VS54898EVUVM2J7N#!/

Edit:

0:1 Dohrn (28.)
1:1 Riemer (30.)
2:1 Martens (31.)
2:2 Dohrn (36.)
2:3 Dohrn (40.)
2:4 Pott (44.)
3:4 Riemer (50.)
4:4 Riemer (52.)
4:5 Dostal (68.)
5:5 Liebe (69., HE)
6:5 Martens (71.)
6:6 Dohrn (72.)
7:6 Riemer (73.)
7:7 Laut (90.+2)
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 18:44:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.909
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #283 am: 14. Mai 2017, 18:19:04 »

Teutonia - Sternschanze  4:5 (4:3)
Sowas nennt man wohl Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf...
3x Rot und 1x GR für Teutonia
1x Rot für Sternschanze


http://www.fussball.de/spiel/teutonia-05-1-sternschanze-1/-/spiel/01SF6NPUDK000000VS54898EVUVM2J7N#!/section/course
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #284 am: 14. Mai 2017, 19:13:11 »

Immerhin haben sich die Gegner der drei noch abstiegsgefährdeten Clubs allesamt gehen lassen, jetzt wird das Ganze wohl nächste Woche im Abstiegs-Endspiel an der Sternschanze entschieden.

Nervig ist das aber schon, dass etliche Teams in der LL Hammonia nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!