organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 18:13:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Finde den Fehler !!!

Autor Thema: Finde den Fehler !!!  (Gelesen 5618 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Finde den Fehler !!!
« am: 27. Juli 2009, 21:55:23 »

Das Sommerloch ist zwar zum Glück schon nächste Woche vorbei, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige User hier was zum "schmunzeln" suchen.

Finde den Fehler !!! - ist zwar Benni´s Idee, ich möchte hier dennoch mal ein paar Beispiele bringen. Vielleicht findet ihr im laufe der Saison ähnliches!?

Das Ganze soll natürlich nicht gegen die tolle ehrenamtliche Arbeit der Webmaster und andere Personen gehen.


1)(aus dem Winterloch)
Die Paarungen
SV Curslack-Neuengamme – SC Victoria
TuS Holstein Quickborn – SC Condor
TuS Dassendorf – ESV Einigkeit
TSV Buchholz 08 – Sieger aus TuRa Harksheide/Altona 93
Wedeler TSV – Voran Ohe
Vier- und Marschlande – SV Wilhelmsburg
FC Türkiye – TSV Uetersen
Türk Birlikspor – SC Concordia
Live im Studio waren die Vertreter der teilnehmenden Vereine -
Quelle: HFV

Was macht dort der Mann vorne rechts im Bild?

oder anders...
2)
http://www.osvliga.de/links

Alle Vereinslogos gefunden? Mag der Webmaster "uns" nicht?

3)
http://www.vfllohbrueggeliga.de.tl/Spielberichte-*Neu*.htm

Zitat
HT16 - VfL Lohbrügge  1:10 (0:5)
Zuschauer: ca. 60
Lohbrügge: Wilkens- Ay, Stritzke, Hamdam, Flick-Smaga, Seibert, Exposito(45.Ayanoglu),Aydin- Bültemann, Steffens (63.Graf)
0:1, 0:2, 0:3, 0:4, Bültemann (2.;5.;30.;35.) 0:5 Aydin (40.)
0:6 Smaga (53. FE) 1:6, 1:7(Bültemann (72.) 1:8 Ayanoglu (77.)
1:9 Smaga (79. FE) 1:10 Aydin (88.)
Beste Spieler: Bültemann, Flick, Smaga,

ohne Worte - rechtsklick-kopiert-eingefügt

Also wenn ihr irgendwo "Schmunzler" findet- hier rein!




« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 22:11:52 von Quagga »
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #1 am: 27. Juli 2009, 22:14:54 »

1.) + 2.) sind geil... ;)  
Bei 3.) Kann ich Dir nicht ganz folgen und finde keinen "Fehler" bzw. Schmunzler... :o  (außer, dass jemand ganz offensichtlich den Bericht von der VfL-Homepage kopiert und hier reingestellt hat)

P.S. zu 2.) Dafür hat das First-Reisebüro einen Link! Und Cordi ist doppelt vertreten!  ;)  Im übrigen:  "Uns" mögen sie dort wohl auch nicht (SN schon...)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 22:15:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #2 am: 27. Juli 2009, 22:19:01 »

Zu 3 kann ich nur hoffen, dass Du die Ironie auch ohne Smiley andeutest...




http://www.sportnord.de/news/?news_id=11839

http://herren08.npage.de/neuland_08_pokal_runde_1_47326132.html

 ???

Zum wiederholten Male...
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 22:21:55 von HeinzErhard »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #3 am: 27. Juli 2009, 22:23:33 »

Bei 3.) Kann ich Dir nicht ganz folgen und finde keinen "Fehler" bzw. Schmunzler... :o  (außer, dass jemand ganz offensichtlich den Bericht von der VfL-Homepage kopiert und hier reingestellt hat)

... oder anders herum. Mit Punkt und Komma von mir abgeschrieben.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #4 am: 27. Juli 2009, 22:38:22 »

Zitat
Was macht dort der Mann vorne rechts im Bild?


...er verfolgt als beisitzer des HFV-spielausschusses die auslosung. die frage müsste wohl eher lauten: was macht die HFV-bildunterschrift da?   :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #5 am: 28. Juli 2009, 01:04:53 »

die frage müsste wohl eher lauten: was macht die HFV-bildunterschrift da?   :P

Upps, das ist ja völlig unwissendlich " Foto- Klau".
DAMALS galt noch die Quellenangabe.
Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Ärger mit dem HFV und dem Gesetz.

Ich würde auch nie etwas machen, was nicht dem Gesetz entspricht!

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #6 am: 28. Juli 2009, 06:47:17 »


... oder anders herum. Mit Punkt und Komma von mir abgeschrieben.

Ups.  Das ist allerdings ein Hammer. Richtig, Du hattest ja das Ergebnis/Torschützen hier gepostet... Finde ich immer herrlich, wenn irgendwo die eigenen Texte mit Fehlern und ohne Quellenangabe übernommen werden. Habe auch schon öfter meine Statistik zu Spielen in gewissen Fußballfachzeitschriften wiedergefunden (eindeutig anhand von - manchmal bewusst eingebauter - Fehler (z.B. falsche Auswechslungen) identifizierbar...).

Hast Du dem VfL Lohbrügge mal ein Posting zukommen lassen?  ;)



P.S.: Geiles Kennzeichen  ("TS-1908")!  Sören Titze?  ;)
« Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 06:49:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2021, 21:07:49 »

Jetzt sind die "Rivalitäten" zwischen HSV und FC St. Pauli schon in der Frauen Regionalliga Nord angekommen...

Eigentlich war das Spiel in der Regionalliga Nord der Frauen zwischen Tabellenführer HSV und Schlusslicht FC St. Pauli für morgen (Sonntag) angesetzt. Dann hat die Polizei "in der Szene" von "Verabredungen" beider Fanlager zu Schlägerein erfahren, die am Rande dieser Partie stattfinden sollten.

Deswegen wurde die Partie vom Verband (auf Anregung der Polizei) aus Sicherheitsgründen relativ kurzfristig auf den heutigen Samstag verlegt (da heute die Herren-Profiklubs beider Vereine spielen). Die HSV-Damen wollten auch gerne spielen - aber die Kiezkickerinnen konnten angeblich nicht antreten, da diverse Spielerinnen andere "Termine" hatten. Nun ist das Spiel bei fußball.de zunächst einmal mit "Nichtantritt Gast" (also Pauli) vermerkt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2021, 09:56:10 »

Keine Ahnnung, ob es solche Verabredungen gegeben hat, oder ob da mal wieder ein Wichtigtuer bei der Polizei Märchen erzählt hat. Beides hat es in der Vergangenheit ja schon gegeben.

Aber warum so despektierlich gegenüber dem FC St. Pauli? In der Frauen Regionalliga Nord verdienen die Spielerinnen garantiert nicht ihren Lebensunterhalt, und wenn einige wichtige Stützen der Mannschaft vielleicht samstags gelegentlich arbeiten und sich nicht spontan 2 Tage im Voraus Urlaub nehmen können, bloß weil die Polizei eine Eingebung hatte und der HSV unter keinen Umständen einen anderen Termin akzeptieren kann, kann ich das schon nachvollziehen, dass man nicht mit einer Rumpfelf antreten möchte.

Hier eine Stellungnahme von St.Pauli-Seite dazu. Hab ich in deren Forum gefunden:
Zitat
Stellungnahme zur Absage des Spiels gegen den Hamburger SV unserer 1. Frauen

Die Entscheidung, das Spiel gegen den Hamburger SV abzusagen, ist uns nicht leichtgefallen. Das Vorgehen des HSV zwingt uns jedoch zu diesem außergewöhnlichen Schritt. Wir möchten daher an dieser Stelle unsere Entscheidung erklären, sodass sie für alle nachvollziehbar ist:

Der HSV hatte kurzfristig über das DFBnet eine Spielverlegung auf Samstag, den 16.10. beantragt, ohne uns und die Spielleitung der Regionalliga (RL) zu informieren. Für uns war es aus privaten und beruflichen Gründen so kurzfristig nicht möglich für den 16.10. einen angemessenen spielberechtigten Kader zu nominieren.

Wir suchten daraufhin das Gespräch mit dem HSV und der Spielleitung, um eine Lösung zu finden. In dem Gespräch wurde uns mitgeteilt, es gäbe eine Anordnung der Polizei, das Spiel aus Sicherheitsgründen auf Samstag zu legen, da größere Fanausschreitungen befürchtet würden.

Die Spielleitung und der FCSP baten daher um eine schriftliche Stellungnahme von Seiten des HSV. Diese liegt uns bis heute nicht vor.

Die Spielleitung der RL erhielt eine kurze Stellungnahme und entschied aufgrund dessen, das Spiel auf den Nachholtermin (12. Dezember) zu verlegen. Diesen Vorschlag lehnte der HSV allerdings ab und bestand auf die Austragung am 16. Oktober.

Zur Begründung erklärte der HSV, die Sicherheitslage für das Spiel ändere sich mit dem 12. Dezember nicht. Man wolle daher das Spiel der Frauen zeitgleich mit dem Spiel der U23 des FCSP gegen den VfB Lübeck austragen und gehe davon aus, dass sich die gewaltbereiten Fans des FCSP eher dem Herrenspiel in Norderstedt zuwenden, sodass die Fanströme besser kontrolliert werden könnten.

Die Spiele der Frauenteams zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli waren in der Vergangenheit nie gewalttätig, sondern geprägt von gegenseitigem Respekt und einem fairen Umgang. Dass jetzt im Vorfeld Zuschauer*innen und Fans des FC St Pauli vorverurteilt werden, ist für uns nicht akzeptabel. Darüber hinaus entzieht es sich unserem Verständnis, warum unser Spiel zeitgleich und in unmittelbarer Nähe eines Spiels angesetzt werden soll, bei dem der HSV von gewalttätigen Ausschreitungen ausgeht.

Für uns sind Spiele gegen den Hamburger SV immer etwas Besonderes und wir hätten gerne den sportlichen Wettkampf auf dem Platz gesucht.

Die Frage, warum das Spiel denn jetzt in Norderstedt stattfinden sollte, ausgerechnet wenn St. Paulis U23 ebenfalls parallel (bzw. ½ Stunde früher) in Norderstedt gegen Lübeck spielt, finde ich im Übrigen auch sehr berechtigt. (Spoiler: Es gab auch dort meines Wissens keine gewalttätigen Ausschreitungen.)
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #10 am: 08. Februar 2022, 17:44:23 »

Zitat
Bei... und ... wurde mit den aufnehmenden Vereinen jeweils eine Rückkaufklausel vereinbart.

Aus der Facebook-Timeline eines Hamburger Amateurclubs in der 5. Liga ... finde den Fehler!!!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #11 am: 13. April 2023, 19:49:21 »

Sport-Geschäftsführer Max Eberl (49) will unbedingt die RB-Talentschmiede reformieren. Doch ein großes Vorhaben ist jetzt (zunächst) gescheitert!

Denn nach BILD-Informationen kommt die gewünschte Wiedereinführung der U23-Mannschaft (BILD berichtete) zur neuen Saison nicht zustande.

Rückschlag für Eberl!

Das Problem: RB wollte nicht, wie in den Regeln vorgesehen, ganz unten (3. Kreisklasse) starten. Sondern in der Oberliga (5. Liga). Doch um den Klub dort einzugliedern, müssen die Verbands-Statuten geändert werden. RB war im engen Austausch mit dem Sächsischen Fußballverband und Boss sowie DFB-Vize Hermann Winkler (59). Der Verband war kooperativ, da jede U23 am langen Ende auch den Nachwuchs stärkt. Aber neue Statuten brauchen eine Grundlage und Rechtfertigung.

Eine Überlegung war daher eine „sächsische Lösung“ mit weiteren Vereinen. So sollen sich Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und der Chemnitzer FC Gedanken über ein Reserve-Team gemacht haben. Doch alle Klubs haben nach BILD-Informationen – vor allem aus Kostengründen – nun davon Abstand genommen. Rund 800 000 Euro kostet eine U23 in der Oberliga.

Wie geht es nun weiter? Das Thema ist nicht ganz vom Tisch. RB sucht nun eine Lösung für 2024. Eine Möglichkeit bleibt die Spielrechtsübernahme von einem anderen Verein. Die ist allerdings nicht mehr so einfach wie 2009, als Bezirksligist ESV Delitzsch half. Nun müsste RB laut SFV-Regeln einen ganzen Klub inklusive Unterbau übernehmen.

Durchgesickert: Der FC International, der seine Landesliga-Mannschaft gerade zurückgezogen hat, soll aktuell kein Thema sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-es-war-ein-wichtiges-projekt-eberl-reform-vor-dem-aus-83535356.bild.html
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #12 am: 15. April 2023, 18:03:55 »

Sport-Geschäftsführer Max Eberl (49) will unbedingt die RB-Talentschmiede reformieren. Doch ein großes Vorhaben ist jetzt (zunächst) gescheitert!

Denn nach BILD-Informationen kommt die gewünschte Wiedereinführung der U23-Mannschaft (BILD berichtete) zur neuen Saison nicht zustande.

Rückschlag für Eberl!

Das Problem: RB wollte nicht, wie in den Regeln vorgesehen, ganz unten (3. Kreisklasse) starten. Sondern in der Oberliga (5. Liga). Doch um den Klub dort einzugliedern, müssen die Verbands-Statuten geändert werden. RB war im engen Austausch mit dem Sächsischen Fußballverband und Boss sowie DFB-Vize Hermann Winkler (59). Der Verband war kooperativ, da jede U23 am langen Ende auch den Nachwuchs stärkt. Aber neue Statuten brauchen eine Grundlage und Rechtfertigung.

Eine Überlegung war daher eine „sächsische Lösung“ mit weiteren Vereinen. So sollen sich Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und der Chemnitzer FC Gedanken über ein Reserve-Team gemacht haben. Doch alle Klubs haben nach BILD-Informationen – vor allem aus Kostengründen – nun davon Abstand genommen. Rund 800 000 Euro kostet eine U23 in der Oberliga.

Wie geht es nun weiter? Das Thema ist nicht ganz vom Tisch. RB sucht nun eine Lösung für 2024. Eine Möglichkeit bleibt die Spielrechtsübernahme von einem anderen Verein. Die ist allerdings nicht mehr so einfach wie 2009, als Bezirksligist ESV Delitzsch half. Nun müsste RB laut SFV-Regeln einen ganzen Klub inklusive Unterbau übernehmen.

Durchgesickert: Der FC International, der seine Landesliga-Mannschaft gerade zurückgezogen hat, soll aktuell kein Thema sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-es-war-ein-wichtiges-projekt-eberl-reform-vor-dem-aus-83535356.bild.html

Das halte ich nicht für übertrieben, sondern als U23 Unterbau eines Bundesligisten, sogar noch für günstig. Ob 4. oder 5. Liga ist für RB doch irrelevant und es ist halt kein Stadtstaat. Dazu kommend noch der professionellere Ansatz…800 TEU für eine BuLi U23 halte ich für nicht teuer
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #13 am: 16. April 2023, 17:10:18 »

natürlich wären es bei RBL mehr als 1mio - aber mir ging es ja auch nur um das verhältnis zur oberliga HH und den dortigen ansprüchen oder nicht-ansprüchen. da klaffen halt lücken, die viele nicht verstehen (wollen)...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Finde den Fehler !!!
« Antwort #14 am: 30. Mai 2023, 09:02:06 »

Zitat
[...] 3882 Besucher waren ins Stadion Hoheluft gepilgert. So viele wie noch nie bei einem Hamburger Pokalfinale der Frauen.[...] Einen Wermutstropfen brachte die stolze Kulisse aus Wilks Sicht allerdings auch mit sich. Vor der Partie kam es, so Wilk, zum Streit zwischen beiden Fanlagern, welche Anhänger sich im Block C hinter dem Tor gruppieren durften. „Unseren Fans war der Block zugesagt worden. St. Paulis Fans haben aber die Banner unserer Fans dort abgerissen. Unsere Anhänger mussten den Block unter Androhungen von Schlägen und sogar unter Morddrohungen verlassen. Selbst dem Vorstand des Hamburger Fußball-Verbandes, der hingegangen ist, wurden Schläge angedroht. Es ist unfassbar, wie das gelaufen ist", erhob Wilk schwere Vorwürfe gegenüber den Fans des FC St. Pauli. „Es hat einige Rempeleien gegeben, die ich mitbekommen habe. Es soll sogar noch mehr passiert sein, aber das habe ich selbst nicht gesehen", sagte dazu Karsten Marschner, Geschäftsführer des Hamburger Fußball-Verbandes. „Um die Situation nicht zu eskalieren, mussten die Tornescher Fans schließlich in Block B ausweichen", erklärte Marschner.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article238533733/Vor-Rekordkulisse-FC-St-Paulis-Frauen-holen-den-Pokal.html

oha, ich hoffe, es sind alle gesund vom pokalfinale der frauen nach hause gekommen...?! ich denke, da wird der HFV eine saftige strafe wegen mangelnden ordnungsdienstes vom verband kassieren...?! ♫ meine strafe, mein zu hause, mein block ♫♪


*trauriges update*
es ist "endlich" soweit...

https://www.gnz.de/hessen/rhein-main/jugendlicher-stirbt-nach-schlaegerei-auf-fussballturnier-in-frankfurt-4BTE3P4NEFCKTFUVODFVXYNZNI.html
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 09:49:11 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Finde den Fehler !!!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!