organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:05:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15

Autor Thema: Spielberichte  (Gelesen 98130 mal)

disco

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Spielberichte
« Antwort #75 am: 26. August 2012, 19:56:17 »

Ne Frage zum Spielbericht SCVM - Buchholz:
Was stimmt denn nun?

a) Nachdem im zweiten Durchgang nicht viel passiert war, schien der SCVM die Partie glücklich über die Zeit zu bekommen, erst Recht als Gillich den Elfmeter verschoss.

b) Stattdessen konnte Philip Mathies nach einem Zuspiel von Sören Titze in einem schnellen Spielzug das (nicht ganz verdiente) 1:1 erzielen.

Klingt für mich ein wenig widersprüchlich...Bitte um Aufklärung :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #76 am: 26. August 2012, 19:59:47 »

Ne Frage zum Spielbericht SCVM - Buchholz:
Was stimmt denn nun?

a) Nachdem im zweiten Durchgang nicht viel passiert war, schien der SCVM die Partie glücklich über die Zeit zu bekommen, erst Recht als Gillich den Elfmeter verschoss.

b) Stattdessen konnte Philip Mathies nach einem Zuspiel von Sören Titze in einem schnellen Spielzug das (nicht ganz verdiente) 1:1 erzielen.

Klingt für mich ein wenig widersprüchlich...Bitte um Aufklärung :)


Wieso? Passt doch beides! Wenn der Gegner kurz vor Schluss einen Elfmeter verschießt, kann man doch von "glücklich über die Zeit" sprechen...
Und dass Buchholz das 1:1 eigentlich nicht verdient hat, mag man an den Aussagen von Thomas Titze erkennen:

"Wir haben ganz vernünftig angefangen, dann liegen wir plötzlich 1:0 zurück. Von da an haben wir uns auf Bezirksliganiveau befunden. Ich war überhaupt nicht zufrieden und ich hoffe die Mannschaft war es auch nicht. Ich habe ein sehr schlechtes Spiel von uns gesehen. Nichts Durchdachtes, alles Zufall, mal 'ne Einzelleistung. Ein Katastrophenspiel von uns was im verschossenen Elfmeter gipfelte. Das 1:1 zum Schluss ist mir fast unwichtig, weil wir so schlecht waren. Ich bin sehr sehr unzufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft. Selbst wenn wir 2:1 gewonnen hätten, wäre ich unzufrieden gewesen, denn das ist nicht der Fußball den wir zeigen wollen."
« Letzte Änderung: 26. August 2012, 20:00:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Spielberichte
« Antwort #77 am: 26. August 2012, 21:24:08 »

Ich hoffe, das auch Berichte von Ligen ok sind, die sonst eher wenig Beachtung finden  ;)

Hatte heute mal Lust auf etwas exotisches...

SV Eidelstedt III vs 1. FC Eimsbüttel 2:2 (2:0)
(Kreisklasse 5)

Der erst letztes Jahr gegründete 1. FC Eimsbüttel war bis heute noch ohne Punktgewinn in der jungen Saison (1:47 Tore). Auch heute roch es schnell nach einer Klatsche. Die Nr. 9 der Drittvertretung vom Eidelstedt zog nach 15 Minuten einfach mal ab und der nicht immer sicher wirkende Torwart der Eimsbüttler konnte nicht mehr entscheidend eingreifen. Nur 4 Minuten später klingelte es erneut und die starke Nr. 13 der Eidelstedter erhöhte auf 2:0. Es folgte Angriff auf Angriff aber gefühlte 10 Chancen und 10 Abseitssituationen später ertönte dann der Pausenpfiff. Eimsbüttel bis dahin zwar bemüht um Schadensbegrenzung aber nach vorne ging nicht allzu viel.

In Halbzeit zwei dann aber entschlossenere Eimsbüttler, die sich dann auch öfter selbst nach vorne trauten, auch wenn die großen Chancen anfangs wieder beim Heimteam lagen. Ab der 60. Minute wurde der Neuling aber immer stärker und so musste in der 64. eine Glanzparade den Anschluß verhindern. Nur 3 Minuten später war es dann aber soweit. Anschluß durch die Nr. 11, die sich für das Trikotausziehen scheinbar gerne die gelbe Karte abholte. Dies weckte den Punkteinstinkt der Eimsbüttler und es folgten mehrere Angriffe, allerdings auch immer einige auf der Gegenseite. In der 76.Minute dann eine Notbremse der Eidelstedter Nr. 17 und die folgerichtige rote Karte. Foulbereich lag jedoch knapp außerhalb des Sechzehners. Den Freistoß musste der Goalie erneut spektakulär entschärfen. In der 80. Minute war es dann aber soweit. Wiederum die Nr. 11 der Eimsbüttler erzielte den - insgesamt - sehr glücklichen Ausgleich per Elfmeter. Die kämpferische Leistung war aller Ehren wert und am Ende konnte trotz offenen Visiers auf beiden Seiten keiner mehr den entscheidenden Treffer landen.

Eimsbüttel also mit dem ersten Punktgewinn der Saison.

ein paar Bilder


Son Zufall das Spiel habe ich auch gesehen!
Wenn auch nur die zweite Halbzeit. Da war ja wohl auch mehr los!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #78 am: 02. September 2012, 15:04:02 »

Eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben, aber zwei drei Kleinigkeiten geben Anlass um doch kurz was zum Spiel zu schreiben :

SC Hamm 02 vs FC Alsterbrüder 4:4 (2:1)
(Kreisliga 2)

Torfolge 1:0  1:1  2:1 ---- 2:2  2:3  3:3  3:4  4:4

Zunächst mal Gute Besserung an den Spieler von Hamm, der nach wenigen Minuten in einem Zweikampf (?) wohl seinen Schneidezahn verloren hat  :(

Zum Spiel selbst: Nachdem ich bei Paloma von der Absage überrascht wurde, bot sich ein schneller Ortswechsel an. Hatte das Spiel eh als "2. Option" heute im Hinterkopf. Grund war das sympathische Auftreten der Hammer im Pokal gegen die Elstern. War ein wenig verwundert, dass die Truppe nach der damaligen Leistung so mies in die Saison gestartet ist. Leider hatte ich heute weder mein Handy noch irgendwie Schreibzeug dabei, daher macht ein richtiger Bericht keinen Sinn. In einem mMn ansehnlichen Kreisligaspiel schenkten sich beide Mannschaften wenig und es gab zahlreiche Chancen hüben wie drüben. Nach der Führung für Hamm gelang den Alsterbrüdern dank kräftiger Unterstützung des Hammer Keepers mit einem direkten Freistoss der Ausgleich. Erst danach setzte dieser ein Cap auf, welches das Gegentor wahrscheinlich verhindert hätte. Umso mehr hat er sich auch bei seinem Stürmer bedankt, als dieser das 2:1 erzielte und den alten Abstand zur Halbzeit wieder herstellte.

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Alsterbrüder dann immer mehr die Partie. Nach dem Ausgleich gingen sie auch erstmals in Führung und dies nicht unverdient. Aber die kämpferische Einstellung war vorbildlich und so kamen die Hammer immer wieder zurück ins Spiel. Auch nach dem erneuten Rückstand gab es nach einer schönen Freistossflanke den Ausgleich. Am Ende hätte es noch ein Sieg werden müssen, denn der letzte Schuss ging an die Latte und den Abpraller wollte der Hammer Stürmer mit dem Kopf in die Ecke schieben ... verfehlte das Tor aber um ca. 30 cm. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. Einzig der Schiedsrichter (inkl. Gespann) waren heute wirklich nicht überzeugend. Diverse sehr strittige Abseitsentscheidungen und ein sehr selbstdarstellerischer Schiri...  :-\

Was ich aber mal ausdrücklich loben möchte sind die humanen Preise für alles dort ! Einen Becher Kaffee für 50 Cent habe ich glaube ich noch nirgendwo in Hamburg gefunden, 0,5 Liter Apfelschorle für 1,20 EUR, (grosse) Wurst im Brötchen für 1,70 EUR und Bier für 1,50 - 1,70 EUR - dazu 2 EUR Eintritt. Das finde ich wirklich stark. Daumen hoch dafür  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Spielberichte
« Antwort #79 am: 09. September 2012, 17:01:23 »

SV Eidelstedt - Kummerfelder SV kann leider kein Endergebnis senden da ich nur bis zur 75.Minute da war               Der Stand war 2:1   (1:1)   0:1 Kälberloh(2) 34.Minute Eckball an Fünfer und eine geile Bogenlampe ins Tor    1:1 Tannenberg(17)Schuss aus ca.20 Meter 36. 2:1 Fey(3) 54. Min. Querpass am fünfer Fey muss nur noch einschhieben Fazit:KSV mit vielen Chancen die der SVE Torwart wett gemacht hat , Aber für BZL und SVE Ziele zu wenig , in der Verfassung steigt SVE nicht auf.... Zuschauer : 90    Endstand :  2:1  (Torschützen laut Spo-Mi)
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 18:30:46 von Sascha Hamburg »
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Spielberichte
« Antwort #80 am: 09. September 2012, 18:02:49 »

Ich hoffe das war nicht so schlecht da es keinen Stadionsprecher gibt .......
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #81 am: 09. September 2012, 21:09:52 »

Dann doch noch mal ein kurzer Bericht von mir:

UH Adler vs. TSV Sasel 1:2 (1:0)

Zunächst mal begann das Spiel mit 7 Minuten Verzögerung, weil das Spiel UH Adler IV gegen Hellbrook II Nachspielzeit hatte und eine Verletzung kurz vor Schluß (hoffentlich nichts ernstes - Gute Besserung) für Verzögerung sorgte. Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann seinen aktiven Kollegen überzeugen früher abzupfeiffen, konnte sich aber nur den Unmut der Zuschauer und des Kollegen abholen...

Ein in HZ 1 sehr müder Kick der leichte spielerische Vorteile in den ersten knapp 10 Minuten für Sasel hatte. Danach kam UH besser ins Spiel und konnte defensiv gut stehen allerdings wenig nach vorne bringen. In der 12. Minute dann ein glasklarer Elfer für UH. Selten gab es wohl so wenig Proteste bei einem Strafstoß. Der lange verletzte Zlotowski liess sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher. Bis zur Halbzeit waren die spannendsten Situationen am Spiel die Auflösung des Elfmeterschützen, die Zwischenanalyse mit HVP (  ;) ) und die 1000%ige Ausgleichschance durch Kiesewetter in der 37. Minute.

Nach dem Wechsel wirkte Sasel wie aufgedreht. Jeder Zweikampf wurde gesucht und oft auch gefunden und die etwas unfaireren Zweikämpfe waren leider alle auf Seiten UH's zu finden. Bis auf 1-2 Szenen war es aber kein unfaires oder überhartes Spiel. Einzig ein UH Spieler musste nach einer eher unnötigen Aktion gegen den gegnerischen Torwart selbst verletzt vom Platz. In Minute 54 dann der wohl ebenfalls klare Elfer für Sasel. Der auffälligste Mann (neben Couybes) der Saseler Kiesewetter verwandelte sicher.

Sasel danach mit diversen Chancen zum Sieg aber der Treffer wollte nicht fallen. In der 86. hatte dann Vidal den Siegtreffer auf dem Fuß, Torwart Voß konnte den Ball aber mit dem Hosenboden einquetschen. Nur ganz kurz später war dann Einwechselspieler Kapur zur Stelle und verwandelte zum zu dem Zeitpunkt wirklich hochverdienten Siegtreffer. Riesen-Jubel auf der Saseler Seite. Nur eine Minute später gab es dann trotzdem noch die nächste Großchance zum Ausgleich aber auch dieser Ball wollte nicht rein...

Am Ende ein sicherlich verdienter Sieg der Saseler, obwohl die erste Halbzeit wirklich schrecklich anzusehen war.

Bilder wollten bei dem Sommerwetter nicht wirklich gelingen...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #82 am: 09. September 2012, 22:44:06 »

Weiter so, Ihr beiden! Gerne mehr Spielberichte. Klasse.

@Sascha: Ohne Aufstellung und ohne Stadiondurchsage wirklich beachtlich!

@Nordi: Mit Harry Nadolny wäre das UH nicht passiert! Toller Bericht!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Spielberichte
« Antwort #83 am: 09. September 2012, 22:52:00 »

Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)

Schön, dass er noch dabei ist.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #84 am: 09. September 2012, 22:56:32 »

Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)

Schön, dass er noch dabei ist.

Richtig! Es gab ja Gerüchte, dass er den Schiri-Job an den Nagel hängt. Toll, dass er weitermacht!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #85 am: 10. September 2012, 06:04:18 »

Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)

Schön, dass er noch dabei ist.

Richtig! Es gab ja Gerüchte, dass er den Schiri-Job an den Nagel hängt. Toll, dass er weitermacht!
Dazu sei gesagt, das er mMn nach dem "holprigen" Start einen sehr guten Job gemacht hat. Alle strittigen Situationen wurden richtig erkannt und er hatte immer alles unter Kontrolle.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #86 am: 10. September 2012, 10:36:04 »

Mal ein kleiner Blick durch andere Ligen:

Bezirksliga Ost:
TSV Reinbek auf Rekordkurs! Nach 6 Spielen 45 Gegentore! Respekt! @whatshellwedo: Was ist da los?

Voran Ohe nur Remis gegen den Tabellenvorletzten...schon acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer Altengamme, die verlustpunktfrei durchs Feld marschieren! Auch 2013/14 Bezirksliga für Peter Martens?

SV Börnsen 2:4 gegen HUFC II (bislang sieglos)...“Durchmarsch“ in die Kreisliga?


Bezirksliga Nord:
VfL 93 kassiert seine erste Saisonniederlage (1:2 gegen Croatia)

Condor II wird (nach 2:3 zur Halbzeit) mit 2:8 von Vicky II nach Hause geschickt und ist jetzt Schlusslicht...


Bezirksliga Süd:
HTB: Der Traditionsklub bald wieder in der Landesliga? 8:1 gegen ASV und Tabellenführer


Bezirksliga West:
1. FC Quickborn: Der Aufsteiger ganz am Ende. Nur gegen Ingo Desombre (SV Rissen) gelang ein Sieg – und die stehen mit 12 Punkten auf Platz 3! @Wortspieler: Gegen Sparrieshoop musst Du wohl ran!


Kreisliga 2:
Nikola Tesla: Der vermeintliche Pokal-Halbfinalist zieht weiter seine Kreise: sechs Spiele, sechs Siege. Bei der Zweiten von Teutonia 10 gab es allerdings nur ein mühmsames 2:0 (nach zuvor 30 Toren in 5 Spielen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Spielberichte
« Antwort #87 am: 10. September 2012, 21:04:26 »

Mal ein kleiner Blick durch andere Ligen:

Bezirksliga Ost:
TSV Reinbek auf Rekordkurs! Nach 6 Spielen 45 Gegentore! Respekt! @whatshellwedo: Was ist da los?


Tja, müssen eine kleine "Durststrecke" überstehen...
Ich behaupte, die BESTEN Spieler aus 1., 2. und 3. Herren würden die Klasse halten - nur bekommt man das aus den verschiedensten Gründen nicht hin - so what, in einem halben Jahrzehnt geht's wieder aufwärts  ::)
PS Besser so, als ein orangenes Trikot tragen  8) 8) 8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielberichte
« Antwort #88 am: 10. September 2012, 21:36:13 »

@whatshallwedo
ganz dünnes eis mit ganz heissen socken...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #89 am: 10. September 2012, 21:40:59 »

PS Besser so, als ein orangenes Trikot tragen  8) 8) 8)

Was hat jetzt Victoria damit zu tun?   ;)

http://img.webme.com/pic/s/scv-liga/p3105417.jpg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!