organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 09:24:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15

Autor Thema: Spielberichte  (Gelesen 98145 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielberichte
« Antwort #150 am: 20. Oktober 2013, 22:45:10 »


PS: Diesmal hat Andi auch nicht geschnauft.  :-*

à propos, schneuf...klassiker...!

http://www.youtube.com/watch?v=RhGDgXCO3rU&hd=1
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #151 am: 04. November 2013, 19:12:24 »

Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Blankenese sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #152 am: 01. Dezember 2013, 23:01:38 »

Die PK-Stimmen vom Spiel HR - TuS Dassendorf sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Spielberichte
« Antwort #153 am: 07. Februar 2014, 23:34:33 »

Gespeichert

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Spielberichte
« Antwort #154 am: 15. Februar 2014, 21:43:54 »

Lese die Spielberichte von Peter Strahl ja ganz gerne. Doch dieses mal spiegelt der Bericht den Spielverlauf, insbesondere durch falsche Spieler(namen) nicht ganz da. Ich habe mir einmal erlaubt diesen zu korrigieren und hoffe einfach mal auf ein besseres Auge beim nächsten Spiel. Sehen Sie es als konstruktive Kritik. ;)

Zitat
Wenn ein Team zum allfälligen Punktspiel an der B 75 aufkreuzt, das nach 19 Saisonbegegnungen noch keinen einzigen Sieg zu erringen wusste, dann können eigentlich nur absolute Pessimisten etwas anderes als einen klaren Erfolg der Hausherren erwarten. Dennoch dürfte bei ihnen Vorsicht vor der Partie angesagt gewesen sein. Schließlich konnten die Bramfelder bei ihren beiden bisherigen Auftritten im Stadion an der Landesgrenze zur Saisoneröffnung 2010 sowie auch im April des letzten Jahres überraschen und mit der jeweils vollen Punktzahl wieder von dannen ziehen. Allerdings schien deren aktueller Kader aus dem sprichwörtlich letzten Loch zu pfeifen und konnte nur einen einzigen Feldspieler neben dem zweiten Keeper und dem Trainer himself für die Bank mitbringen.

So eröffnen die Gelbschwarzen erst einmal furios. Marcin Hercog bedient den mittig postierten Kaveh Raschidy, dessen Kopfball aber das Ziel verfehlt. Genau so wie es kurz darauf auf der anderen Seite Michael Löw nicht zu finden weiß. Zwischen der 17. und 19. Minute ist es Bazier Sharifi, der in das Augenmerk der ein wenig spärlich besetzten Tribüne gerät. Zunächst landet sein Rechtsschuss ein wenig neben dem langen Pfosten, dann kommt er nicht am Torwart Patrick Tabor vorbei und bleibt schließlich an einem gegnerischen Defensivbein hängen. In der 21. Minute aber klappt es schließlich für für den vormaligen Niendorfer. Die von seinem Schädel abprallende Kugel kann Tabor nur unzulänglich abwehren, Meris Cosovic ist zur Stelle und bringt per Nachschuss seine Farben in Führung. Gegenüber auch mal wieder die Gäste. Der Lupfer von Matthias Müller aber landet in den Armen des aufmerksamen Tobias Sävke. Ein Distanzkick von Hannes Niemeyer hingegen darf eher als unkontrolliert bezeichnet werden, netter hingegen ein ähnlicher Cosovic-Versuch, doch gleichermaßen erfolglos. Insgesamt ein erste Halbzeit, die bis auf die anfänglichen Minuten weder hüben noch drüben überzeugen kann.

Der Beginn des zweiten Spielabschnitts ähnelt dem des ersten. Nur diesmal ist es Jephter Agyel Antwi, der sich auf links in Szene setzen kann, dessen Abschluss ins kurze Eck aber auf einen aufmerksamen BSV-Goalie trifft. Glück für die Meiendorfer hingegen, dass der Referee ein ziemlich eindeutiges Handspiel von Gabriel Subasic im eigenen Strafraum übersieht und dass es dem auf links sich durchsetzenden Florian Simon an der notwendigen Ruhe beim Einlochen fehlt. Nach einer guten Stunde Spielzeit wechselt sich der BSV-Trainer, Hardy Brüning, selbst ein und versucht es sogleich mit einem Hinterkopfball, der allerdings Sävke vor keine erheblichen Probleme stellt. Eine Riesenchance hingegen bietet sich Sharifi, der einen Fehler von Tino Oschetzki nutzt und mutterseelenallein dem BSV-Gehäuse zustreben kann, den BSV-Tormann aussteigen lässt, schließlich aber neben das leere Gehäuse drischt. Eine knappe Viertelstunde vor Ende der Partie das 2:0. Einen Hercog-Schuss kann Tabor nur nach hinten wegdrücken, der just eingewechselte Youssef Sbou erkennt die Situation und bugsiert die Pille über die Linie. In der 81. Minute hat auch Agyei Antwi seine Möglichkeit. Unbehindert vor dem Tor auftauchend trifft er nur den Ferse des auf der Linie postierten Ronny Sendel. Tabor war bereits geschlagen. Schließlich bedarf es wiederum eines Substituten, um den Endstand herzustellen. Diesmal ist es Felix Rehr, der den zu kurz abgewehrten Hercog-Knaller in die Maschen setzt.

Trotz des klaren 3:0-Endstandes: Richtig überzeugen konnten die Hausherren an diesem Sonnabend nicht. Viel zu einfallslos war ihr Spiel konstruiert, um die Lücken in der streckenweise dicht gestaffelten Abwehr der Gäste zu finden. Andererseits bot die stuhlmachersche Hintermannschaft den Bramfeldern Möglichkeiten, die ihr Coach vermutlich als höchst überflüssig verurteilt haben dürfte. Die Bramfelder aber müssen weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten, wenn er denn überhaupt noch kommen sollte.

Zudem wurde ein Wechsel unterschlagen, zugegeben der ging nach dem 3:0 etwas unter: Cosovic (90., Hinz)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 23:59:09 von Pommernpaule »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #155 am: 15. Februar 2014, 23:34:08 »

Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - VfL Pinneberg sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Spielberichte
« Antwort #156 am: 16. Februar 2014, 01:06:13 »

Lese die Spielberichte von Peter Strahl ja ganz gerne. Doch dieses mal spiegelt der Bericht den Spielverlauf, insbesondere durch falsche Spieler(namen) nicht ganz da. Ich habe mir einmal erlaubt diesen zu korrigieren und hoffe einfach mal auf ein besseres Auge beim nächsten Spiel. Sehen Sie es als konstruktive Kritik. ;)

Zudem wurde ein Wechsel unterschlagen, zugegeben der ging nach dem 3:0 etwas unter: Cosovic (90., Hinz)

Danke für die Hinweise. Das Problem: Die Spieler werden immer jünger, der Schreiber hingegen immer älter. HAFO braucht unbedingt Nachwuchs.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #157 am: 21. Februar 2014, 22:18:28 »

Tolle Landesligapartie am Blomkamp!

Im ersten Durchgang dominierten die Hausherren nach belieben und gingen nach wenigen Sekunden bereits durch Bennet Krause in Führung (1., evtl. auch 2.). Nur zehn Minuten später erhöhte Sascha Blume auf 2:0. Wer nun dachte, die Osdorfer würden das Tempo ein wenig aus dem Spiel nehmen, sah sich getäuscht. Weiterhin wurde sich Chance um Chance erspielt. Die Gäste versuchten spielerisch und kämpferisch mitzuhalten, ersteres gelang jedoch nur selten. Was aber stimmte war der Kampf und so tauchten auch immer mal wieder "Blaue" vor dem starken Christopher Knapp auf. Kurz vor dem Pausentee war es dann Felix Schlumbohm, der "den Sack zu machte", so zumindest dachten es wohl die Meisten.

Nach Wiederanpfiff brannten die Blau-Weißen aber ein wahres Feuerwerk ab. Binnen nicht einmal 180 Sekunden hatte man gleich drei "sogenannte" 100%ige. Fast im gesamten zweiten Durchgang war es nun ein Duell auf Augenhöhe. Was beide Mannschaften an Chancen liegen ließen, war manchmal schon haarsträubend. Die insgesamt rassige aber meist fair geführte Partie hatte aber wirklich alles, was so ein Derby ausmacht. Rudelbildung, Karten fordern, gegenseitige Wortgefechte auf dem Platz. Schiedsrichter Jorrit Eckstein-Staben hatte aber stets alles im Griff und war insgesamt recht großzügig in seiner Auslegung. Einzig einige Entscheidungen seiner Assistenten wirkten ein wenig fragwürdig.

Am Ende war es ein verdienter Sieg in einem wirklich guten Landesligaspiel. Aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit wäre dem Gast ein Tor zu wünschen gewesen.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 00:42:26 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #158 am: 31. März 2014, 10:32:28 »


Schön was los in Dasse!

Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Niendorf sind jetzt auf unserer Homepage zu hören.

http://www.tus-dassendorf-liga.de/spielberichte.html

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #159 am: 31. März 2014, 10:50:17 »


Schön was los in Dasse!

Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Niendorf sind jetzt auf unserer Homepage zu hören.

http://www.tus-dassendorf-liga.de/spielberichte.html

Und im Abendblatt erteilt Jan Schönteich Frank Hüllmann ein "Dorfverbot"  8)

http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article126381012/Nur-ein-rostiger-Nagel-stoppt-Adrian-Sousa.html
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

OleN

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Spielberichte
« Antwort #160 am: 31. März 2014, 12:17:31 »

Wenn die Aussagen im Abendblatt und aus dem "Zitate&Sprüche-Thread" von J. Schönteich wirklich so getätigt wurden, will ich mich als direkter Beteiligter auch zu den Vorfällen äußern.

Nach dem butalen Tritt an Ebbi Utz (wie ein Volleyschuss zwischen Knie und Hüfte angesetzt, während der Ball in 2m Entfernung auf dem Boden war --> eine der Situationen, die im Hafo-Bericht leider äußerst "ungenau" dargestellt wurden) bin ich sehr laut geworden und habe den foulenden Spieler angeschrien, dass das Foul eine Frechheit gewesen sei und er vom Platz gehen solle.
Dass es eine klare rote Karte war, stand dabei nicht zur Debatte. Das Foul war aus meiner Sicht einfach eine Sauerei und die Uneinsichtigkeit der Dassendorfer völlig unangebracht.

Während der Diskussionen rund um die rote Karte versuchte die Dassendorfer Bank sowie einige Feldspieler wiederholt auf Serhat Yapici einzuwirken, da dieser bereits die gelbe Karte gesehen hatte und in meinen Augen einfach provoziert werden sollte (mit der roten Karte und den anschließenden Diskussionen hatte er bis dahin nämlich nicht viel zu tun).
Daher lief ich aus dem Mittelkreis in Richtung Bank (der "80m-Sprint" aus dem Spielbericht hört sich natürlich besser an) und machte Schönteich ebenfalls lautstark darauf aufmerksam, dass er sich benehmen und sich nicht wie im Hinspiel verhalten solle. Daraufhin platzte ihm sprichwörtlich der Kragen und er schrie mich an: "Natusch, du Penner. Verpiss dich hier! Spiel um Patz 7! (...)". Das werden die Zuschauer auf der Trainerbankseite mit Sicherheit mitbekommen haben, wenn sie sich nicht beide Ohren aktiv zugehalten haben.

Ich gebe gerne zu, dass ich an diesem emotionalen Ausbruch aktiv beteiligt war und für meine Lautstärke, nicht jedoch für die Wortwahl, auch eine gelbe Karte hätte sehen können.
Ich habe jedoch weder einen Dassendorfer Spieler noch einen Offiziellen beschmipft oder beleidigt.  Kritisieren kann man eine aktive Diskussion mit der gegnerischen Bank natürlich trotzdem. Frank Hüllmann hat mich in der Halbzeit auch ausdrücklich zur Contenance angehalten.

Emotionen gehören zum Spiel dazu und vergrößern auch die Freude am Fußball. Ich fühle mich auch nicht persönlich getroffen durch die Beleidigungen von Herrn Schönteich und bin auch nicht nachtragend. Deswegen habe ich auch, wie bereits nach dem Hinspiel, seine Entschuldigungen in der Halbzeit sowie nach dem Abpfiff angenommen.
Ich denke jedoch trotzdem, dass man als Trainer (und auch als Co-Trainer) eine besondere Vorbildfunktion hat. Wenn man dieser in manchen Situationen nicht gerecht wird, dann sollte man dazu stehen und die diesbezügliche Kritik annehmen.
Ich persönlich empfinde das Verhalten auf der Trainerbank von Dassendorf in vielen Fällen als grenzwertig und nicht passend. Auch ein erfolgreicher Tabellenführer könnte sich meiner Meinung nach hier noch verbessern.
Ich emfpand die Worte meines Trainers in diesem Fall folglich nicht als respektlos.
Die über das Abendblatt und Hafo übermittelten Aussagen (man verzeihe mir, wenn diese falsch wiedergegeben sind) möchte ich deshalb nicht einfach so stehen lassen.

So: Das war mein Wort zum Samstag am Montag.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #161 am: 31. März 2014, 12:46:19 »

…will ich mich als direkter Beteiligter auch zu den Vorfällen äußern…und möchte ich deshalb nicht einfach so stehen lassen.
So: Das war mein Wort zum Samstag am Montag.

Finde ich wirklich gut, dass Du hier öffentlich dazu Stellung nimmst. Respekt!

Nach dem butalen Tritt an Ebbi Utz (wie ein Volleyschuss zwischen Knie und Hüfte angesetzt, während der Ball in 2m Entfernung auf dem Boden war --> eine der Situationen, die im Hafo-Bericht leider äußerst "ungenau" dargestellt wurden)

Ohne TV-Kamera hat man als „Schreiberling“ halt immer nur die 2-3 Sekunden, wo es passiert. Wenn man in dem Augenblick gerade etwas notiert oder woanders hinguckt, ist es zu spät. Also kann man auch nur das schreiben, was man selbst gesehen bzw. wahrgenommen hat (in diesem Fall:  „..Muri Adewunmi streckte sein Bein nach hinten aus, er wollte wohl den Ball spielen, traf jedoch Utz…“).


…das Foul war aus meiner Sicht einfach eine Sauerei und die Uneinsichtigkeit der Dassendorfer völlig unangebracht.

Es gibt halt immer mind. zwei Versionen/Schilderungen des gleichen Sachverhalts. Nach jeder Rangelei schildern die betroffenen Spieler der Vereine die gleiche Szene meist völlig (!) unterschiedlich! Da kann man als „Schreiberling“ manchmal nur Staunen…

Bestes Beispiel auch gerade in der Bundesliga: Verbeek (FCN) kontra Streich (SCF). Wem soll man da glauben? Und das ist vor 50.000 Augenzeugen und 50 TV-Kameras passiert – und nicht in Dassendorf vor 124 Zahlenden und 0 TV-Kameras…


…und machte Schönteich ebenfalls lautstark darauf aufmerksam, dass er sich benehmen und sich nicht wie im Hinspiel verhalten solle.

Damals stand es so bei HAFO:

Beide Trainer…sahen, wie sich ein teils hitziges Duell auf dem Platz abspielte. Es hagelte zeitweilig Gelbe Karten in Minutentakt, was insbesondere den Gästen missfiel, die sich in der Bewertung der Schwere der Vergehen benachteiligt fühlten.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #162 am: 31. März 2014, 13:03:43 »

Hallo Ole,

auch von mir erstmal Respekt für deine öffentliche Reaktion hier.

Ich als Verfasser des Berichtes habe die Situation tatsächlich so gesehen, wie ich sie geschildert habe. Die Rote Karte war berechtigt! Da ich selber erstmalig nicht zwischen den Trainerbänken, sondern auf der gegenüber liegenden Seite stand, konnte ich keine Worte verstehen, auch wenn es laut war (daher "verbales Duell").

Zu deinem Sprint noch ganz kurz, es mögen vielleicht weniger als 80m gewesen sein, aber du hattest dich zuvor auf eine Position zurückgezogen, die ich jetzt mal als rechte Außenverteidiger-Position beschreiben würde, also 5-10m vor dem Sechzehner auf der anderen Spielfeldhälfte. Wer den Standort der Trainerbänke in Dassendorf kennt, kann sich also in etwa ausmalen, wie weit der Weg ist.

Trotzdem ist von meiner Seite Kritik immer erwünscht und ich freue mich, das du dich hier gemeldet hast.

Schönen Gruß

Olaf
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Jan Schönteich

  • hafo supporter 2011
  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • Ich will das Gästebuch zurück!!
Re: Spielberichte
« Antwort #163 am: 31. März 2014, 13:19:04 »

Lieblings-Ole, wer wie Frank als Trainer für sich öffentlich Respekt einfordert, der sollte umgekehrt vielleicht nicht mit Vokabeln wie "beknackt" (PK) oder "Blödsinn" (Abendblatt) arbeiten, wenn er denn schon öffentlich über den Gegner reden möchte.
Kritikfähigkeit: Kritik nehme ich immer gerne an, wenn sie erstens berechtigt ist, vor allem aber zweitens im angemessenen Rahmen vorgetragen wird. Dass Hoffi und ich zu den lauteren und verbal engegierteren unserer Zunft gehören, ist mir dabei durchaus klar. Fakt ist aber, dass wir kein einziges mal in dieser Saison - im Gegensatz zu manch anderem Protagonisten - hinter die Bande geschickt wurden, es gab nichtmal eine letzte Verwarnung o.ä.! Und wer lesen kann, wird erkennen, dass ich ausschließlich die Art des Kritikvortragens kritisiere. Wäre unter vier Augen doch ganz einfach gewesen, erst recht, wenn man sich sooo lange kennt und bisher schätzte, s. Trainerwort in der Stadionzeitung (auch online sichtbar!)!
Dein Auftritt nach der berechtigten und von mir niemals angezweifelten Roten Karte war aus meiner Sicht nicht ganz so harmlos wie von Dir beschrieben. Meiner allerdings natürlich auch nicht, also entschuldigte ich mich umgehend bei Dir. und wenn Du denhandschlag annimmst, dann sollte es auch gegessen sein... sonst lass es halt!
Weiteres gerne per email, Adresse bekommst Du in Eilbek...;-)!
So, nun Euch noch ganz viel Erfolg und Dir gute Besserung für Deinen kaputten Flunken. Wir freuen uns auf zwei hochintensive Duelle mit dem NTSV in 14/15, auch und gerade wegen solcher Riesenfussis wie Eurem 8er, der zugegebenermaßen anscheinend bei Hoffi und mir durchaus Emotionen auslöst;-)! 
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielberichte
« Antwort #164 am: 31. März 2014, 13:47:09 »

Zitat
"Streng genommen hätten wir den Wechsel wohl gar nicht rückgängig machen dürfen, nachdem Marcel Jeremias das Feld bereits verlassen hatte. Wir durften es trotzdem. Hier hat eindeutig die Menschlichkeit gesiegt."

das hatte nichts mit "menschlichkeit" zu tun und stellte auch kein fingerspitzengefühl dar, denn das spiel war noch nicht fortgesetzt, hätte der ball nur eine "durchmesserumdrehung" gemacht wäre das spiel fortgesetzt gewesen und "marcel" hätte nichts mehr ändern dürfen. hätte er es doch getan, hätte NTSV einen potestgrund gehabt.

btw: man vergleiche mal diese tendenziell peinliche (trainer-)fehlleistung und den umgang mit der selbigen und einer falschen SR-entscheidung in der schlussphase eines hektischen spiels, wo es um ecke oder abstoß geht. der SR wird von allen seiten bombardiert, dass er "so blind" sei, aber bei einem fauxpas des trainers wird darüberhinweggelächelt und ne schöne geschichte herumgeschrieben...! abgesehen hätte ich mir von einem redakteur des HA gewünscht, dass er den sachverhalt einmal klarstellt, dass hier das regelwerk korrekt ausgelegt wurde.

« Letzte Änderung: 31. März 2014, 13:55:07 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!