organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 12:22:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2010

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010  (Gelesen 29444 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« am: 11. Oktober 2009, 20:08:40 »


SPORT MARKETING HAMBURG CUP am 29. Dezember 2009 (!) in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf).

Der Hamburger Fußball-Verband und die Sport Peterson Event GmbH veranstalten als Partner die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN 2010 um den Sport Marketing Hamburg Cup. Der Termin ist Dienstag, 29. Dezember 2009.

Der Sieger des Turniers qualifiziert sich als Teilnehmer für das 24. Internationale Hallenfußball-Turnier um den SCHWEINSKE CUP 2010, in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf) am 2. und 3. Januar 2010. 

Teilnahmeberechtigt für die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN sind die beiden Hamburger Regionalligisten und die sechs bestplatzierten Mannschaften der Oberliga Hamburg. Entscheidend ist der Tabellenstand nach dem 17. Spieltag am 22.11.2009.

Bei eventuellen Nichtmeldungen von teilnahmeberechtigten Mannschaften, werden die jeweils nächstplatzierten Mannschaften aus der Oberliga Hamburg  Berücksichtigung finden.

Meldeschluss ist der 13. November 2009. Zwecks Planung benötigt der HFV auch die Meldung der Nichtteilnahme von Mannschaften!
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #1 am: 08. November 2009, 10:56:35 »

Demzufolge haben die 2.Mannschaft des FC St. Pauli von 1910 e.V., die 2.Mannschaft des Hamburger Sport- Verein  e. V., der Sport-Club Victoria Hamburg von 1895 e.V. und der Altonaer Fußballclub v. 1893 e.V. bereits qualifiziert.
Fragen:
Haben dieses Jahr denn alle Mannschaft für die Hamburger Hallenmeisterschaft 2010 gemeldet? (bis zum heutigen Stand)
Wie sieht es dieses Jahr mit den Tickets aus?
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 18:21:19 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

atze08

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #2 am: 08. November 2009, 12:43:21 »

Sind 2.Mannschaften erlaubt?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #3 am: 08. November 2009, 12:51:42 »

Auch der Meiendorfer SV ist bereits qualifiziert.
Niendorf und Bergedorf (je ein Spiel weniger) sind wahrscheinlich die Verlierer des Qualifikationsmodus.

Frage: Haben dieses Jahr denn alle Mannschaft für die Hamburger Hallenmeisterschaft 2010 gemeldet?

TSV Buchholz 08 hat gemeldet!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #4 am: 08. November 2009, 20:08:34 »

Auch der Meiendorfer SV ist bereits qualifiziert.
Niendorf und Bergedorf (je ein Spiel weniger) sind wahrscheinlich die Verlierer des Qualifikationsmodus.

Frage: Haben dieses Jahr denn alle Mannschaft für die Hamburger Hallenmeisterschaft 2010 gemeldet?

TSV Buchholz 08 hat gemeldet!

Da Norderstedt prinzipiell nicht in der Halle zu spielen pflegt, dürften die Niendorfer der achte Teilnehmer sein, dank ihres heutigen Punktes. Schade um die Bergedorfer...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #5 am: 17. November 2009, 21:55:14 »

HFV-Newsletter:

Sechs Vereine für die HH Hallenmeisterschaften der Herren qualifiziert – zwei weitere Vereine qualifizieren sich am kommenden Wochenende.
Folgende Mannschaften haben gemeldet und sind schon qualifiziert:

FC St. Pauli II
SC Victoria   
Altona 93   
Meiendorfer SV
SV Curslack-Neuengamme
TSV Buchholz 08

 

Für die beiden restlichen Startplätze können sich noch vier Mannschaften qualifizieren:

Bergedorf 85
Oststeinbeker SV
BU
USC Paloma

Halstenbek Rellingen hatte ebenfalls gemeldet, hat aber auf Grund des Punktestandes keine Chance mehr.


Die Auslosung der Gruppen für die Hamburger Hallenmeisterschaften wird am Montag, 30.11.2009, beim Hamburger Fußball-Verband, Jenfelder Allee 70 a-c durchgeführt. Die Lose zieht HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer.
 

Hier noch einmal der Modus für die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN DER HERREN 2010 um den SPORT MARKETING HAMBURG CUP am 29. Dezember 2009 (!) in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf).

Der Hamburger Fußball-Verband und die Sport Peterson Event GmbH veranstalten als Partner die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN 2010 um den Sport Marketing Hamburg Cup. Der Termin ist Dienstag, 29. Dezember 2009.

Der Sieger des Turniers qualifiziert sich als Teilnehmer für das 24. Internationale Hallenfußball-Turnier um den SCHWEINSKE CUP 2010, in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf) am 2. und 3. Januar 2010.   Teilnahmeberechtigt für die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN sind die beiden Hamburger Regionalligisten und die sechs bestplatzierten Mannschaften der Oberliga Hamburg.

Entscheidend ist der Tabellenstand nach dem 17. Spieltag am 22.11.2009.

Bei eventuellen Nichtmeldungen von teilnahmeberechtigten Mannschaften, werden die jeweils nächstplatzierten Mannschaften aus der Oberliga Hamburg  Berücksichtigung finden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #6 am: 17. November 2009, 22:01:02 »

@tisch


-----

  WIR SIND DABEI  


Was wiederum bedeutet, das

Hamburger SV II
Eintracht Norderstedt 03
Niendorfer TSV

nicht gemeldet haben!
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 22:09:52 von Quagga »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #7 am: 18. November 2009, 18:40:17 »


Schnalle ich das gerade nicht, oder gibt es dieses Jahr wirklich keine Qualifikation für die HH Hallenmeisterschaft mehr, wo "der Rest" der Oberliga und die beiden Landesliga-Tabellenführer einen weiteren Platz ausknobeln?!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #8 am: 18. November 2009, 21:28:04 »

Sorry Quagga, zu früh gefreut.... :'(


Korrektur zum HFV Media-Service Nr. 213
 

Bei den Anmeldungen für die Hamburger Hallenmeisterschaften der Herren 2009 um den Sport Marketing-Hamburg-Cup wurde leider die korrekte und zeitgerecht eingereichte Meldung des Niendorfer TSV übersehen. Somit ergibt sich, dass fünf Vereine sicher qualifiziert sind:
 

FC St. Pauli II
SC Victoria
Altona 93
Meiendorfer SV
SV Curslack-Neuengamme

 
Um die drei letzten Plätze im Achterfeld kämpfen am Wochenende 20.-22.11.2009:

Buchholz 08
Niendorfer TSV
Bergedorf 85
Oststeinbeker SV
BU


Ohne Chance sind USC Paloma und Halstenbek-Rellingen, die auch gemeldet hatten.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #9 am: 18. November 2009, 21:53:45 »

Somit ergibt sich, dass fünf Vereine sicher qualifiziert sind:
 
FC St. Pauli II
SC Victoria
Altona 93
Meiendorfer SV
SV Curslack-Neuengamme
 
Um die drei letzten Plätze im Achterfeld kämpfen am Wochenende 20.-22.11.2009:

Buchholz 08
Niendorfer TSV
Bergedorf 85
Oststeinbeker SV
BU

Was ich an dieser neuerlichen HFV-Meldung nicht verstehe: Wieso sind B08 und B85 noch nicht fest qualifiziert? Es zählt doch nur noch der Spieltag an diesem WE?!!!  Und Oststeinbek und BU (je 21 Punkte) können doch maximal noch NTSV einholen...?!

Kann mir das mal einer erklären?

B85 hat laut fussball.de immer noch 25 Punkte (4:2-Sieg in MSV), da würde ich es ja noch verstehen, wenn man die 3 abzieht.  Aber Buchholz mit 25 Punkten ist doch in jedem Fall rechnerisch dabei?!!!

Was veranstaltet der HFV da?
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 22:05:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #10 am: 18. November 2009, 22:50:58 »

Nun hat Herr Byernetzki wohl meinen Eintrag gelesen und schickt um 22:40 Uhr folgendes rum:


Von: Byernetzki Carsten [mailto:c.byer......i@HFV.de]
Gesendet: Mittwoch, 18. November 2009 22:40
Betreff: HFV-Media-Service 214a-2009 - Korrektur zum HFV Media-Service 213


Korrektur II zum HFV Media-Service Nr. 213


Bei den Anmeldungen für die Hamburger Hallenmeisterschaften der Herren 2009 um den Sport Marketing-Hamburg-Cup wurde leider die korrekte und zeitgerecht eingereichte Meldung des Niendorfer TSV übersehen. Somit ergibt sich, dass sechs Vereine sicher qualifiziert sind:
 

FC St. Pauli II
SC Victoria
Altona 93
Meiendorfer SV
SV Curslack-Neuengamme
Buchholz 08


Um die zwei letzten Plätze im Achterfeld kämpfen am Wochenende 20.-22.11.2009:

Niendorfer TSV
Bergedorf 85
Oststeinbeker SV
BU

Ohne Chance sind USC Paloma und Halstenbek-Rellingen, die auch gemeldet hatten.


Mal sehen, wie lange diese (dritte) Mitteilung Bestand hat.... :P :-X
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 23:00:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #11 am: 22. November 2009, 16:16:00 »

Dank jeweils zwei später Tore (Doppelschlag) haben sich Nien- und Bergedorf heute für die Hallenmeisterschaft qualifiziert. Das Teilnehmerfeld lautet damit am 29.12.2009:


FC St. Pauli II
SC Victoria
Altona 93
Meiendorfer SV
SV Curslack-Neuengamme
TSV Buchholz 08
Niendorfer TSV
FC Bergedorf 85



Die Auslosung der Gruppen wird am Montag, 30.11.2009 (Uhrzeit ?), beim Hamburger Fußball-Verband (Jenfelder Allee) durchgeführt. Die Lose zieht HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer.
« Letzte Änderung: 22. November 2009, 16:18:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #12 am: 23. November 2009, 18:27:41 »

HFV-Newsletter:  Auslosung Hamburger Hallenmeisterschaften am 30.11. beim HFV

Regionalligist FC St. Pauli II und die sieben Erstplatzierten der Oberliga Hamburg (Stand 23.11.) spielen am Dienstag, 29.12.09, um den Hallentitel. Das attraktive Teilnehmerfeld für die Hamburger Hallenmeisterschaften der Herren 2010 um den Sport Marketing-Hamburg-Cup sieht wie folgt aus:

FC St. Pauli II
SC Victoria
Altona 93
Meiendorfer SV
SV Curslack-Neuengamme
TSV Buchholz 08
Niendorfer TSV
FC Bergedorf 85

Die Auslosung der Gruppen für die Hamburger Hallenmeisterschaften wird am Montag, 30.11.2009, 19.00 Uhr, beim Hamburger Fußball-Verband, Jenfelder Allee, durchgeführt. Die Lose zieht HSV-Klubmanager Bernd Wehmeyer.

Medienvertreter und die beteiligten Vereine sind herzlich eingeladen!


Kartenvorverkauf ist angelaufen

Ab sofort sind Eintrittskarten sowohl für den Schweinske Cup 2010 (2. + 3. Januar 2010 /Sporthalle Hamburg-Alsterdorf), als auch für die Hamburger Hallenmeisterschaft 2010 um den SPORT MARKETING HAMBURG CUP 2010 (29. Dezember 2009) im Vorverkauf erhältlich.

Der Vorverkauf wird über Ticket Online (www.ticketonline.com / Ticket-Hotline 01805 / 4470) organisiert. Ca. 120 Vorverkaufsstellen in Hamburg und dem Umland arbeiten mit dem System von Ticket Online.

In allen Hamburger FIRST REISEBÜROS, sowie angeschlossenen TUI Reisecentern sind ebenfalls Tickets für den Schweinske Cup 2010 und die Hamburger Hallenmeisterschaft 2010 erhältlich.

Außerdem können Karten über das St. Pauli Karten-Center, der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes und direkt bei der SPORT PETERSON Event GmbH bezogen werden.

Auch in diesem Jahr wieder im Angebot: Für Gruppen ab 10 Personen aus dem Hamburger Fußball-Verband abgehörenden Vereinen wird ein Gruppenrabatt von 10% (nur im Vorverkauf!) gewährt. Diese Karten sind ausschließlich über die SPORT PETERSON Event GmbH und die Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes erhältlich.

Die Preise für beide Veranstaltungen bleiben stabil.

Preisstaffelung Schweinske Cup 2010:

PK 1 25,00 € Vorverkauf -  27,00 € Abendkasse
PK 2 20,00 € Vorverkauf -  22,00 € Abendkasse
PK 3 15,00 € Vorverkauf -  17,00 € Abendkasse
PK 4 10,00 € Vorverkauf -  12,00 € Abendkasse
(zzgl. VVG + Ticket-G.) 
PK 5 Familienkarte
Erw. 15,00 € Vorverkauf* -  15,00 € Abendkasse
Kind   8,00 € Vorverkauf* -    8,00 € Abendkasse
(zzgl. Gebühren)

*Vorverkauf nur über das St. Pauli Karten-Center, sowie der Geschäftsstelle des Hamburger Fußball-Verbandes und der SPORT PETERSON EVENT GmbH.

Nur im Vorverkauf im St. Pauli-Kartencenter und bei SPORT PETERSON Event GmbH erhältlich:  Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer (inkl. 1 Begleitperson) 12,00 €
 

Preisstaffelung Hamburger Hallenmeisterschaft 2010:

Erwachsene 6,00 € Vorverkauf - 8,00 € Abendkasse
Ermäßigt 3,00 € Vorverkauf - 4,00 € Abendkasse
(zzgl. VVG + Ticket-G.)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #13 am: 23. November 2009, 21:08:02 »

Wer qualifiziert sich eigtl. für den Schweinske Cup??

Die ersten beiden?

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
« Antwort #14 am: 23. November 2009, 21:41:21 »

Wer qualifiziert sich eigtl. für den Schweinske Cup??

Die ersten beiden?

Der Sieger!



Hier noch einmal der Modus für die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN DER HERREN 2010 um den SPORT MARKETING HAMBURG CUP am 29. Dezember 2009 (!) in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf).

Der Hamburger Fußball-Verband und die Sport Peterson Event GmbH veranstalten als Partner die HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN 2010 um den Sport Marketing Hamburg Cup. Der Termin ist Dienstag, 29. Dezember 2009.

Der Sieger des Turniers qualifiziert sich als Teilnehmer für das 24. Internationale Hallenfußball-Turnier um den SCHWEINSKE CUP 2010, in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf) am 2. und 3. Januar 2010.   
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2010
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!