organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. September 2019, 14:13:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.

Autor Thema: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.  (Gelesen 1375 mal)

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Gespeichert


atze08

  • Gast
Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 12:01:35 »

 Gibt es nicht  wichtigeres , als  Videos zu verbieten,damit man informiert ist? Sehr schade für interessierte Fans,die logischerweise nicht bei allen Spielen sein können.Sehr,sehr  steinzeitlich die Entscheidung.Bei den Profis gibt es eben mehr Geld für die Vereine durch Werbung bei den Übertragungen. Ein Rückschritt für den Amateurfussball zum Leidwesen der Fans.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 12:08:05 von katze »
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2009, 16:37:14 »

Fußballmafia HFV!
Demnächst werden dann wohl auch die Mobiltelefone an der Kasse eingesammelt, weil man ja ein Video drehen könnte.  *Fassungslos*
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009, 17:58:48 »

Für mich stellt sich die Frage,hat der HFV überhaupt das Recht solche Dinge zu tun?
Haben die das Recht einer Rechteverwertung ab der OberligaHH abwärts!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009, 20:44:05 »

Fußballmafia HFV!

Für mich stellt sich die Frage, hat der HFV überhaupt das Recht solche Dinge zu tun?
Haben die das Recht einer Rechteverwertung ab der OberligaHH abwärts!

Liebe Fussballfreunde !
Wir können hier gemeinsam 100% der Meinung sein, dass der HFV falsch handelt.
Ich habe gerade weder Zeit, noch Laptop, noch moderative Kompetenzen.
Der HFV liest doch hier genauso mit- wie Trainer, Spieler, Fans etc.

Vielleicht könnte man durch eine vernünftige Ansprache, die Damen und Herren des Verbandes „einladen“, hier auch mal kurz Stellung zu nehmen.
C. Byernetzki scheint ein kommunikativer Amateur Fußball Unterstützer zu sein.
Also Freund- nicht Feind.
Das Niveau dieser Page ist ja gar nicht soooo schlecht. ;)
Wenn nicht hier, wo dann? You´re welcome!

Mit blauäugigen Grüßen !



PS: Ich habe da (seit Condor –BU) noch ein MEGA Problem mit der Eintrittspreisentwicklung.(Vollzahler).Verursacher HFV!
Es geht mir hier nicht um einen €, sondern um die Art und Weise!
Das klär ich dann aber in einem anderen Threat!

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.301
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009, 22:48:06 »

Richtig, Quagga.

Außerdem geht so künftig wichtiges Beweismaterial für HFV-Sportgerichtsverhandlungen verloren..... :P :-X

http://www.youtube.com/watch?v=QPmvpDo8T_M
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Youtube Videos vom Amateurfussball am HFV-Pranger.
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!