organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 11:46:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage des Tages

Autor Thema: Umfrage des Tages  (Gelesen 4843 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Umfrage des Tages
« am: 02. November 2009, 16:19:52 »

ja, ich habe heute gute laune...!
Gespeichert


mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 16:31:33 »

Coole Umfrage  ;D 8) ;D 8) ;D 8) ;D 8) ;D 8)

Seit gestern (früher Nachmittag) geht bei SN nix mehr...aber wir wollen nicht mit Steinen schmeißen, bei uns waren neulich ja auch für ein paar Stunden die Lichter aus...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 09:27:02 »

Das geht schneller als man denkt ... leider.
Bitte nicht auf anderen rumhacken ... ich fühle mit denen. Ich wusste auch nicht was ich machen sollte...
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #3 am: 03. November 2009, 13:27:39 »

Ich weiß zwar nicht, wer diese Umfrage hier reingestellt hat. Ich finde sie aber in höchstem Maße deplatziert.

Unter solchen Umständen wundert es mich auch nicht mehr, dass Herr Frerix mir vor drei oder vier Jahren vorgeworfen hatte, mich über einen dortigen Serverabsturz gefreut zu haben. War natürlich Unsinn, was mich betraf, aber wer war es dann? Etwa der, der sich das heute hier ausgedascht hat.

Darüber wundert sich und meint "Weg damit"

Peter Strahl

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #4 am: 03. November 2009, 13:36:22 »

Ich weiß zwar nicht, wer diese Umfrage hier reingestellt hat.....


???


Kleiner Tipp: Ein Blick ganz nach oben im Thread hilft da ungemein. Auch im Start-Board unter "Begonnen von" ziemlich deutlich ersichtlich. Es war jemand, der gern mit Worten spielt....
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 13:41:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #5 am: 03. November 2009, 13:38:04 »

herrlich ;D
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #6 am: 03. November 2009, 13:49:14 »

Ich stimme mit Peter Strahl überein - eine überflüssigere Umfrage gab es hier wohl noch nie.

Den Stress mit einem Serverabsturz gönne ich keinem.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #7 am: 03. November 2009, 17:04:27 »

Zitat
Das geht schneller als man denkt ... leider.
Bitte nicht auf anderen rumhacken ... ich fühle mit denen. Ich wusste auch nicht was ich machen sollte...


Zitat
Ich weiß zwar nicht, wer diese Umfrage hier reingestellt hat. Ich finde sie aber in höchstem Maße deplatziert.

Unter solchen Umständen wundert es mich auch nicht mehr, dass Herr Frerix mir vor drei oder vier Jahren vorgeworfen hatte, mich über einen dortigen Serverabsturz gefreut zu haben. War natürlich Unsinn, was mich betraf, aber wer war es dann? Etwa der, der sich das heute hier ausgedascht hat.

Darüber wundert sich und meint "Weg damit"
Peter Strahl


Zitat
Ich stimme mit Peter Strahl überein - eine überflüssigere Umfrage gab es hier wohl noch nie.

Den Stress mit einem Serverabsturz gönne ich keinem.



mein naturell ist eigentlich, nicht auf solche beiträge einzugehen, aber sie strotzen vor soviel dämlichkeit, dass ich es dennoch tun werde:


1) hier ist niemand gestorben und/oder zu schaden gekommen. ihr macht hier einen staatsakt aus ein bißchen schadenfreude, dass ich euch nicht wirklich für voll nehmen kann. humor ist im übrigen, wenn man trotzdem lacht.

2) herrscht in diesem land m.e. nach wie vor meinungsfreiheit. also wäre es schon klasse, wenn ihr mir meine grundrechte zugesteht. darüber freut und bedankt sich
WORTSPIELER

3) hat eilbek-andi meine umfrage mit "sportnord" in verbindung gebracht. also bin ich schon einmal aus dem schneider  :P


p.s. wenn clausi-mausi frerix ein problem damit hätte, könnte er mich jederzeit kontaktieren, da er weiss, wer ich bin. und im gegensatz zum strahlemann kann er sogar identifizieren, wer diesen thread eröffnet hat!

@bixente: deine meinung in diesem thread ist so überflüssig wie frauenfußball...


HEUTE IST WELTMÄNNERTAG
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #8 am: 03. November 2009, 22:30:54 »


3) hat eilbek-andi meine umfrage mit "sportnord" in verbindung gebracht. also bin ich schon einmal aus dem schneider  :P


Nix da.  ;)  Ich hab nur ganz geheim "SN" geschrieben, Du dagegen oben in der Umfrage: "...der SportNord(en) rockt.... 8)  :-*




1) hier ist niemand gestorben und/oder zu schaden gekommen. ihr macht hier einen staatsakt aus ein bißchen schadenfreude, dass ich euch nicht wirklich für voll nehmen kann. humor ist im übrigen, wenn man trotzdem lacht.

So sehe ich es auch.



p.s. wenn clausi-mausi frerix ein problem damit hätte, könnte er mich jederzeit kontaktieren, da er weiss, wer ich bin. und im gegensatz zum strahlemann kann er sogar identifizieren, wer diesen thread eröffnet hat!


Übrigens hat bis zur Stunde keiner bei SN einen erklärenden Artikel oder eine "Entschuldigung" (wegen der Nichterreichbarkeit) Online gestellt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

raketenforscher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #9 am: 04. November 2009, 09:52:11 »


Übrigens hat bis zur Stunde keiner bei SN einen erklärenden Artikel oder eine "Entschuldigung" (wegen der Nichterreichbarkeit) Online gestellt....

hast du denn schonmal einen artikel online gestellt, in dem du dich bei sportnord für die dienste, die du ja bestimmt auch ab und an nutzt, bedankst?

ich denke nicht, dass man sich "entschuldigen" muss, wenn der server wegen höherer gewalt ausfällt....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #10 am: 04. November 2009, 11:14:05 »

[
ich denke nicht, dass man sich "entschuldigen" muss, wenn der server wegen höherer gewalt ausfällt....

Üblich ist es dennoch. Wenn ein Anbieter, was ja mal passieren kann (vor allem unverschuldet), fast zwei Tage nicht erreichbar ist, kann man seinen Lesern schon 3 Worte gönnen, oder? Wir haben es getan:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3753




hast du denn schonmal einen artikel online gestellt, in dem du dich bei sportnord für die dienste, die du ja bestimmt auch ab und an nutzt, bedankst?


Der ist gut!  Umgekehrt würde ein Schuh draus werden..... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #11 am: 04. November 2009, 15:16:36 »

@raketenforscher : Hat sich sportnord jemals bei den Textern der Vereinshomepages bedankt. Bei denen Sie Ihre vermeintlichen Spielberichte abgeschrieben haben.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #12 am: 04. November 2009, 17:23:59 »

@Wortspieler: Schadenfreude ist gut. Bringt Spaß. Aber für mich ist so ein Dilemma eben nachvollziehbar und deshalb gönne ich das eher niemandem. Für dich ist das OK :)

Den Raketenforscher-Beitrag finde ich eher mehr als flüssig. Überflüssig.

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #13 am: 04. November 2009, 22:26:45 »

Zitat
ich denke nicht, dass man sich "entschuldigen" muss, wenn der server wegen höherer gewalt ausfällt....

Zitat
Den Stress mit einem Serverabsturz gönne ich keinem.


...björn dunkerbeck und robby naish lassen grüßen!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #14 am: 24. Mai 2010, 10:17:30 »

ja, ich habe heute gute laune...!


WORTSPIELER, warst Du wieder als Hacker unterwegs?  SN ist seit ca. 40 Stunden nicht erreichbar (im Online-Zeitalter sind das Welten)......
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage des Tages
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!