organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 13:34:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage des Tages

Autor Thema: Umfrage des Tages  (Gelesen 4833 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #15 am: 24. Mai 2010, 21:33:02 »

Zitat
WORTSPIELER, warst Du wieder als Hacker unterwegs?  SN ist seit ca. 40 Stunden nicht erreichbar (im Online-Zeitalter sind das Welten)......

"mea culpa", um mal auf "strahlemännisch" zu antworten.

der wahre grund ist aber, dass sich der SN-server vor langeweile selbst abgeschaltet hat.  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #16 am: 24. Mai 2010, 21:39:00 »

Haha, mir springt jetzt erst Andrés zeitlos-schöner Satz zu diesem Thema von November 09 auf:

Bitte nicht auf anderen rumhacken ...

 ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #17 am: 27. Mai 2010, 08:14:25 »


der wahre grund ist aber, dass sich der SN-server vor langeweile selbst abgeschaltet hat.  :P

8)


Weiß jemand hier im Forum, was da bei Sport-Nord los ist? Seit Sonntag nun schon durchgehend 4 Tage nicht erreichbar....gibt es die nicht mehr?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #18 am: 27. Mai 2010, 13:58:31 »

Seit heute wieder online!
    
27.05.2010
Aktuell: SportNord Offline

Leider waren wir für 4 Tage nicht erreichbar, da unser Haupserver ausgefallen war.
Natürlich ist es der Supergau auch für uns, leider ist es nicht gelungen die Daten auf den neuesten Stand zu bringen, so dass noch eine Lücke vom 22.5. bis zum 27.5.10 vorhanden ist. Das nachtragen der Daten ist im vollen Gange und wird
am Abend abgeschlossen sein. Wir bitten um Verständnis und Sie dürfen uns glauben, dass wir aus dem Supergau unsere Lehren gezogen haben, damit so etwas
nicht wieder vor kommen kann.

Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Umfrage des Tages
« Antwort #19 am: 27. Mai 2010, 16:28:04 »


Weiß jemand hier im Forum, was da bei Sport-Nord los ist? Seit Sonntag nun schon durchgehend 4 Tage nicht erreichbar....gibt es die nicht mehr?

Viellicht haben die ein Update installiert.  ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage des Tages
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!