hafo.de > hafo.de

Jugendfußball

<< < (20/62) > >>

Baddie:

--- Zitat ---mehrere Fan-Busse aus Br'schweig
--- Ende Zitat ---

Was ist denn daran unschön?

eilbek-andi:

--- Zitat von: Baddie am 02. September 2013, 09:38:03 ---
--- Zitat ---mehrere Fan-Busse aus Br'schweig
--- Ende Zitat ---

Was ist denn daran unschön?

--- Ende Zitat ---

Für die Vicky-Hafensänger wohl nix.

Für alle anderen war das indessen wohl nicht so lustig (stinkbesoffene Löwen-Fans, die mit Bierflaschen geworfen und pöbelnd um sich gespuckt haben). "Die waren alle besoffen und haben die Anlage auseinander genommen", so EN-Trainer Ekkehard Bushe, "meine Spieler wurden bei jedem Einwurf mit Bier begossen und bespuckt".

Baddie:
 ::)

Ich will jetzt gar nicht alle Braunschweiger verteidigen, ABER: Wenn ich die Aussagen von Herrn Bushe insgesamt so lese, dann höre ich da auch eine Menge Frust nach einer 0:3-Niederlage heraus. Wahrscheinlich hatte sich da jemand mehr ausgerechnet...  ::)

Zumal in deinem Zitat aus dem SpoMi ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Wörtchen fehlt, Andi: "Die Fans waren NATÜRLICH alle besoffen..." so Herr Bushe.

Als ob alle Fußballfans immer und überall natürlich nur besoffen auftauchen... ::)

Kassenwart:
Nikroo ist iranischer Abstammung und hashemian hält viel von ihm. Emden hat hauptsächlich mit b-Junioren gespielt, da die sich die a-jugend auf äufgrund der drohenden Insolvenz verflüchtigt hat. Und eine Regio abmelden ist teuer, aber es ist trotzdem traurig, besonders für die Jungs die in Emden Spielen!

Kassenwart:
@eilbeckandi: Spomi hat statt Ahlerstedt/Otterndorf jung-Elstern geschrieben ( in a- und b-Jugend) - Programmfehler oder kohfahls wunschdenken.... :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln