hafo.de > hafo.de

Verbot zu Ostern

(1/4) > >>

WORTSPIELER:

--- Zitat ---Das sind nur drei geliebte Sätze, die wir vor, während und nach den Osterfeiertagen garantiert werden lesen können.
--- Ende Zitat ---


Sehr geehrte HAFO-Redakteure,
aus gegebenem Anlass weise ich in aller Deutlichkeit und der Öffentlichkeit darauf hin, dass ich unmittelbar vor und nach sowie natürlich auch während des bevostehenden Osterfestes ein klares Wortspiel-Verbot erteile.

Wer nachfolgend aufgeführte Wortspielereien gebraucht oder vervielfältigt und/oder gebrauchte oder vervielfältigte Wortspiele in Umlauf bringt, macht sich nach §1 des Wortspiel-Gesetzes strafbar und wird pro gebrauchter oder vervielfäligter Wortakrobatik mit einer zu zahlender Kiste gerstensafthaltiger Limonade bestraft.


* Ei ins Nest gelegt
* eijeijei
* Ball an die Latte genagelt
* Eier zeigen
* m(EI)sterhaft // M(EI)sterschaft
* Auferstehung von ...
* liefen wie die Hasen übers Feld
* versteckte sich über das gesamte Spiel
* Western zu Ostern
* Totgesagte leben länger
* oh, je, SuS Waldenau


Mit sportlichen Grüßen
WORTSPIELER

P.S. Ferner lege ich Markus Hasenpusch nahe, sich ab Gründonnerstag eine taktische Verletzung zu nehmen...

Peter Strahl:

--- Zitat von: WORTSPIELER am 31. März 2010, 22:31:19 ---
--- Zitat ---Das sind nur drei geliebte Sätze, die wir vor, während und nach den Osterfeiertagen garantiert werden lesen können.
--- Ende Zitat ---




P.S. Ferner lege ich Markus Hasenpusch nahe, sich ab Gründonnerstag eine taktische Verletzung zu nehmen...

--- Ende Zitat ---

Da hat WS wohl an den Gründonnerstag vor zwei Jahren im Marienthal gedacht ???

Mirko Schneider:

--- Zitat von: WORTSPIELER am 31. März 2010, 22:31:19 ---
--- Zitat ---Das sind nur drei geliebte Sätze, die wir vor, während und nach den Osterfeiertagen garantiert werden lesen können.
--- Ende Zitat ---


Sehr geehrte HAFO-Redakteure,
aus gegebenem Anlass weise ich in aller Deutlichkeit und der Öffentlichkeit darauf hin, dass ich unmittelbar vor und nach sowie natürlich auch während des bevostehenden Osterfestes ein klares Wortspiel-Verbot erteile.

Wer nachfolgend aufgeführte Wortspielereien gebraucht oder vervielfältigt und/oder gebrauchte oder vervielfältigte Wortspiele in Umlauf bringt, macht sich nach §1 des Wortspiel-Gesetzes strafbar und wird pro gebrauchter oder vervielfäligter Wortakrobatik mit einer zu zahlender Kiste gerstensafthaltiger Limonade bestraft.


* Ei ins Nest gelegt
* eijeijei
* Ball an die Latte genagelt
* Eier zeigen
* m(EI)sterhaft // M(EI)sterschaft
* Auferstehung von ...
* liefen wie die Hasen übers Feld
* versteckte sich über das gesamte Spiel
* Western zu Ostern
* Totgesagte leben länger
* oh, je, SuS Waldenau


Mit sportlichen Grüßen
WORTSPIELER

P.S. Ferner lege ich Markus Hasenpusch nahe, sich ab Gründonnerstag eine taktische Verletzung zu nehmen...

--- Ende Zitat ---

"Western zu Ostern" ist mein Favorit. Der lässt sich bestimmt irgendwo unterbringen.  ;D

Matthias:
Mein Favorit wäre "Totgesagte leben länger" gewesen.  ;D

Freddinho:
Herr Schneider sponsert wohl gerne Bier (siehe Condor-NTSV) :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln