organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 22:19:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buchholz BU

Autor Thema: Buchholz BU  (Gelesen 7456 mal)

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Buchholz BU
« Antwort #15 am: 13. Mai 2010, 19:50:32 »

War das heute der Bayerndusel ?
Keine gute erste Hälfte von 08, aber dennoch gewonnen.
Solangsam machen mir die Buchholzer angst.
Wird am 28.05.10 möglicherweise die Meisterschaft in Niedersachen gefeiert?


Naja, eher ein schuß Dusel gemixt mit einer Portion Barmbeker unvermögen  ::)

Grundsätzlich habe ich immer die Meinung vertreten dass der Hamburger Meister auch aus Hamburg kommen müsste, allerdings muss man ganz klar sagen dass Buchholz sportlich zu recht da oben steht und den Titel insgesamt verdient hätte. Der Verein ist eine absolute Berreicherung für die Oberliga, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Es herrscht noch eine echt schöne Amateuratmosphäre an der Okk (und die Wurst schmeckt auch  ;D ).  Ein Verein der unter der woche über 500 leute anlockt ist echt bemerkenswert und ich möchte wetten soviele würden auch am letzten Spieltag kommen, kein vergleich zu den ~15 Leutchen die evtl. an der Anfield feiern würden.


Dem kann ich dir absolut zustimmen! Eine starke Rückrunde spielen die Buchholzer! Aus 15 Spielen habe sie 12 gewonnen und 3 mal unentschieden gespielt, also 39 Punkte! Das sind 10 (!!) Punkte mehr als der Tabellen Zweite (Curslack-Neuengamme). Im Vergleich dazu Victoria nur 7. mit 20 Punkten (allerdings erst 13 Spielen). [http://www.hafo.de/lmo-aufruf-hhol.php?action=table&tabtype=3&file=hhoberliga0910.l98&st=34] Dementsprechend wäre die Meisterschaft wohl hoch verdient. Doch erinnern wir uns an den 5.Spieltag, nach diesem Spieltag waren die 08ter 15ter! 3 Niederlage und 4 Punkte. Wer hätte hier am Ende noch mit Platz 2 gerechnet?
Falls am letzten Spieltag immer noch die Möglichkeit besteht, dass Buchholz Meister werden kann, werden bestimmt über 1000 Zuschauer kommen.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Buchholz BU
« Antwort #16 am: 16. Mai 2010, 20:37:15 »

So zu Buchholz super sympathische Truppe den ich die Meisterschaft gegönnt hätte!! Aber den Spruch von den Trainer: Niendorf war grottenschlecht ist ne Frechheit!! Die können froh sein, dass es zum Schluss nicht 5:2 für Niendorf stand!!!

Man muss auch ma,l nach zich Spielen ungeschlagen, den Hut vor den Gegner ziehen können!! Deshalb dafür ne glatte 6 Herr Tietze!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Buchholz BU
« Antwort #17 am: 16. Mai 2010, 20:45:13 »

So zu Buchholz super sympathische Truppe den ich die Meisterschaft gegönnt hätte!! Aber den Spruch von den Trainer: Niendorf war grottenschlecht ist ne Frechheit!! Die können froh sein, dass es zum Schluss nicht 5:2 für Niendorf stand!!!

Man muss auch ma,l nach zich Spielen ungeschlagen, den Hut vor den Gegner ziehen können!! Deshalb dafür ne glatte 6 Herr Tietze!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(



Dafür aber ein Extra-Lob für Dich von Deinem Trainer:

Zitat
Avarello und Schwoy haben da für unsere Höhepunkte gesorgt...


Ich dachte, für "Höhepunkte" bei Niendorf wäre "Kolben" Natusch zuständig.... ;) 8)
(er hat ja auch das Tor gemacht)


Ansonsten gebe ich Dir Recht, nach 19 Spielen ohne Niederlage (14-5-0) könnte der TSV etwas gelassener reagieren.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Buchholz BU
« Antwort #18 am: 16. Mai 2010, 20:46:40 »

Forza 08, wenn Du Spieler von NTSV bist ,warum spielt Ihr  so "versteckt" unfair? Wenn nur alle so sportlich waehren,wie Euer Trainer!!!!Thomas Titze ist einfach nur genial!!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 21:18:44 von heidefighter »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Buchholz BU
« Antwort #19 am: 16. Mai 2010, 20:57:42 »

Die können froh sein, dass es zum Schluss nicht 5:2 für Niendorf stand!!!
@Avaedu
Wer hätte denn das 1:0 machen müssen?

« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 06:35:34 von Quagga »
Gespeichert

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Buchholz BU
« Antwort #20 am: 16. Mai 2010, 21:20:55 »

Das 1:0 plus das 2:0 hätten wir in der 1. Hälfte machen müssen Quagga!! Oder warst du in der 1. Halbzeit nicht anwesend?? Ist ja auch ne lange Strecke nach Niendorf, vielleicht war ja Stau??

Naja versteckte Fouls Hin oder Her, das war noch harmlos gegen Vicky das Rückspiel war härter!!

Trotzdem Kopf hoch ihr habt die besten Fans und ein sehr guten Trainer und ne geile Truppe!!!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Buchholz BU
« Antwort #21 am: 16. Mai 2010, 21:24:03 »

Das 1:0 plus das 2:0 hätten wir in der 1. Hälfte machen müssen

Das 1:0 hättest DU machen müssen.
Hast mich falsch verstanden, jammern tut hier jemand anders!
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Buchholz BU
« Antwort #22 am: 16. Mai 2010, 21:31:04 »

@ Avaedu
Entspann dich mal. Ihr habt gewonnen (verdient !?), also freu dich lass es krachen.
Und dass Buchholz einen guten Trainer und ne geil Truppe hat, ist einfach so.  Dass die Fanszene in Buchholz außergewöhnlich ist, ist auch einfach so. Deshalb freu dich um so mehr, dass ihr gegen den Tabellen zweiten gewonnen habt.

Und, dass Niendorf grottenschlecht ist, ist in dem Sinne laut einer Meinung auch nachvollziehbar, da ihr absolut unter eurem Niveau spielt. Ein Mannschaft, wie Niendorf sie hat, muss unten den ersten Fünf mitspielen. Und nicht auf Platz 10 „vergammeln“.

Als Frechheit würde ich eher dieses Zitat bennen.
 
Bert Ehm (Trainer SC Victoria):
Wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz, an die 15 hundertprozentigen Möglichkeiten und verlieren das Spiel. Es ist unglaublich, dass man vier Gegentore kassieren kann. Die ersten 15 Minuten von uns waren gut und in der zweiten Halbzeit haben wir auch noch genügend Chancen gehabt. Die Moral der Mannschaft stimmte. Glückwunsch an Groß Borstel, oder wie der Verein hier heißt. Wir haben zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten und nach wie vor alles in eigener Hand.
Quelle: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4010
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 21:37:58 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

atze08

  • Gast
Re: Buchholz BU
« Antwort #23 am: 16. Mai 2010, 21:38:02 »

Danke,fuer die Blumen  noch grussen wir
die Liga von oben.Fans waren ja ,wie so
oft mehr 08, als Heimfans.08 ist eben Kult!!!!!!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Buchholz BU
« Antwort #24 am: 16. Mai 2010, 21:40:37 »

Da ist sie wieder, die Legende von der Niendorfer "Startruppe". Klar hätte der NTSV in der Rückrunde ein paar mehr Punkte holen müssen, aber ich finde, tabellarisch ist Niendorf dort, wo es steht, halbwegs passend platziert.

Schade jedenfalls um die Spannung im Titelkampf... Aber Buchholz hat nun wirklich keinen Grund, sich lange zu ärgern.

@Kaydy: Das Ding von Bert Ehm ist doch eindeutig ´n Spaß. Zumal sich die beiden Vereine erst ´n paar Tage vorher im Pokal getroffen hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das vom OSV krumm genommen wurde.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 21:43:15 von Matthias »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Buchholz BU
« Antwort #25 am: 16. Mai 2010, 21:44:09 »

@ Avaedu
Entspann dich mal. Ihr habt gewonnen (verdient !?), also freu dich lass es krachen.
Und dass Buchholz einen guten Trainer und ne geil Truppe hat, ist einfach so.  Dass die Fanszene in Buchholz außergewöhnlich ist, ist auch einfach so. Deshalb freu dich um so mehr, dass ihr gegen den Tabellen zweiten gewonnen habt.

Und, dass Niendorf grottenschlecht ist, ist in dem Sinne laut einer Meinung auch nachvollziehbar, da ihr absolut unter eurem Niveau spielt. Ein Mannschaft, wie Niendorf sie hat, muss unten den ersten Fünf mitspielen. Und nicht auf Platz 10 „vergammeln“.

Als Frechheit würde ich eher dieses Zitat bennen.
 
Bert Ehm (Trainer SC Victoria):
Wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz, an die 15 hundertprozentigen Möglichkeiten und verlieren das Spiel. Es ist unglaublich, dass man vier Gegentore kassieren kann. Die ersten 15 Minuten von uns waren gut und in der zweiten Halbzeit haben wir auch noch genügend Chancen gehabt. Die Moral der Mannschaft stimmte. Glückwunsch an Groß Borstel, oder wie der Verein hier heißt. Wir haben zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten und nach wie vor alles in eigener Hand.
Quelle: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4010
Tabellenfuehrer,Ordnung muss sein,Kaydy
Gespeichert

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Buchholz BU
« Antwort #26 am: 16. Mai 2010, 21:53:30 »

aso Quagga nun verstehe ich :-)))!  ::) ::) ::) ::) ::)

Und das Vicky schlechte Verlierer sind, das Spiel gegen euch haben die nun nicht verloren, aber allg., dass wissen wir alle!!! Deshalb hätte ich mehr euch die Meisterschaft gegönnt!!

Also allen nen schönen abend noch!!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Buchholz BU
« Antwort #27 am: 16. Mai 2010, 21:55:38 »

@heidefigther
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Buchholz BU
« Antwort #28 am: 16. Mai 2010, 22:00:48 »

Danke Johnboy,Dir auch!
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Buchholz BU
« Antwort #29 am: 16. Mai 2010, 22:13:54 »


@Kaydy: Das Ding von Bert Ehm ist doch eindeutig ´n Spaß. Zumal sich die beiden Vereine erst ´n paar Tage vorher im Pokal getroffen hatten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das vom OSV krumm genommen wurde.

Bei dem was im Vorfeld mit dem Pokal war, weiß ich nicht wie es gemeint war. Ein Kohfahl sprach in jenem Fall ja von Schiebung. Und in Ehms Arroganz würde dieser Satz hineinpassen. Aber wenn es so sei, sei ich eines besseren belehrt worden.

08 ist eben Kult!!!!!!
Hmm, Nee!
Hest du Schöp ?
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Buchholz BU
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!