hafo.de > hafo.de

Oddset-Pokal 2010/2011

<< < (74/78) > >>

Faultier:

--- Zitat von: eilbek-andi am 01. Juni 2011, 08:57:33 ---
Ich tippe auf mind. 3.000 Zuschauer!

--- Ende Zitat ---

Repsekt, schick mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag per PN  ;D . Die Organisatoren hatten wohl auch nicht mir derart vielen Leuten gerechnet, denn das Chaos am Bierstand war nicht mehr feierlich.

Aber nun zum Spiel: Glückwunsch an den ETV, das Spiel war sicherlich nicht das beste, aber eine so atemberaubende Pokalsaison verdient auch das Tüppfelchen auf dem i. Ich glaube nicht das wir einen derartigen Triumphzug in den nächsten Jahren nochmal erleben werden.

Sascha Hamburg:
EEEEEEEEEEEEEEEEEE TV  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sascha Hamburg:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D

Sascha Hamburg:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D ;) ;) ;) :) ETV WAU WAU WAU

mikrowellenpete:

--- Zitat von: Faultier am 01. Juni 2011, 21:35:22 ---Repsekt, schick mir mal bitte die Lottozahlen für Samstag per PN  ;D . Die Organisatoren hatten wohl auch nicht mir derart vielen Leuten gerechnet, denn das Chaos am Bierstand war nicht mehr feierlich.
--- Ende Zitat ---
Das Chaos an den Kassenhäuschen war auch nicht so prickelnd... An der einen Kasse gab es kein Kleingeld und keine ermäßigten Tickets mehr...

Aber egal. Es war mal wieder ein höchstspannendes Spiel! Ich danke dem ETV für zwei der interessantesten Fußball-Spiele, die ich diese Saison sehen durfte. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln