hafo.de > hafo.de

Oddset-Pokal 2010/2011

<< < (78/78)

Stolzenburg:
Mit Deiner Vermutung liegst Du falsch, lieber Peter Strahl. Beim AFC-Spiel gegen München 1860 war ich vor Ort und kenne übrigens noch sehr viele, die auch dabei waren. Ärgere mich noch heute über den späten Ausgleich in der regulären Spielzeit.

 
--- Zitat von: Peter Strahl am 03. Juni 2011, 20:34:47 ---Ich habe mal die E-A-Liste durchgesehen und festgestellt, dass ich mich noch an die folgenden Spiele erinnern kann, die ich bis zum Ende der 60er gesehen habe:

29.08.43  1. Runde     LSV Hamburg - SpVgg Wilhelmshaven  1:0 (Rothenbaum), es war wohl eins meiner Ersten.
03.06.64  Halbfinale       Altona 93 - TSV 1860 München  1:4 n.V. (Bahrenfeld)
02.04.69  Achtelfinale      SC Sperber - 1. FC Nürnberg  0:0 n.V. (Rothenbaum)

Ich vermute mal, dass es hier keinen Leser geben wird, der auch nur eins davon gesehen hat.

Oder ???


--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln