hafo.de > hafo.de

Oddset-Pokal 2010/2011

<< < (2/78) > >>

eilbek-andi:

--- Zitat von: tisch am 05. Juli 2010, 20:10:09 ---85 besucht Olliver Zapel !!!
Traumlos für Wortspieler !!!

--- Ende Zitat ---

Yup. 

Und Norderstedt trifft auf Ex-Spieler Jendrik Bauer (SCALA)
"interessanteste" Partie wohl ETV - Condor ?!! (oder gibt es noch eine Paarung LL vs. OL ?)

letzte Saison haben 16 von 17 OL-Teams den Einzug in die 2. Runde geschafft...nur Buchholz (1:2 in Neuland) blieb damals auf der Strecke

SchorleUno:
Da EN am betreffenden Wochenende -Stand jetzt- im Trainingslager ist (Sylt), wird die Partie bei SCALA sicher verlegt.

Mr. Sinatra:
warum ist eigentlich vicky im topf 4?
mal abgesehen von den 100 m die etv westlicher ist, sind aber doch schnelsen, niendorf etc. noch viel westlicher.

ich will jetzt nicht wieder auf irgendwelche verbandsdinger rumhacken, es ist eine rein informelle frage...bitte nicht falsch verstehen

eilbek-andi:

--- Zitat von: SchorleUno am 05. Juli 2010, 20:25:11 ---Da EN am betreffenden Wochenende -Stand jetzt- im Trainingslager ist (Sylt), wird die Partie bei SCALA sicher verlegt.

--- Ende Zitat ---

Richtig. Das Pokalwochenende kommt ja auch völlig überraschend. Konnte ja keiner ahnen....
(Meine persönliche Meinung: Was wäre, wenn das alle 18 OL-Klubs so "planen" würden? Dann wären die ersten beiden Runden, die ja direkt hintereinander gespielt werden, gar nicht durchführbar?!! Ob EN wirklich eine Extra-Wurst bekommt?)




--- Zitat von: Mr. Sinatra am 05. Juli 2010, 20:27:09 ---warum ist eigentlich vicky im topf 4?
mal abgesehen von den 100 m die etv westlicher ist, sind aber doch schnelsen, niendorf etc. noch viel westlicher.

ich will jetzt nicht wieder auf irgendwelche verbandsdinger rumhacken, es ist eine rein informelle frage...bitte nicht falsch verstehen

--- Ende Zitat ---

Ich hätte Vicky in Topf 1 vermutet.... ;)

Buzz:

--- Zitat von: eilbek-andi am 05. Juli 2010, 19:40:27 ---

NCG FC Hamburg ????????????????????- SV Curslack-Neuengamme


--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln