organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 04:27:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011

Autor Thema: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011  (Gelesen 17772 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #30 am: 27. Mai 2011, 22:27:55 »

Zitat
für leute, die nicht dabei waren ... was für ein verhalten?

für die leute, die 1+1 [ = 11 feinde müsst ihr sein ] zusammenzählen können, werden es schmäh-gesänge in richtung des absteigers gewesen sein. wäre in der tat kein ruhmesblatt - erst recht nach dieser rückrunde, mit dem kader...! nevertheless, "die weißen tauben sind möwen". glückwunsch zum last-minute-klassenerhalt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #31 am: 27. Mai 2011, 22:33:25 »

...nevertheless, "die weißen tauben sind möwen".

"Die weißen Tauben sind Löwen"  ;)

Unbeschreibliche Szenen nach Spielschluss. Der Buchholzer Stadionsprecher vermeldete irrtümlich das Ende (0:0) in Altona, aber dort wurden noch satte 3 Minuten gespielt. Alle Spieler im Kreis, André Matz mittendrin und per Handy mit Live-Kontakt zur AJK. Wedel macht unheimlich Druck, hat Chancen. Irres Zittern. Dann ruft Matz: "Ende, 0:0". Der Jubel war unbeschreiblich. Muss man mal dabei gewesen sein...

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4492
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 22:36:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #32 am: 27. Mai 2011, 23:47:50 »

(Mal sehen wo die News als erstes auftauchen)

Laut fH ist keiner mehr da... oder eben doch nach eine AOMV?!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 23:54:07 von Knullov(e) »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #33 am: 27. Mai 2011, 23:57:15 »

Glückwunsch an den USC, zum einen sowieso (nur schade, dass Frank und Ali nicht mehr dabei sind, die das auch gepackt hätten!), aber auch weil viel Glück im Spiel war: Wedel hätte gegen den - ich möchte fast sagen: gewohnt schwachen - AFC die Sache für sich entscheiden müssen. Das war schon teilweise Slapstick, wie Wedel die zahlreichen Chancen ausgelassen hat... Gegen Ende ließ der TSV zwar etwas nach und Altona konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, aber die beste Szene hatte Berkan Algan trotzdem noch: Zunächst von den Wedel-Fans gerufen, wandte er sich dann den AFC-Anhängern zu und ließ sich weinend von beiden Fanlagern feiern!
Gespeichert

Kai

  • Redakteur
  • Landesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #34 am: 28. Mai 2011, 00:11:35 »

Ich kann mich Faultier und Co. anschließen. Glückwunsch den Tauben vom USC Paloma, Reiner Becker und Co.!

Zum Verhalten der "Sängerknaben" aus Schnelsen und deren Übungsleiter: Immerhin mussten diese noch ungewollt gut 5-6 Minuten auf dem Kunstrasen verweilen (...), ehe es in der Kabine weiter mit dem Schmäh gehen konnte...

Es gibt eben auch schlechte Gewinner.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 00:12:15 von Kai »
Gespeichert
"Dumm ist der, der Dummes tut" (Zitat aus Forrest Gump)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #35 am: 28. Mai 2011, 00:39:28 »

Was BU betrifft ist der Abstieg die einzige logische Konsequenz einer sensationell schlechten Rückrunde. Viel schlimmer als der Abstieg dürften die jetzt eintretenden Veränderungen (Mal sehen wo die News als erstes auftauchen) für den Verein werden.

Ein BU-Insider (ich bin's nicht) "bestätigt":  Volker Brumm und Thomas Hoffmann sind nicht mehr bei BU.

Lt. Volker sind beide, inklusive Co-Trainer Degen, zurückgetreten (Volker: "Ich habe Hoffi geholt").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #36 am: 28. Mai 2011, 03:04:24 »

PS: Das Verhalten der Schnelsener Spieler nach Abpiff ist einer Oberligamannschaft unwürdig. Möge der Drecksclub bitte schnellstmöglich wieder in der Versenkung verschwinden.

Die Schnelsen Spieler bildeten nach Abpfiff einen Kreis tanzten und sangen Barmbek Barmbek Landesliga.

Das ist ja ekelig, hoffe die "Germanen von der Tankstelle" werden in der kommenden Spielzeit auf allen Plätzen gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #37 am: 28. Mai 2011, 09:27:01 »

Welch eine Unsportlichkeit,
was fuer ein Fehlverhalten!!
Wo bleibt da der Anstand der
erwachsenen Menschen,
man ist echt sprachlos!!!
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #38 am: 28. Mai 2011, 11:27:30 »

Welch eine Unsportlichkeit,
was fuer ein Fehlverhalten!!
Wo bleibt da der Anstand der
erwachsenen Menschen,
man ist echt sprachlos!!!

Echt, sprachlos? Schau dir die Mannschaft von Schnelsen an, spielen alle für eine warme Suppe - also was für ein Verhalten soll man erwarten?  >:(

USC: Glückwunsch  ::)
BU und Cordi: Schade, es hat nicht sollen sein  :-[
Gespeichert
Acu tetigisti....

Bernd Barmbek

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #39 am: 28. Mai 2011, 11:40:26 »

In dem Zusammenhang möchte ich noch an das Hinspiel BU-Paloma erinnern als es nach Spielende und BU Sieg "Scheiss Paloma,Scheiss Paloma" von Team & Trainer Hoffmann(!) über den Platz hallte.

Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #40 am: 28. Mai 2011, 11:49:05 »

In dem Zusammenhang möchte ich noch an das Hinspiel BU-Paloma erinnern als es nach Spielende und BU Sieg "Scheiss Paloma,Scheiss Paloma" von Team & Trainer Hoffmann(!) über den Platz hallte.



Sicherlich nicht die beste Aktion, aber nur schwer vergleichbar mit gestern. Gegen Paloma ist es nunmal nen Derby (auch wenn aus meiner Sicht keine wirliche Rivalität besteht) und obendrein war es nen Kick mitten in der Saison. Am letzten Spieltag, wenn der Gegner durch den Abstieg und das Ergebnis schon genug gedemütigt wurde, ist es aber eine absolute Unart die Sektkorken kurz vor Ende zu öffnen um laut zu feiern und noch in der Wunde zu bohren.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #41 am: 28. Mai 2011, 11:53:38 »

In dem Zusammenhang möchte ich noch an das Hinspiel BU-Paloma erinnern als es nach Spielende und BU Sieg "Scheiss Paloma,Scheiss Paloma" von Team & Trainer Hoffmann(!) über den Platz hallte.


Auch nicht schön, keine Frage. Aber ich habe auch schon den USC (Spieler) singen hören: "BU, BU - wir scheißen Euch zu". Das sind für mich "normale" Schlachtrufe. Rivalität und Konkurrenzkampf ist nunmal nicht zu leugnen. Das hält sich für mich im Rahmen.

Nicht vergleichbar und vor allem nicht akzeptabel hingegen, was sich gestern abgespielt hat. Wie heißt es so "schön": Einen am Boden liegenden lässt man in Ruhe! Nach einem normalen Punktspiel Gesänge anzustimmen, ist die eine Sache. Aber direkt nach Schlusspfiff "Barmbek, Barmbek - Landesligaaaa...oh wie ist das schön, Euch nie mehr zu seh'n"  (usw.) JUBELND zu schreien, geht für mich eindeutig zu weit. Wenn die "Fans" auf den Rängen sowas bringen, kann man es m.E. noch "verstehen", aber die Spieler auf dem Rasen? No go.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #42 am: 28. Mai 2011, 15:01:03 »

Moin,

das Verhalten von Germania war natürlich absolut unnötig und gehört sich nicht. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Allerdings muss ich meinem Vorredner BerndBarmbek recht geben, dass auch BU (Spieler und Fans) gerne provokante Lieder singen. Habe damals auch das Barmbeker Derby gesehen. Nach dem siegreichen Spiel wurde ein "Siegerkreis" gebildet und es wurde lautstark "Scheiß Paloma, Scheiß Paloma" gesungen. Noch schlimmer finde ich, dass der Trainer Hoffmann, der sich jetzt über Germania beschwert und die PK schwänzt, lautstark mitgesungen hat. Paloma fand das damals auch "unterste Schublade".

Über F. Algan möchte ich nicht viel sagen. Jeder, der sich im Hamburger Fußball auskennt, weiß, was er von diesem Spieler zu halten hat (vor allem von seinem Verhalten).

Darüber hinaus sollten sich die BU-Anhänger ("Pöbel") nicht so echauffieren, denn Ihr Verhalten war auch absolut daneben. Und mit beleidigenden, teils diskriminierenden Gesängen geizen sie auch nicht.

Ich hoffe für BU, dass sie sich schnell wieder fangen und für die neue Saison gut aufstellen werden. Dann werden wir sie in einem Jahr wieder in der Oberliga sehen.
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #43 am: 29. Mai 2011, 09:43:11 »

Spieler(sogenannte Vorbilder)und Fans zuvergleichen,
wie armselig.Der "Poebel" der einzige
Fanclub der wirklich Stimmung macht.
Durch die Fanfreundschaft bin ich oefter
in Barmbek und "geniesse"die Stimmung
und das Drumherum.Selbst die Norderstedter
Arroganz feuerte lieber BU an ,als das
eigene Team!!! Was wuerde man
sagen bzw. schreiben,wenn der BVB
in die Frankfurter Fankurve geht und singt,
wir sind Meister und ihr "scheiss "Absteiger!!
Man kann also sagen, ich fahre auch

seit Jahren zu allen Spielen und nicht
alle Vereine muss man "gerne" besuchen.
Schade um die Fairness Germania!!!
 
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 10:12:37 von atze »
Gespeichert

Torwarttrainer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
« Antwort #44 am: 29. Mai 2011, 13:17:36 »

Also erstmal habe ich meine Meinung zu der Aktion klar und deutlich kundgetan. Allerdings darf man die andere Seite nicht vergessen. Die Spieler von BU sind meiner Meinung nicht besser gewesen mit ihrer Aktion nach dem Palomaspiel in der Hinrunde. Da waren sie auch keine Vorbilder!!!F.Algans Verhalten ist generell wenig vorbildhaft.
Man muss da auch mal objektiv rangehen und die "Vereinsbrille" abnehmen.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Fans ebenso Vorbilder sein sollten. Es schauen so viele Kinder und Jugendliche zu, so dass man Gesänge, die deutlich unter die Gürtellinie gehen und teils beleidigend und diskriminierend sind, einfach mal weglassen sollte. Mit dem Erwerb der Eintrittskarte gibt man doch sein Gehirn an der Kasse nicht ab, oder? ???

Es mag sein, dass einige "Fans" meinen, sie könnten ihren Alltagsfrust auf dem Sportplatz abbauen. Finde ich aber definitiv nicht richtig!!!

Im Hinspiel BU-Germania muss es ja scheinbar auch zu unschönen Aktionen seitens einiger BU Spieler gekommen sein. So darf man sich nicht wundern, wenn das irgendwann mal zurückkommt (wenn auch zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt).

Übrigens, bei Buchholz finde ich die Atmosphäre wesentlich freundschaftlicher. Ist die Stimmung deshalb schlechter? Ich glaube nicht!!!

Schönen Sonntag noch!!! ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Umfrage: Oberliga-Absteiger 2010/2011
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!