organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. März 2024, 18:33:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier

Autor Thema: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier  (Gelesen 3548 mal)

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« am: 20. August 2010, 00:14:20 »

Pressemitteilung:
Der TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V. - Abteilung-Liga-Fußball hat Trainer Jens-Uwe Meier mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Durch die private Situation von Herrn Meier ist keine Fortsetzung des Engagements möglich. Wir wünschen Herrn Meier für die private und sportliche Zukunft alles Gute.
Quickborn, d. 20.08.2010
Abteilungsleitung Liga-Fußball im TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.
Torsten Hoffmann
 
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #1 am: 20. August 2010, 00:21:23 »


Wer dieses Spiel gesehen hat, muss man den Worten des Wortspielers recht geben. Aber liegt das an den Spielern oder an den tollen Vorstandsarbeiten?? Nach so einem sehr grob fahrlässigen Crash-Fahrten des ehemaligen Vorstandes sollte man froh sein in dieser Liga überhaupt noch zu spielen. Jetzt sind aber die Trainer gefragt um ein solchen Haufen neuer Spieler in den Griff zu kriegen. Bislang vergebens aber da wird noch richtig Zeit benötigt.
 Von aussen gesehen ist das Verhalten des Trainers nach den Spielen immer wieder absolut ein Farce. Nicht die Fans muß die Mannschaft moralisch aufbauen sondern der Chefcoach. Sofort nach Spielende ins Auto steigen und auf und davon und die Jungs allein lassen, so werdet Ihr keine Bindung bekommen.






Da war die Handschrift vom Ersatztrainer Hoffi zu sehen. Top taktisch eingestellt, so war der Sieg auch nicht zu nehmen. Glückwunsch an die Mannschaft




Aus irgendwelchen Fanportalen aus dem Quickborner Bereich las man: "Der Trainer war aus privaten Gründen verhindert .... durch seine bewährter bzw. beliebter Chef-Trainer "Hoffi" und seine gewohnte Anweisung......"

darauf kann man nicht sagen ob es Änderungen gegeben hat--Lasst uns einfach mal abwarten---  

 ;D


Wo ist denn der Trainer vom TuS Holstein geblieben ??? Seit dem Debakel gegen VfL Pinneberg wurde er nicht wieder gesehen. Neues Mannschaftsfoto wurde laut Internetfanportal ohne dem Trainer gemacht. Und Training macht seit 2 Wochen Hoffi.



Ein "Insider" hat es schon vorher gewusst....
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 00:28:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #2 am: 20. August 2010, 00:45:13 »

Bei Quickborn gibt es ja nur noch einen gestandenen Führungsspieler, der auch mal den Mund auf macht....
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #3 am: 20. August 2010, 02:32:56 »

Bei Quickborn gibt es ja nur noch einen gestandenen Führungsspieler, der auch mal den Mund auf macht....

Björn Kossert ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #4 am: 20. August 2010, 06:41:01 »

Zitat von: Trainer-Datenbank

Meier, Jens-Uwe (05.08.1960)
01.07.2010 - 19.08.2010: TuS Holstein Quickborn


50. Geburtstag und 50 Tage im Amt......


Ist jetzt wieder Torsten Hoffmann Trainer (wie schon vom 01.03.2003 - 30.06.2010)?

« Letzte Änderung: 20. August 2010, 06:43:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kojote

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #5 am: 20. August 2010, 14:04:36 »

Diese Richtung spiegelte sich in den letzten Tagen bzw. 2 Wochen ab. Da werden wohl der Führungsspieler, Mannschaftsrat usw. die richtige Entscheidungen getroffen habe. Aber jetzt muss es auch losgehen. Hinter dem Trainer könnt ihr Euch nicht mehr verstecken. Gegen HEBC war schon gut aber am Wochenende muß nachgelegt werden. ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.062
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #6 am: 03. September 2010, 22:24:58 »

5:1 in Egenbüttel?!!  Was ist denn auf einmal mit Quickborn los?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
« Antwort #7 am: 03. September 2010, 22:46:04 »

Andreas, dass ist jetzt eine richtige und sehr junge, junge Mannschaft. Dieses Team spielt einen hervorragenden und sehr schnellen Fußball.
Es macht richtig Spaß diesem Team zu zuschauen.
Uwe Langeloh vom TuS Holstein Quickborn
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Beurlaubung von Trainer Jens-Uwe Meier
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!