organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. Juni 2024, 19:05:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -

Autor Thema: DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -  (Gelesen 2878 mal)

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker

Es sollte - lt. Ankündigung – heute der Vorverkauf  beginnen und somit auch Victorias Geschäftsstelle u. a. Freitag (also heute) von 11:00 bis 13:00 Uhr. Man stand aber vor verschlossenen Türen . Nur der Karten Center beim FC St. Pauli bot den Service des groß angekündigten Vorverkaufs an.
Man musste - wenn man nicht mit dem eigenen Auto anreiste bzw. für das eigene Auto einen guten Parkplatz fand - mit dem Metrobus 5 vom Victoria-Sportplatz zur U-Bahn Stadion Hoheluftbrücke fahren, dort umsteigen in die Linie 3 und dann von der u-Bahn Station St.Pauli ins Millerntor-Stadion pilgern.
Wie und warum gab es keinen Vorverkauf? Im übrigen waren mehrere Personen am Victoria-Stadion.
Es geht schließlich um ein Spiel in der 2.Hauptrunde im DFB-Bereich. Man sollte da - wenn angeboten - auch diesen Service einhalten.
Wer bezahlt einem diese zusätzlichen Kosten?
tschüss sagt
Uwe Langeloh aus Quickborn
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 15:42:54 von tusianer »
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -
« Antwort #2 am: 24. September 2010, 17:55:14 »

Moin, Moin Andreas!
Selbst auf der SC Victoria Internetseite steht, dass ab 24.9.der Vorverkauf für dieses Spiel u.a. auch in der SCV Geschäftsstelle, der Victoria-Kneipe, dem Tennis-Center gegenüber und eben beim KC des FC St.Pauli beginnt.
Schau unter dem link http://www.sc-victoria.de/index.php?id=246
der Geschäftsstelle des SCV und da steht einwandfrei u.a. Dienstag + Freitag von 11:00 bis 13:00 Uhr.
Ich war in der Zeit von 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr da. Tel. war auch nicht besetzt.
Andreas es handelt sich um die 2.Hauptrunde im DFB-Pokal gegen einen 1.Ligisten.
Ich war nicht alleine der vor einer geschlossenen Eisengitter Tür stand. Auch beim KC des FC St. Pauli hörte man von anderen Leuten genau diese Schilderung.
Andreas, wenn ein Vorverkauf angeboten bzw. groß angekündigt wird, dann bitte auch 100%. Sonst sollte man es lassen.
Uwe Langeloh aus Quickborn
Gespeichert

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -
« Antwort #3 am: 25. September 2010, 18:04:23 »

Schau unter dem link http://www.sc-victoria.de/index.php?id=246
der Geschäftsstelle des SCV und da steht einwandfrei u.a. Dienstag + Freitag von 11:00 bis 13:00 Uhr.

u.a. = unter anderem steht da auch:

Bei Heimspielen der Oberligamannschaft freitags ab 17.00 Uhr.


Wer lesen kann und will ist klar im Vorteil.
Gespeichert

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -
« Antwort #4 am: 25. September 2010, 21:52:01 »

Nachstehendes ist auf der offiziellen Internetseite des SC Victoria unter www.sc-victoria.de unter

Ihre Werbung auf der Internetseite des SC Victoria u .a. groß und deutlich und für JEDERMANN lesbar;
Die Geschäftszeiten lauten wie folgt:
                      Montag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie
                      Dienstag und Freitag von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Von Oberliga-Spiel usw. steht da nichts........

Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter folgenden Rufnummern:
                      040 / 422 51 60 oder 040 / 422 59 25

Muss man da noch nachschauen, ob eventuell ein Oberliga-Spiel stattfindet ......
Ich sage es noch einmal... Es handelt sich um ein Spiel der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal.... Oder liege ich da falsch?
Uwe Langeloh aus Quickborn





« Letzte Änderung: 25. September 2010, 22:02:35 von tusianer »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -
« Antwort #5 am: 26. September 2010, 09:55:29 »

Der ständige Hinweis auf die 2. Runde im DFB-Pokal ist überflüssig.

Fakt ist, der SCV ist immer noch ein Amateurverein, der nun mal keinen Drucker in der Geschäftsstelle hat, der mit dem deutschlandweiten Eventim-Ticketverkauf verbunden ist. Und da ich mal nicht davon ausgehe, dass Quickborn über mehrere hauptamtliche, vollzeit beschäftigte Mitarbeiter verfügt, sollte das ja "von zuhause" bekannt sein - manchmal läuft es eben nicht alles professionell ab. Darum auch "Amateurverein"! ;)

Aber scheinbar haben ja die allermeisten Fans verstanden, dass der Kartenverkauf am Freitag beim Spiel gegen den FCSP II losgeht - und nicht vorher.

Insofern kann man dann auch mal Fünfe gerade sein lassen. Und der Weg von der Hoheluft zum Millerntor - wo es ja auch Karten gibt und man Vollzeit-Mitarbeiter beschäftigen kann ;) - ist jetzt auch nicht soooo weit.
Gespeichert
*gähn*

HeinzErhard

  • Gast
Re: DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2010, 05:22:36 »

Ich war gestern am Millerntor und wollte mir (man gönnt sich ja sonst nix) 5 Karten á 35 Euro holen. Die konnte man mir leider nicht anbieten. Da hätte der Mitarbeiter erstmal seinen Chef fragen, bzw. sich erkundigen müssen. Da hätte ich dann nochmal vorbei kommen sollen. Da habe ich mich dann gezwungernermaßen mit den 30 Euro Tickets zufrieden gegeben. Trotzdem etwas seltsam. Oder werden bestimmt Karten nur an bestimmten Stellen verkauft?
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 DFB-2.Runde - Vorverkauf zum Spiel SC Victoria - VfL Wolfsburg -
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!