organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Mai 2024, 03:58:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011  (Gelesen 29860 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #60 am: 28. Dezember 2010, 15:10:12 »

Ich denke jeder hier drückt die Daumen dass das Aushängeschild des (S)HFV bald die Chance ergreift in höheren Gefilden den etablierten Top Teams zu demonstrieren wie man filigranen Fussball zelebriert. Aufjedenfall ist das realistischer als ein völliges austrocknen der Tarpenbek....
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #61 am: 28. Dezember 2010, 17:49:25 »

1. Spiel: Ostgeldweg - Curslack (1:1) 2:5
Verlauf: 1:0, 1:4, 2:4,2:5

2. Spiel Norderstedt - Buchholz
 gerade angepfiffen (1:0 für EN), bei buchholz fehlen noch 4 spieler (im stau)
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Olli

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #62 am: 28. Dezember 2010, 19:29:29 »

Condor - 85 0:2
alles weitere auf www.85live.blogspot.com
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #63 am: 28. Dezember 2010, 21:13:53 »

Ergebnisse:

17.30 Uhr A Oststeinbek – Curslack/Neuengamme  2:5
17.46 Uhr A Norderstedt – Buchholz 08  2:1  (Siegtor 45 Sekunden vor Ende)

18.03 Uhr B Altona 93 – FC St. Pauli II  4:2
18.20 Uhr B SC Condor – Bergedorf 85  0:2

18.36 Uhr A Norderstedt – Oststeinbek 4:3
18.52 Uhr A Buchholz 08 – Curslack/Neuengamme  1:2  (Siegtor 2 Sekunden vor Ende)

19.08 Uhr B SC Condor – Altona 93  1:2
19.28 Uhr B Bergedorf 85 – FC St. Pauli II  2:2  (2:1 für B85 50 Sekunden vor Ende; 20 Sek. später 2:2)

19.44 Uhr A Curslack/Neuengamme – Norderstedt  1:2
20.00 Uhr A Oststeinbek – Buchholz 08  3:2

20.16 Uhr B Altona 93 – Bergedorf 85  1:1
20.32 Uhr B FC St. Pauli II – SC Condor  2:3


GRUPPE A
1. Eintr. Norderstedt  9 Punkte / 8:5 Tore
2. SV Curslack-N.    6  / 8:5
----------------------------------------------------
3. Ostbek   3  / 8:11
4. Buchholz  0 / 4:7



GRUPPE B
1. Altona 93  7 Punkte / 7:4 Tore
2. Bergedorf  5  / 5:3 Tore
-----------------------------------------
3. Condor   3  /  4:6
4. Pauli II    1 /  6:9



Halbfinale
21.00 Uhr Eintr. Norderstedt - FC Bergedorf 85 2:1  (B85 führte lange 1:0, das 2:1 für EN fiel 5 Sekunden vor Ende)
21.20 Uhr Altona 93 - SV Curslack-Neuengamme  3:3  (Ausgleich für Altona 1 Sekunde vor Ende)   5:4 n.E.



21.40 Uhr Neunmeter-Schießen um Platz 3:  FC Bergedorf 85 - SV Curslack-Neuengamme   4:5 n.E.


21.55 Uhr Finale: Eintr. Norderstedt - Altona 93  2:0  ENDE


SIEGER 2011: Eintracht Norderstedt

Da lag ich mit meiner Norderstedt-Prognose ja fast goldrichtig....  :P :-X :-* ;)   RESPEKT !!!!
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 22:17:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #64 am: 28. Dezember 2010, 22:21:39 »

Morgen ab 18 Uhr beim SCHWEINSKE-Cup damit am Start:

Gruppe A: Eintr. Norderstedt, Lyngby Kopenhagen, Olimpik Sarajevo, Varteks Varazdin
Gruppe B: FC St. Pauli, Bröndby IF Kopenhagen, Altona 93, Hradec Kralove



Alle Sieger Hamburger Hallenmeisterschaft:

2003: ASV Bergedorf 85  (1:0 gegen Meiendorfer SV)
2004: Meiendorfer SV   (2:1 gegen SC Concordia)
2005: ASV Bergedorf 85  (2:1 gegen Meiendorfer SV)
2006: Altona 93   (2:2; 6:4 n.E. gegen BSV Buxtehude)
2007: FC St. Pauli II   (3:0 gegen SV Lurup)
2008: USC Paloma   (2:1 gegen SC Victoria)
2009: SV Curslack-Neuengamme  (1:0 gegen ASV Bergedorf 85)
2010: Meiendorfer SV  (5:2 gegen SC Victoria)
2011: Eintracht Norderstedt  (2:0 gegen Altona 93)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #65 am: 28. Dezember 2010, 23:36:32 »

Da lag ich mit meiner Norderstedt-Prognose ja fast goldrichtig....  :P :-X :-* ;)   RESPEKT !!!!

So billig kommst Du hier nicht davon... mein Gott bin ich vaoll. Du hast keine Ahnung von Fusssi.

HULDIGUGEN sind angesagt. Vom AFC zuersdt. Erstest Hallenturnier u nd gleich GÖTTER!

Diew OL ist fürn Arsch. FCSTP II steigz auf. Dazke DFL-. Jetzet Pizza.

Was ist der AFC eigentöoich ?
Gespeichert

Raphael

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Heja Blåguld!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #66 am: 29. Dezember 2010, 00:00:16 »

20.16 Uhr B Altona 93 – Bergedorf 85  1:1

Kein Kommentar.
Gespeichert
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers"

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #67 am: 29. Dezember 2010, 00:35:54 »

Wieso wurde Mario Jurkschat als Torschützenkönig geehrt? Laut offiziellem Ausdruck der Turnierstatistik hat Marcel Rodriges (Buchholz 08) vier Tore erzielt und wäre somit alleiniger Sieger..  ??? ???
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #68 am: 29. Dezember 2010, 00:56:33 »

Wieso wurde Mario Jurkschat als Torschützenkönig geehrt? Laut offiziellem Ausdruck der Turnierstatistik hat Marcel Rodriges (Buchholz 08) vier Tore erzielt und wäre somit alleiniger Sieger.. 

Das habe ich im Auftrag von Herrn Koch mit den Stadtwerken Norderstedt im Hintergrund geregelt. Wir sehen Herrn Jurkschat als tragische Figur. Daher die Kohle. Kratzt uns nicht.

Wer ist der AFC?  Und die armseligen Profis von St. Pauli? ... das muss beim Hallenturnier einfach nicht sein. Profis... 1. Liga? In der 5. Liga-Halle? Pichinot ...
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #69 am: 29. Dezember 2010, 05:43:44 »

Rodrigues hatte auch drei Treffer erzielt, dementsprechend alles in Ordnung!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.112
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #70 am: 29. Dezember 2010, 13:00:41 »

HFV-Media-News:

Eintracht Norderstedt gewinnt die Hamburger Hallenmeisterschaft um den Sport-Marketing Hamburg Cup 2011

1500 Zuschauer sahen am 28.12.2010 guten Hallenfußball in der Sporthalle Hamburg. Verdienter Meister 2011 wurde Eintracht Norderstedt. Die Mannschaft, die von Co-Trainer Matthias Dieterich gecoacht wurde, schlug im Finale Altona 93 mit 2:0 und gewann damit alle Spiele im Turnier. Reenald Koch (Präsident von Eintracht Norderstedt) sprach nach der Siegerehrung vielen Zuschauern aus der Seele: „Das war ein hervorragend organisiertes Turnier. Es gehört zu den Highlights des Hamburger Amateurfußballs. Der gute Zuschauerzuspruch zeigt den hohen Stellenwert. Eine Veranstaltung die unbedingt erhalten bleiben muss!“

Turnierverlauf
Nach der Eröffnung durch Sportstaatsrat Rolf Reincke, HFV-Vizepräsident Reinhard Kuhne und Sport-Marketing Hamburg-Chef Volker Kuntze-Braack ging es los.
In den Gruppenspielen dominierte Norderstedt die Gruppe A mit drei Siegen, gewann allerdings in den Spielen gegen Buchholz 08 und Oststeinbek erst durch Tore kurz vor Schluss. Curslack startete mit dem 5:2-Sieg gegen Oststeinbek furios. Gegen Buchholz lagen die Vierländer 0:1 zurück, gewannen aber durch ein Tor in der letzten Minute mit 2:1 und waren für das Halbfinale qualifiziert.
In der Gruppe B stellte Altona 93 mit dem Auftaktsieg gegen den FC St. Pauli II die Weichen Richtung Gruppensieg. Bergedorf 85 setzte sich gegen Condor durch und erkämpfte ein 2:2 gegen St. Pauli II. Im letzten Gruppenspiel genügte Altona 93 und Bergedorf 85 ein Unentschieden, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Nach vier Minuten stand es 1:1 und der anschließende Nichtangriffspakt sorgte für ein Pfeifkonzert in der Halle. Damit war der 3:2-Sieg von Condor gegen die enttäuschenden St. Paulianer bedeutungslos geworden. Im ersten Halbfinale bog Norderstedt einen 0:1-Rückstand gegen Bergedorf mit zwei Treffern in den Schlussminuten noch um. Spannend verlief auch das 2. Halbfinale, das nach regulärer Spielzeit leistungsgerecht 3:3 endete. Im anschließenden 9m-Schießen waren die AFCer die Glücklicheren. Im Neunmeterschießen um Platz 3 gewann Curslack-Neuengamme gegen Bergedorf 85. Das Finale verlief ziemlich einseitig und endete mit 2:0 für Norderstedt gegen Altona 93 nach Toren von Siedschlag (1. Min.) und Sa Borges (8. Min.). Beide Finalisten qualifizierten sich für den Schweinske Cup.

Ehrungen
Bei der anschließenden Siegerehrung durch den Präsidenten des HFV, Dirk Fischer, den Spielausschuss-Vorsitzenden Joachim Dipner und Turniersponsor Volker Kuntze-Braack gab es die Prämien für Platz 4 = 200 €; Platz 3 = 300 €; Platz 2 = 500 €; Platz 1 = 1.000 € und dazu den Wanderpokal und den Sport-Marketing-Cup. Außerdem erhielten  der Erst- und Zweitplatzierte noch Karten für den Schweinske Cup im Wert von je 500,- Euro. Weitere Preise gibt es für den besten Spieler Onur Ulusoy von Eintracht Norderstedt (vom FIRST-Reisebüro), den besten Torschützen Mario Jurkschat von Altona 93 (vom FIRST Reisebüro) und den besten Torwart Frederic Böse von Curslack-Neuengamme (von der Sport Peterson Event GmbH, Fa. Team4one und Restaurant Vito). Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).  Als Hallensprecher fungierten Michael Wittig und Tobias Stegemann.
Vor den Halbfinalspielen wurde erstmals der Uwe Seeler Förderpreis durch die Haspa und den HFV vergeben. Der SV Rugenbergen konnte sich über 5.000,- Euro freuen. Der SVR wurde belohnt für gute Nachwuchsarbeit. 5 neue Teams im Nachwuchsbereich wurden in der letzten Saison gemeldet. Die Ehrung nahmen Haspa-Pressesprecher Dr. Wolfgang Blümel und HFV-Präsident Dirk Fischer vor. SVR-Jugendleiter Frank Ellerbrock und sein Stellvertreter Jens Asmußen nahmen den Scheck und die Urkunde entgegen.
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #71 am: 29. Dezember 2010, 13:08:55 »

Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).
Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #72 am: 29. Dezember 2010, 13:36:56 »

Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?

Björn Krüger (Eintr. Norderstedt)

Willst Du ihm noch Schokolade schicken?

http://www.youtube.com/watch?v=q2nPmmz_KS4&NR=1
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 13:57:47 von Quagga »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #73 am: 29. Dezember 2010, 14:29:20 »

Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).
Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?

Vor dem 2:2 durch Jan Savelsberg (11.) übersah allerdings Schiedsrichter Björn Krüger (Norderstedt) ein klares Foulspiel unweit des Mittelkreises an einem wackeren Vierländer.

Wofür tue ich mir eigentlich noch zu mitternächtlicher Stunde die Tipperei an ???

Das frage ich mich und wünsche einen guten Rutsch ...
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
« Antwort #74 am: 29. Dezember 2010, 14:58:11 »

Schiedsrichter der Hamburger Hallenmeisterschaften waren Björn Krüger (Eintr. Norderstedt), Thomas Kruse (TuS Hamburg), Alexander Teuscher (SC Eilbek).
Weiß jemand zufällig, welcher der drei das Halbfinale AFC gegen Curslack gepfiffen hat?

Vor dem 2:2 durch Jan Savelsberg (11.) übersah allerdings Schiedsrichter Björn Krüger (Norderstedt) ein klares Foulspiel unweit des Mittelkreises an einem wackeren Vierländer.
Wofür tue ich mir eigentlich noch zu mitternächtlicher Stunde die Tipperei an ???

Das frage ich mich und wünsche einen guten Rutsch ...

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil.  ???

Der hat nämlich meiner Meinung nach in dem Spiel so einiges übersehen (oder auch merkwürdig gesehen). Naja, was soll's. Am Ende sind wir ja doch ins Finale eingezogen, mit Tor in Unterzahl, Neunmeterschießen, usw.

Mit Norderstedt hat allerdings tatsächlich die Mannschaft verdient gewonnen, die eindeutig den besten Hallenfußball geboten hat.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2011
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!