organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2017, 12:56:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News

Autor Thema: HFV-Media-News  (Gelesen 59548 mal)

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: HFV-Media-News
« Antwort #15 am: 21. Juni 2011, 18:18:00 »

Cool auch die Bezirksligen:  Eilbek und Urania rein in die Ost, SVNA 2. rein in die Nord (lol)  und TuS HH in die Süd... ;D ;D ;D
Habe ich etwas interessantes vergessen?
Gespeichert
Acu tetigisti....

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 868
Re: HFV-Media-News
« Antwort #16 am: 21. Juni 2011, 18:42:52 »

Oberliga Hamburg
Rugenbergen 1.
FC Bergedorf 85 1.
Eintr. Norderstedt 1.
VfL Pinneberg 1.
 
Landesliga - Hammonia-Staffel
Concordia 2.
Lieth 1
Poppenbüttel 1.                                
Uetersen 1.                          
HSV III                      
 



Gute, sinnvolle Einteilung der Landesligen, Oberliga ist auch stimmig  ;)

Optische Präsentation von HFV- Media 6 - *  (das sieht ziemlich lustlos aus!)


Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.568
  • Meister 2015
Re: HFV-Media-News
« Antwort #17 am: 21. Juni 2011, 19:29:35 »

Die LL-Einteilung gefällt mir! Viel "frisches Blut" in beiden Staffeln. Sehr schön.

Das "frische Blut" spenden aber alleine die Aufsteiger. BU, Cordi und Bramfeld hätten auch ohne die Tunnel-Regelung in die Hansa-, genau wie Wedel in die Hammonia-Staffel gehört. Einziger Staffeltausch, wenn ich das richtig sehe, findet zwischen Sperber und Süderelbe statt.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 946
    • TuS Dassendorf
Re: HFV-Media-News
« Antwort #18 am: 22. Juni 2011, 08:21:09 »

Habe ich etwas interessantes vergessen?

Spannend wird noch der Kampf zwischen Atlantik und Escheburg:

Escheburg scheitert in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga, geht aber trotzdem hoch, da Atlantik nach Rückzug in der abgelaufenen Saison in der Kreisklasse anfangen muss. Allerdings hatten sie nach eigener Aussage das Wort vom HFV, in der Kreisliga zu starten. Ansonsten hätten sie die Saison zu Ende gespielt mit einem zusammengewürfelten Haufen.
Kann man Escheburg nun wieder eine Liga zurückstufen? Die beiden Mannschaften einfach tauschen ginge auch nicht, dann würde Escheburg 1 + Escheburg 2 in einer Staffel spielen.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.405
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #19 am: 22. Juni 2011, 13:47:09 »

Zitat
[...]da Atlantik nach Rückzug in der abgelaufenen Saison in der Kreisklasse anfangen muss. Allerdings hatten sie nach eigener Aussage das Wort vom HFV, in der Kreisliga zu starten. Ansonsten hätten sie die Saison zu Ende gespielt mit einem zusammengewürfelten Haufen.


man mag ja immer auf den HFV schimpfen, aber soviel dämlichkeit gehört einfach bestraft. normalerweise ein jahr gar nicht melden dürfen - nicht mal KK - wäre die gerechteste lösung. alleine schon "ansonsten hätten sie die saison zu ende gespielt". unglaublich gibt es zu dem thema zeitungsartikel etc. ???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Borgfelder-Jung

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: HFV-Media-News
« Antwort #20 am: 22. Juni 2011, 17:17:25 »

Warum soll Escheburg wieder runter gehen,nur weil sie in der Aufstiegsrunde kein Glück hatten.
Zu Atlantik wenn man im laufe der Saison zurückzieht fängt man in bder neuen Saison in der KK wieder an(laut Satzung HFV)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 15.719
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #21 am: 22. Juni 2011, 18:30:11 »

109/2011:  Meister- und ODDSET-Pokalsieger-Ehrung am 23. Juni 2011

Der Hamburger Fußball-Verband ehrt seine ODDSET-POKAL-Sieger und die Meister der Herren- und Frauenstaffeln sowie den Meister der FutsalLiga Hamburg der Serie 2010/2011:

Meister bei den Frauen 2010/2011
Verbandsliga: SC Eilbek
Landesliga: FSV Harburg
FBZL West: Osdorfer Born
FBZL Ost: Harburger SC
FKL West: Komet Blankenese
FKL Ost: VSG Stapelfeld
FSK West: HSV 7er
FSK Ost: Hamwarde 7er


Hamburger Meisterschaften Serie 2010/ 2011 - Herren
Oberliga: FC St. Pauli II.
Landesliga: SC Vier- und Marschlande von 1899 und VfL Pinneberg 

Bezirksliga:
Freier Turn- und Sportverein Altenwerder v. 1918
GSK Bergedorf
Sportclub Alstertal-Langenhorn
Blau-Weiß 96 Schenefeld 

Kreisliga:
Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1893
Lokstedter Fußball-Club Eintracht von 1908
Turn- und Sportvereinigung Reinbek von 1892
Panteras Negras
TSC Wellingsbüttel von 1937
Sportverein Bergstedt von 1948
S.V. Halstenbek-Rellingen II.
 
Kreisklasse:
Turn- und Sportverein Glinde von 1930
Club Eti Kultur-Sportverein Hamburg
FC Süderelbe von 1949 II.
Sportfreunde Pinneberg von 1945
Spielvereinigung Blankenese von 1903 II.
Hamburger Sport-Verein IV.
Turn - und Sportverein Berne von 1924 II.
Spiel und Sport Waldenau von 1947 II.
Hamburger Turnerschaft von 1816


ODDSET-Pokal Frauen
1. SV Wilhelmsburg
2. FC Bergedorf 85
3. Duwo 08, Union Tornesch
5.-8. SC Eilbek, Niendorfer TSV, Bramfelder SV, FC St. Pauli

ODDSET-Pokal A-Junioren
1. Hamburger SV
2. Niendorfer TSV
3. Eintracht Norderstedt, FC St. Pauli
5.-8. SC Egenbüttel, SC Concordia, JFV Hamburg-Oststeinbek, FC Kurdistan Welat

ODDSET-Pokal B-Mädchen
1. Hamburger SV
2. DSC Hanseat
3. Farmsener TV, TSV Reinbek
5.-8. ESV Einigkeit, Walddörfer SV, Oststeinbeker SV, TSV Wedel

ODDSET-Pokal Herren
1. Eimsbütteler TV
2. SC Vorwärts Wacker 04
3. Niendorfer TSV, Altona 93
5.-8. Buchholz 08, SC Vier- und Marschlande, Meiendorfer SV, SV Halstenbek-Rellingen



Die Ehrung findet am Donnerstag, 23. Juni, um ca. 19.00 Uhr, auf dem Gelände des Hamburger Fußball-Verbandes, Jenfelder Allee 70 a–c, 22043 Hamburg statt.
Vorab spielen ab 18.00 Uhr die von Eugen Igel gecoachte VSA-Schiedsrichter-Auswahl gegen eine Hamburger Presse-Auswahl (verantwortlich Dirk Schneider, Mopo).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 946
    • TuS Dassendorf
Re: HFV-Media-News
« Antwort #22 am: 22. Juni 2011, 19:51:31 »

Zitat
unglaublich gibt es zu dem thema zeitungsartikel etc. ???

Nur in der Printversion der Bergedorfer Zeitung von heute.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.405
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #23 am: 23. Juni 2011, 00:05:29 »

Zitat
Meister bei den Frauen 2010/2011
Verbandsliga: SC Eilbek
Landesliga: FSV Harburg
FBZL West: Osdorfer Born
FBZL Ost: Harburger SC
FKL West: Komet Blankenese
FKL Ost: VSG Stapelfeld
FSK West: HSV 7er
FSK Ost: Hamwarde 7er


merkt ihr wie der frauenfußball boomt...?


Zitat
Nur in der Printversion der Bergedorfer Zeitung von heute.

scannen...?! oder nichts interessantes...?! zeitungen aus dem nahen osten gibt es hier nicht.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 946
    • TuS Dassendorf
Re: HFV-Media-News
« Antwort #24 am: 27. Juni 2011, 08:32:05 »

scannen...?! oder nichts interessantes...?! zeitungen aus dem nahen osten gibt es hier nicht.

Habe ich natürlich nicht vergessen und an deine hier hinterlegte Email geschickt.

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 868
Re: HFV-Media-News
« Antwort #25 am: 27. Juni 2011, 17:46:34 »

Cool auch die Bezirksligen:  Eilbek und Urania rein in die Ost, SVNA 2. rein in die Nord (lol)  und TuS HH in die Süd... ;D ;D ;D
Habe ich etwas interessantes vergessen?


Änderungen bei den Liga-Staffeln
Bei den Staffeleinteilungen des HFV haben sich noch folgende Änderungen ergeben:

 
Bezirksliga Süd:
TuS Hamburg 1. raus, dafür neu SV Nettelnburg-Allermöhe 2.
 
Bezirksliga Ost:
Urania 1. raus, dafür neu TuS Hamburg 1.
 
Bezirksliga Nord:
SV Nettelnburg-Allermöhe 2. raus, dafür neu Urania 1.

Spannend wird noch der Kampf zwischen Atlantik und Escheburg:

Kreisliga 3:
Escheburg 1. raus, dafür neu Atlantik 1.
 
Kreisklasse 1:
Atlantik 97 2. raus, dafür neu Escheburg 1
 
Kreisklasse 2:
Atlantik 97 1. raus, dafür neu Atlantik 97 2.  
« Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 18:03:21 von Quagga »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.933
  • tschupp tschupp
Re: HFV-Media-News
« Antwort #26 am: 27. Juni 2011, 19:34:06 »

da soll noch einmal einer sagen der hfv hätte keine ahnung...da machen sie bei der OL HH staffeleinteilung, gleich die abschlusstabelle..tztz die sind echt gut :-)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.405
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #27 am: 27. Juni 2011, 21:08:05 »

Zitat
Kreisliga 3:
Escheburg 1. raus, dafür neu Atlantik 1.

kann mir einmal das regelwerk benennen, warum atlantik nicht in der KK anfangen muss...? selbst, wenn es i-wo stünde, wäre es mir indes schleierhaft, warum eine zurückziehung keine weiteren konsequenzen hätte, als den (unsportlichen) abstieg. gibt es präzendenzfälle...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #28 am: 28. Juni 2011, 00:17:32 »

Zitat
Kreisliga 3:
Escheburg 1. raus, dafür neu Atlantik 1.

kann mir einmal das regelwerk benennen, warum atlantik nicht in der KK anfangen muss...? selbst, wenn es i-wo stünde, wäre es mir indes schleierhaft, warum eine zurückziehung keine weiteren konsequenzen hätte, als den (unsportlichen) abstieg. gibt es präzendenzfälle...?

Regelwerk? Ähm...öh...ja...nicht wirklich. Da soll es wohl eine Zusage seitens des HFV gegeben haben, dass Atlantik trotz Rückzugs wieder in der Kreisliga antreten kann, anderenfalls hätte Atlantik die letzte Saison mit einem zusammengewürfelten Team zu Ende gespielt.

(Was der FIFA recht ist, sollte dem HFV doch billig sein, oder?)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.405
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #29 am: 28. Juni 2011, 00:44:55 »

Zitat
Regelwerk? Ähm...öh...ja...nicht wirklich. Da soll es wohl eine Zusage seitens des HFV gegeben haben, dass Atlantik trotz Rückzugs wieder in der Kreisliga antreten kann, anderenfalls hätte Atlantik die letzte Saison mit einem zusammengewürfelten Team zu Ende gespielt.

(Was der FIFA recht ist, sollte dem HFV doch billig sein, oder?)

okay, der sachverhalt (= zusage) ist mir bekannt. knullov hatte mir diesbezüglich dankenswerterweise auch einen BZ-artikel zukommen lassen, ABER: eine solche zusage und/oder auch eine solche regelung sind doch grotesk²...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!