organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 21:30:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2011/2012
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27

Autor Thema: Oddset-Pokal 2011/2012  (Gelesen 116543 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #135 am: 25. Juli 2011, 12:25:12 »

Faire Frauenpower. Als vorbildliche Sportsfrau zeigte sich Katja Gehrmann, ihres Zeichens Liga-Managerin des Ost-Bezirksligisten TuS Hamburg. Vor der Pokalpartie gegen den Oberligisten SV Curslack-Neuengamme (0:2) wies Gehrmann die Curslacker Verantwortlichen darauf hin, dass ihr Neuzugang Devran Barlak sich nicht in den elektronischen Spielbericht eintragen ließe. Er sei also nicht spielberechtigt. Die Gäste glaubten ihr nicht. Gehrmann ließ nicht locker, recherchierte erneut im Internet - und fand ihre Zweifel bestätigt, da der Akteur laut dfbnet.org noch unter "Hamm United FC" eingetragen war. Nun wurde den Gästen die Sache zu unangenehm. Sie nahmen Devran Barlak aus der Startformation. Der fairen Managerin, die nicht auf einen Einspruch nach Spielschluss spekulierte, könnte nun eine Ehrung am Saisonende zuteil werden. Ein Journalist der Internetplattform hafo.de benachrichtigte den Hamburger Fußball-Verband (HFV) und schlug Gehrmann für den Fairplay-Preis vor.

Quelle: mobil. abendblatt.de
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #136 am: 25. Juli 2011, 12:41:21 »


Ein Journalist der Internetplattform hafo.de benachrichtigte den Hamburger Fußball-Verband (HFV) und schlug Gehrmann für den Fairplay-Preis vor.


Wer das wohl war.... 8)

Aber wenn ich die vorherigen Einträge so lese, hätte Devran Barlak womöglich doch mitspielen können?! Im DFB-net war er jedenfalls noch nicht spielberechtigt, aber wenn Curslack rechtzeitig die Spielbrechtigung beantragt hat (wovon auszugehen ist, da die Pässe der beiden Brüder gleichzeitig losgeschickt wurden), dann hätte er doch gedurft?! Das verstehe, wer wolle...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mokahn

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #137 am: 25. Juli 2011, 13:32:17 »

Zitat
Aber wenn ich die vorherigen Einträge so lese, hätte Devran Barlak womöglich doch mitspielen können?! Im DFB-net war er jedenfalls noch nicht spielberechtigt, aber wenn Curslack rechtzeitig die Spielbrechtigung beantragt hat (wovon auszugehen ist, da die Pässe der beiden Brüder gleichzeitig losgeschickt wurden), dann hätte er doch gedurft?! Das verstehe, wer wolle...


Wenn der Antrag stellende Verein den Antrag auf Spielerlaubnis erst z.B. am Freitag Abend per Fax an den HFV geschickt hat, kann das noch nicht im DFB.NET stehen, da es noch nicht bearbeitet wurde.
Der Spieler wäre aber für das Pokalspiel Spiel berechtigt und erhält dann nach der Bearbeitung vom HFV seine Spielberechtigung mit dem Termin des Antrag eingangs, egal ob Freigabe JA oder NEIN.

Voraussetzung ist das der Abgebende Verein den HFV Informiert hat wann der Spieler sich sich abgemeldet hat, meistens geschieht das durch die Spielerpass Rückgabe, oder per Offiziellem Vereinsschreiben.

Wenn der Antrag stellende Verein die Unterlagen per Post an den HFV geschickt hat, dann sollte man den Spieler wirklich nicht einsetzen bevor er im DFB.NET Ordnungsgemäß eingetragen ist.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 13:34:03 von Mokahn »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #138 am: 25. Juli 2011, 16:31:43 »

Hier nochmal die Töpfe für die gleich (18.30) stattfindende Auslosung:

Topf 1:
TSV Buchholz 08 (OL)   
SC Victoria (OL)
Niendorfer TSV (OL)
FC Türkiye (LL)
FC Süderelbe (LL)
Teutonia 05 (LL)
BSV Buxtehude (BL)
Harburger SC (BL)
TSV Neuland (BL) 
GW Harburg (BL)
Einigkeit (BL)
Sporting  Clube (BL)
TuS Finkenwerder (BL)
Harburger TB (BL)
Panteras Negras (BL)
Vatan Gücü (KL)
VfL Hammonia (KL)
BSV 19 (KL)
Nikola Tesla (KL)
Inter Hamburg (KL)
Vorwärts Ost (KL)
Stellingen 88 (KL)
Lorbeer (KL)
RW Wilhelmsburg (KL)
NCG FC Hamburg (KK)


Topf 2:
SV Curslack-Neuengamme (OL) 
SC Vier- und Marschlande (OL)
V/W Billstedt (OL)
FC Bergedorf 85 (OL)
TuS Dassendorf (LL)   
SC Concordia (LL)   
VfL Lohbrügge (LL)
SC Schwarzenbek (LL)
TuS Aumühle-Wohltorf (LL)
TSV Wandsetal (LL)
GSK Bergedorf (LL)
SV N.A. (BL)   
FSV Geesthacht (BL)
Düneberger SV (BL)
SV Tonndorf-Lohe (BL)
SC Eilbek (BL)
SV Hamwarde (KL) 
FC Lauenburg (KL)
TSG Bergedorf (KL)
Altengamme (KL)
TSV Glinde (KL)
SC Wentorf (KL)
ETSV Hamburg (KK)
Störtebeker SV (KK)


Topf 3:
Eintr. Norderstedt (OL)   
TSV Sasel (OL)
USC Paloma (OL)
Meiendorfer SV (OL)
SC Condor (OL)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (LL)
Hamm United FC (LL)   
SC Alstertal/Langenhorn (LL)
SC Sperber (LL) 
Rahlstedter SC (LL)
Post SV (BL)/SC Poppenbüttel (LL)
Eintracht Lokstedt (BL)   
UH Adler (BL) 
VfL 93 (BL)
HEBC (BL)
Bergstedt (BL)
Ilinden 1903 (KL)/SC Urania (BL)
TSV DUWO 08 (KL)
Hamburger FC (KL)
Walddörfer SV (KL)/Hansa 11 (KL)
WB 63 (KL)
Alsterbrüder (KL)
Hummelsbüttel (KL) 
SC Osterbek (KK)
Farmsener TV (KK)
Hellbrook (KK)


Topf 4:
SV Rugenbergen (OL)
TuS Germania Schnelsen (OL)
VfL Pinneberg (OL)
SV Halstenbek-Rellingen (OL)
Eimsbütteler TV (LL)
SV Lurup (LL)
SV Blankenese (LL)
SV Lieth (LL) 
TSV Uetersen (LL)
FC Elmshorn (LL)
Wedeler TSV (LL)
SV Eidelstedt (BL) 
TBS Pinneberg (BL) 
Kummerfeld (BL)
West Eimsbüttel (BL)
Rantzau (BL)
SC Egenbüttel (BL)
Union Tornesch (BL)
TSV Sparrieshoop (BL)
TuS Osdorf (BL)
Roland Wedel (KL)
Seestermühe (KL)
GW Eimsbüttel (KL)
FCE Rellingen (KL)
TV Haseldorf (KL)
SuS Waldenau (KL)
TSV Heist (KL)
Holsatia EMTV (KL)
Kickers Halstenbek (KL)
Gencler Birligi (KK)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #139 am: 25. Juli 2011, 16:47:16 »

Zitat
Hier nochmal die Töpfe für die gleich (18.30) stattfindende Auslosung:

bleiben die töpfe dieses jahr denn auch unberührt oder wird bei der zweiten auslsoung wieder ein wenig "geschoben"...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #140 am: 25. Juli 2011, 18:43:33 »

Die ersten Lose (Heimrecht ggf. Andersherum! Schreibe hier nur so, wie die Lose gezogen werden):

vatan gücü - panteras negras
scvm  - schwarzenbek
farmsen - paloma
Germania - Roland Wedel
Lorbeer - Victoria
hamwarde - wandsetal
uh adler - sperber
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 18:52:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #141 am: 25. Juli 2011, 18:48:51 »

Haseldorf - rantzau
ntsv - htb
cordi - geesthacht
VfL 93 - duwo
fce rellingen - gw eimsbüttel
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #142 am: 25. Juli 2011, 18:51:44 »

Sport clube - harburger sc
curslack - dueneberg
Condor - sasel
sparrieshoop - rugenbergen
hammonia - türkiye
svna - b85
hebc - bu
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #143 am: 25. Juli 2011, 18:57:04 »

Dassendorf - Lauenburg
alsterbr - osterbek
rw whburg - Buchholz
Stellungen - Inter hh
tonndorf Lohe - eilbek
rahlstedt - hellbrook
storzebeket - vw billstedt
lurup - etv
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #144 am: 25. Juli 2011, 19:00:38 »

Wer ist Storzebeket?  ??? ??? ;D ;D
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #145 am: 25. Juli 2011, 19:01:10 »

Aumuhle - lohbrügge
eintr norderstedt - meiendorf
TSV uetersen - kummerfeld
ncg fc hh - teutonia 05
wenrorf - gsk
hh fc - bergstedt
sv eidelstedt - fc elmshorn
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #146 am: 25. Juli 2011, 19:01:33 »

sol wohl Störtebeker sein... ?!
Gespeichert

aufsteiger

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #147 am: 25. Juli 2011, 19:03:18 »

korrekt, Andy leistet hier super Arbeit, toller Service, daher verzeiht ihm mal die Tippfehler
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 19:04:18 von aufsteiger »
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #148 am: 25. Juli 2011, 19:04:05 »

Wer ist Storzebeket?  ??? ??? ;D ;D
"Stellungen" find ich auch gut. ;)
Ich find andis Arbeit hier auch super! :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #149 am: 25. Juli 2011, 19:06:21 »

VfL ponneberg - gencler birligi
Nikola t. - gw harburg
hummelsbuttel - waldd/Hansa
hufc - eintr. Lokstedt
TuS osdorf - egenbuttel
lieth - HR
Wedel - holsatia
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!