organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. Juni 2024, 01:49:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2011/2012

Autor Thema: Oddset-Pokal 2011/2012  (Gelesen 120831 mal)

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #30 am: 04. Juli 2011, 22:30:47 »

Wo spielen wir denn da? Auf'm Container Terminal?

Ha, das hat Jogi auch gedacht, als Katar als WM Ausrichter  "gewählt" wurde!  ::)

Die Sportanlagen des FTSV Altenwerder v.1918 e.V.

  Grandplatz:
Sportplatz Jägerhof

  Rasenplatz:
Sportplatz Neumoorstück

Beide Plätze sind in 5 bis 10 Gehminuten (in entgegengesetzte Richtungen) von der S-Bahn Neuwiedental zu erreichen. Das letzte Pokalspiel, was ich da gesehen habe war auf Rasen - ich glaube gegen HSV II, ist aber schon ein wenig her...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #31 am: 04. Juli 2011, 22:44:01 »

Zitat
 FC Schnelsen gegen Einigkeit Wilhelmsburg  
Wat is FC Schnelsen und schade, kein Wochentagsspiel

fc schnelsen ist eine "absplitterung" von germania schnelsen. die 4. oder 5. herren wollten auch im "leistunsgbereich" (ab KK) spielen, dürften dies als "dritte" aber bekanntlich erst ab der saison 2012/13. zur "unteren herren" war man offensichtlich nicht mehr bereit und gründete den neuen verein...! eine dieser vollkommen planlosen neugründungen, die zudem auch noch gegen die satzung des HFV verstoßen.

während der sommerferien wäre ein wochentagsspiel wahrscheinlich sogar ungefährlicher als ein wochenendspiel...! die strecke als solche ist dabei schnell (A7 + köhlbrandbrücke binnen 15-20min) zu bewältigen. der tunnel birgt natürlich gefahren...!


Zitat
Du hast RECHT!

was ist denn nur mit "quagga" los...? so geschwächelt wie heute hat der alte mann ja noch nie...?!


Zitat
Wegen eines Regelverstoßes von Bundesliga-Schiedsrichter Malbranc...“

was war denn da noch los?! kann mich nicht mehr erinnern. war da was mit einem wiederholten elfmeter?!


Zitat
Dickes Lob an den HFV!

Es wird ja immer gern und viel gemeckert, aber ist doch toll zu sehen, dass die letztjährigen Diskussionen etwas gebracht haben! Die Oberligisten wurden wirklich fair (wie ich finde) auf alle Töpfe verteilt. Dazu die Entscheidung, nur drei Absteiger aus der Oberliga am Ende der Saison... KLASSE!!!!

dickes lob hin, dicke eier her. RECHT machen könnte man es m.e. nur, wenn man wirklich losen würde und nicht zuteilen. auch ich wünsche mir ein attraktives finale, aber wenn es nur darum geht, möglichst viele oberligisten möglichst weit kommen zu lassen, dann brauchen wir diesen wettbewerb doch gar nicht spielen. es ist KEIN "oberliga hamburg"-pokalwettbewerb, sondern ein solcher, der sich auf alle 2xx ersten mannschaften im HFV-bereich erstreckt, die normalerweise alle gleichberechtigt sein müssen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #32 am: 04. Juli 2011, 23:48:50 »

Altenwerder – SC Victoria
Wo war denn da die Dipner-Lobby...?
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #33 am: 05. Juli 2011, 00:04:00 »

Zitat
Wo war denn da die Dipner-Lobby...?

die topf-einteilung reicht doch schon, du lobbyloses (t)opfer  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #34 am: 05. Juli 2011, 00:21:04 »


dickes lob hin, dicke eier her. RECHT machen könnte man es m.e. nur, wenn man wirklich losen würde und nicht zuteilen. auch ich wünsche mir ein attraktives finale, aber wenn es nur darum geht, möglichst viele oberligisten möglichst weit kommen zu lassen, dann brauchen wir diesen wettbewerb doch gar nicht spielen. es ist KEIN "oberliga hamburg"-pokalwettbewerb, sondern ein solcher, der sich auf alle 2xx ersten mannschaften im HFV-bereich erstreckt, die normalerweise alle gleichberechtigt sein müssen.

Prinzipiell hast Du ja recht, aber ich denke, die meisten Kreisklassisten und -Ligisten sehen es wie die Oberligisten im DFB-Pokal, lieber gegen einen namhaften Gegener rausfliegen als gegen den Ligakonkurrenten von nebenan. Was hätte der ETV gesagt, wenn ihm das Los den FC Oberneuland beschert hätte?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.624
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #35 am: 05. Juli 2011, 00:26:18 »

Zitat
Was hätte der ETV gesagt, wenn ihm das Los den FC Oberneuland beschert hätte?

wenn du so direkt fragst, ich denke folgendes hätte der "ETV" gesagt:

"wir wollen mind. 75.000 euronen, sonst treten wir vollkommen unvorbereitet und mehr oder weniger geschlossen aus dem verein aus."  8)  :o  8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Liekedeeler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
  • Gegen die Zensur in diesem Forum!
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #36 am: 05. Juli 2011, 00:28:57 »

Zitat
Was hätte der ETV gesagt, wenn ihm das Los den FC Oberneuland beschert hätte?

wenn du so direkt fragst, ich denke folgendes hätte der "ETV" gesagt:

"wir wollen mind. 75.000 euronen, sonst treten wir vollkommen unvorbereitet und mehr oder weniger geschlossen aus dem verein aus."  8)  :o  8)

Wie jetzt? Alle 12.000 Mitglieder treten aus dem ETV aus. TOLL. Her mit dem FC Oberneuland.
Gespeichert

Daniel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #37 am: 11. Juli 2011, 00:28:47 »

Auf fussball.de sind jetzt die Ansetzungen Online. Ein paar Spiele habe ich mal rausgesucht:
.....
Topf 4
24.07. 14:00 Rellinger FC – Germania Schnelsen
.....

Kurze Frage: Bei fussball.de steht als Platz: " De Raa 2 // Thesdorfer Weg 1 // 25469 Halstenbek ".
Thesdorfer Weg 1 ist am Platz von HR, meinen die vielleicht An der Raa 2 in Pinneberg ?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #38 am: 11. Juli 2011, 03:19:37 »

Kurze Frage: Bei fussball.de steht als Platz: " De Raa 2 // Thesdorfer Weg 1 // 25469 Halstenbek ".
Thesdorfer Weg 1 ist am Platz von HR, meinen die vielleicht An der Raa 2 in Pinneberg ?

Nein! De Raa 2 ist einer von den beiden Grandplätzen,die hinter dem Rasenplatz vom SVHR kommen.

http://www.svhr98.de/dotnetnuke/Home/Anfahrt/SportplatzdeRaa.aspx


« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 03:27:37 von Quagga »
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #39 am: 11. Juli 2011, 08:45:28 »

Perisa und BU haben das Heimrecht getauscht. Der Kick findet jetzt am 22.07. um 18:15 auf dem idyllischen Sportplatz Langenfort statt.
Gespeichert
Barmbek 1923

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #40 am: 18. Juli 2011, 09:27:32 »

Germania Hat das Heimrecht mit dem Rellinger FC getauscht. Es wird nun am 24.07.2011 um 15.00 Uhr auf dem Riekbornweg gespielt.
Gespeichert

Daniel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #41 am: 18. Juli 2011, 18:06:41 »

Germania Hat das Heimrecht mit dem Rellinger FC getauscht. Es wird nun am 24.07.2011 um 15.00 Uhr auf dem Riekbornweg gespielt.

Sehr schön  :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #42 am: 18. Juli 2011, 20:35:38 »

....Eröffnet wird die 1. Runde übrigens am Do, 21.07. durch den FBF Hasloh (Facebook-Freunde)... ;) 8)

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/hasloh-in-aufregung--besuch-im-dorf-der-facebook-trottel/-/5067140/8669598/-/



WORTSPIELER wollte auch mal Erster sein  ;) :-*

21.07. 18:30 (4) 1. FC Quickborn – SV Lurup (LL)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #43 am: 18. Juli 2011, 21:17:51 »

Ich will nach Hoisbüttel. Hoffentlich ist Freitag nicht wieder so ein Tag mit gefühlten 27 Deadlines auf einmal...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.169
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2011/2012
« Antwort #44 am: 19. Juli 2011, 07:55:28 »

Aktuelle Übersicht der 1. Runde:

21.07. 18:30 (4) 1. FC Quickborn (KL) – SV Lurup (LL)  1:3
21.07. 19:00 (4) TuS Hasloh (KL) – SV Eidelstedt (BL)  0:4

22.07. 18:15 (3) BU (LL) – SC Persia (KL)
22.07. 19:00 (3) TuRa Harksheide (BL) – Hamm United FC (LL)
22.07. 19:30 (2) TuS Hamburg (BL) – SV Curslack-Neuengamme (OL)
22.07. 19:30 (3) Hoisbüttel (KK) –Eintr. Norderstedt (OL)
22.07. 19:45 (1) Dersimspor (BL) – TSV Buchholz 08 (OL)
22.07. 19:30 (2) MSV Hamburg (BL) – TuS Dassendorf (LL)
22.07. 19:30 (2) Barsbüttel (BL) - SC Concordia (LL)
22.07. 19:30 (3) Norderstedter SV (KK) – Farmsener TV (KK)
22.07. 19:30 (3) Lemsahler SV (KL) – Eintracht Lokstedt (BL)
22.07. 19:30 (4) Groß Flottbeker SV (KL) - TBS Pinneberg (BL)

23.07. 12:00 (1) FC Süderelbe (LL) – Teutonia 10 (LL)
23.07. 12:30 (4) SV Blankenese (LL) – Camlica Genclik (LL)
23.07. 14:00 (1) BSV Buxtehude (BL) – Mesopotamien (BL)
23.07. 14:00 (1) NCG FC Hamburg (KK) – Rot-Gelb Harburg  3:0 kampflos
23.07. 14:30 (1) Moorburger TSV (KK) - FC Türkiye (LL)  0:3 kampflos

23.07. 15:00 (1) Vatan Gücü (KL) - Altona 93 (OL)
23.07. 15:00 (2) FSV Geesthacht (BL) – SV Börnsen (LL)
23.07. 15:00 (1) Harburger SC (BL) – Klub Kosova (BL)
23.07. 15:00 (2) VfL Grünhof Tesperhude (KK) – ETSV Hamburg (KK)
23.07. 15:00 (2) Atlantik 97 (KL) – SV N.A. (BL)   0:3 kampflos
23.07. 15:00 (3) TSV DUWO 08 (KL) – DSC Hanseat (KL)
23.07. 15:30 (3) Hamburger FC (KL) – Glashütter SV (BL)

23.07. 16:30 (2) FC Voran Ohe (BL) – VfL Lohbrügge (LL)
23.07. 17:30 (1) FC Dynamo Hamburg (KK) – VfL Hammonia (KL)

24.07.   9:00 (3) Eintracht Fuhlsbüttel (KK) – TSV Sasel (OL)
24.07. 10:00 (1) Juventude – Sporting  Clube
24.07. 10:30 (1) Benfica – Inter Hamburg
24.07. 10:45 (3) SV Barmbek (KL) - USC Paloma (OL)
24.07. 11:00 (1) Vahdet  – Teutonia 05 (LL)
24.07. 11:00 (1) FC Elazig Spor – Finkenwerder
24.07. 11:00 (2) FC Lauenburg (KL) – Stapelfeld
24.07. 11:00 (2) Croatia – Düneberg
24.07. 11:30 (1) Bostelbek - Vorwärts Ost
24.07. 11:30 (2) Preußen Hamburg – Störtebeker SV

24.07. 12:30 (2) HT 16 (KL) – SC Vier- und Marschlande (OL)
24.07. 12:30 (3) AC Italia – Osterbek
24.07. 13:00 (2) SC Hamm 02 – Tonndorf-Lohe
24.07. 13:00 (3) Wellingsbüttel – SC Alstertal/Langenhorn (LL)
24.07. 13:00 (3) 1. Norderstedter FC – Hummelsbüttel
24.07. 13:00 (3) FC Winterhude – VfL 93 (BL)

24.07. 14:00 (2) TSV Reinbek (BL) – TSV Wandsetal (LL)
24.07. 14:00 (3) Lohkamp - SC Sperber (LL)
24.07. 14:00 (4) Haseldorf - Voßloch
24.07. 14:00 (4) SC Pinneberg – FCE Rellingen
24.07. 14:30 (2) Gülzow – SC Wentorf

24.07. 15:00 (3) Bramfelder SV (LL) – Meiendorfer SV (OL)
24.07. 15:00 (2) SC Schwarzenbek (LL) – Oststeinbeker SV (OL)
24.07. 15:00 (1) FTSV Altenwerder (LL) – SC Victoria (OL)
24.07. 15:00 (1) Harburg Türkspor (KL) – Niendorfer TSV (OL)
24.07. 15:00 (4) TuS Holstein Quickborn (BL) – SV Rugenbergen (OL)
24.07. 15:00 (2) DJK Hamburg (KK) – V/W Billstedt (OL)
24.07. 15:00 (2) SC Willinghusen (KL) – FC Bergedorf 85 (OL)
24.07. 15:00 (3) KS Polonia (KL) – SC Condor (OL)
24.07. 15:00 (4) Hetlinger MTV (KK) - VfL Pinneberg (OL)
24.07. 15:00 (4) SV Osdorfer Born (KL)  – SV Halstenbek-Rellingen (OL)
24.07. 15:00 (4) TuS Germania Schnelsen (OL) - Rellinger FC (KK)

24.07. 15:00 (1) GW Harburg (BL) - Este 06/70 (LL)
24.07. 15:00 (2) Horner TV (KK) – TuS Aumühle-Wohltorf (LL)
24.07. 15:00 (2) Escheburg (KL) - GSK Bergedorf (LL)
24.07. 15:00 (3) Sternschanze (KL) – Rahlstedter SC (LL)
24.07. 15:00 (3) Post SV (BL) – SC Poppenbüttel (LL)
24.07. 15:00 (4) Rissener SV (KL) – ETV (LL)
24.07. 15:00 (4) Hörnerkirchen (KK) – SV Lieth (LL)
24.07. 15:00 (4) Eppendorf/Groß-Borstel (KL) – TSV Uetersen (LL)

24.07. 15:00 (1) Lorbeer (KL) – FC Zaza (KL)
24.07. 15:00 (1) SV Wilhelmsburg (BL) – Panteras Negras (BL)
24.07. 15:00 (1) Rönneburg (KL) – TSV Neuland (BL)
24.07. 15:00 (1) BSV 19 (KL) – ASV Hamburg (BL)
24.07. 15:00 (1) FC Neuenfelde (KL) – Harburger TB (BL)
24.07. 15:00 (1) FSV Harburg (KK) - Nikola Tesla (KL)
24.07. 15:00 (1) Fatihspor (KL) – RW Wilhelmsburg (KL)
24.07. 15:00 (1) Stellingen 88 (KL) – Viktoria Harburg (KL)
24.07. 15:00 (1) FC Schnelsen (KK) – Einigkeit (BL)
24.07. 15:00 (2) Lauenburger SV (KL) – SC Eilbek (BL)
24.07. 15:00 (2) St. Georg (KK) – TSG Bergedorf (KL)
24.07. 15:00 (2) TSV Glinde (KL) - SC Europa (BL)
24.07. 15:00 (2) Bergedorf West (KK) – SV Hamwarde (KL)  0:3 kampflos
24.07. 15:00 (2) Billstedt-Horn (KL) – Altengamme (KL)
24.07. 15:00 (3) Hellbrook (KK) – BW Ellas (KL)
24.07. 15:00 (3) Walddörfer SV (KL) – Hansa 11 (KL)
24.07. 15:00 (3) Oberalster (KK) – Bergstedt (BL)
24.07. 15:00 (3) TuS Berne (BL) – HEBC (BL)
24.07. 15:00 (3) WB 63 (KL) – Friedrichsgabe (KL)
24.07. 15:00 (3) Duvenstedt(KK) – UH Adler (BL)  0:3 kampflos
24.07. 15:00 (3) Alsterbrüder (KL) – Ahrensburg (KL)
24.07. 15:00 (4) SF Pinneberg (KL) – Roland Wedel (KL)
24.07. 15:00 (4) Appen (KL) – Kummerfeld (BL)
24.07. 15:00 (4) Heist (KL) – Union 03 (KL)
24.07. 15:00 (4) Moorrege (KK) – Holsatia EMTV (KL)
24.07. 15:00 (4) Gencler Birligi (KK) – SC Nienstedten (BL)
24.07. 15:00 (4) Ellerau (KL) - Union Tornesch (BL)
24.07. 15:00 (4) Hemdingen Bilsen (KK) – West Eimsbüttel (BL)
24.07. 15:00 (4) Seestermühe (KL) – Komet Blankenese (KL)
24.07. 15:00 (4) SC Bosna (KK) – Kickers Halstenbek (KL)
24.07. 15:00 (4) Gehörlose (KK) - GW Eimsbüttel (KL)
24.07. 15:00 (4) Heidgraben (KL) – Rantzau (BL)
24.07. 15:00 (4) Tangstedt (KK) – TSV Sparrieshoop (BL)
24.07. 15:00 (4) TuS Borstel (KK) – SC Egenbüttel (BL)
24.07. 15:00 (4) SF Uetersen – Waldenau

24.07. 16:00 (4) TSV Holm (KL) – FC Elmshorn (LL)
24.07. 17:00 (4) TuS Osdorf (BL) - Inter Eidelstedt (KK)
24.07. 17:30 (4) BW 96 Schenefeld (LL) – Wedeler TSV (LL)
24.07. 17:30 (3) Ilinden 1903 (KL) – SC Urania (BL)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 16:48:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!